Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt geil kiste!erinnert mich irgendwie an koxx...!?

-die hinterradnabe habsch auch:D

Anzeige

Re: Bike Gallery
frag mich, was da an koxx erinnert?
weil des oberrohr über das sitzrohr geht? oder weils silber is?

erinnert dich auch ein Ferrari an nen Kadett, weil der auch n heckspoiler hat?

also ne, immer koxx koxx koxx...

hei jei jei,da lässt er nichts auf seinen prototyp kommen...:lol:

ich mein ja nur-silber,die gabel-halt nur entfernt.
entschuldigung wenn ich dich damit beleidigt hab:bier:

welcher reifen is das hinten-der normlae hotS oder der c16?

*LOL*

hey silber gefällt mir echt gut! Muss ich direktmal überlegen... :D

Naja diese Woche werden erstmal die Rohre bestellt (weil ich mich Täglich umentscheide) Und naja wer weiß wie lang das dann noch dauert... :(

Was haltet ihr von der Farbe :D

Anhänge

• db_storck_gentian_kopie1.jpg
    db_storck_gentian_kopie1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 356
sorry, aber das ist ja wohl ein Koxx-abklatsch. die Gabel und oberrohr, sitzrohr und sitzstrebenverbindung.....

sieht aber schön aus :bier:

Was habt ihr alle mit Koxx? Wie siehtn dann meines dann aus?

Wennman bedenkt das dieser Richi hier nur dreiviertel vom Koxx Rahmen wiegt, die Geometrie total anders ist und das ne Montygabel...
Was hat das dann noch mit Koxx zu tun?
Des Yoke is schonmal wieder Voll anderst und die Sitzstreben sind eigentlich auch anderst eher Besser angeschweist. Die Sitzstreben sind nämlich so nah wie möglich am Reifen verbunden was wohl etwas Bremssteifigkeit bringt...

Ronny

also doppeltes t im quadrat, was hast du mit der gabel? des is wie ronny sagte ne monty gabel, sieht man auf n ersten blick.

ja, des is ne hope mini mit 185er Gothic scheibe.

5.jpg

greez
tobi

gut hab ich net gesehen :D

aber ist doch auch egal, ich will mich jetzt net über so unsinnige Sachen "streiten", ich lern lieber :(

:daumen: Man sieht des Bike edel aus!! Hast echt wat geiles aufgebaut, tobsen! :daumen:
Ich finde auch net, dass das wie nen Koxx aussieht. Diese Rundrohrverbindungen erinnern mehr an Hoffmann, aber irgendwie auch net. Ich finde net, dass das nen Abklatsch von irgendwem ist. "Vielleicht von jedem nen bisl, aber das kann man wohl net vermeiden"...ist auch egal.
Mir gefällts ziemlich gut!

Matze

ich finde zwar nicht das es ne kopie des lb ist, aber wenn ich es in vergleich stellen würde, fände ich dein besser tobsen!:love:

Komm Tobsen, gibs doch zu! Ein klitzekleines Bisschen haste dich sicher am Levelboss orientiert. :D Auf den ersten Blick könnte man es tatsächlich verweckseln.
Die Geometrie scheint richtig gut zu sein und super geile Detaillösungen. Die Hütte gefällt mir. Hoffentlich wird Ronnys neues Bike auch ungefähr so.

Verrat mir mal Radstand und Lenkwinkel, des interessiert mich wirklich.

Ach ja, schöne Felgen sind das! :D

:bier:

Aramis meins wird genauso wie mein jetziges Devil aussehn nur total andere Geometrie , andere Farbe und andere Detaillösungen... also fast komplett anderst :D

Irgendwo nen zwischending zwischen tobsens und Devil...

Original geschrieben von gonzo_trial
Den Radstand habsch dann auch, allerdings ich hab ich nen my flacheren Lenkwinkel...

da helfen auch keine Satzzeichen mehr :D ;)

Es gibt kein besseres Bike als ein selbstgebasteltes!
Das matte gefällt mir gut

/till

Original geschrieben von gonzo_trial
Den Radstand habsch dann auch, allerdings ich hab ich nen my flacheren Lenkwinkel...

Was war flasch??
Der ganze Satz is naja etwas unverständlich ;)

Also habsch denk ich mal --> hab ich oder??
Aber das??? allerdings "ich" hab "ich" nen "my" flacheren Lenkwinkel --> allerdings hab ich nen flachereren Lenkwinkel???

Aber was ist schon dabei, ich denk jeder versteht was du schreibst (meinst - halt den Sinn) und brauchen nur was um dich zu stressen udn du lässt dich auch stressen dann macht es gleich viel mehr Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück