Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neues rollendes:)

IMG_6756.JPG

IMG_6751.JPG

partliste:

tabelle1
tabelle2

Anzeige

Re: Bike Gallery
Fabi Du bist es!
Pack noch einen Booster drauf.
Was ist das für eine Gabel? Optisch geht die gar nicht :P

Ich freu mich schon! ;)

Gabel gefällt mir auch überhaupt nicht. Sieht damit aus, als wenn krampfhaft versucht würde, den Radstand zu verlängern.

Bei der Hinterradfelge bekomme ich augenkrebs ;)

ein paar wissen es ja schon das ich mein adamant gegen ein 20er koxx getauscht habe. gut war ein reinfall aber was solls davon lasse ich mich nicht unter kriegen. zur zeit bin ich dabei wieder über all löcher rein zu bohren und zu feilen bis der arzt kommt. weil ich das gefühl habe das mein adamant leichter war na ja. so sieht es zur zeit aus. denkt euch jetzt nur noch die monty ti kombo dran ne alte hs33 04 und ne louise. dann habt ihr das rad wie es im keller steht.

Anhänge

• DSC04003.jpg
    DSC04003.jpg
    58 KB · Aufrufe: 98
  • DSC04005.jpg
    DSC04005.jpg
    57 KB · Aufrufe: 73
  • DSCF0011.jpg
    DSCF0011.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 68
  • DSCF0016.jpg
    DSCF0016.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 61
ein paar wissen es ja schon das ich mein adamant gegen ein 20er koxx getauscht habe. gut war ein reinfall aber was solls davon lasse ich mich nicht unter kriegen. zur zeit bin ich dabei wieder über all löcher rein zu bohren und zu feilen bis der arzt kommt. weil ich das gefühl habe das mein adamant leichter war na ja. so sieht es zur zeit aus. denkt euch jetzt nur noch die monty ti kombo dran ne alte hs33 04 und ne louise. dann habt ihr das rad wie es im keller steht.

Am besten ist wen ihr euch das Rad auch noch mit einen Monty Pro oder irgenteinen anderen Rahmen denkt, dann ist es so wie es hoffentlich bald sein wird :daumen:

ich nehm mir dann mal die freiheit auch die neue first-lady vorzustellen:
part-list:
Koxx Coustellier V2
Cannondale Fatty R
FSA Orbit Equip steuersatz
Try-all N.U.C vorbau(wird noch verbaut)
Onza Carbon riser Lenker/Richtey WCS True Grips
try-all kurbeln/Echo RR/ENO trial/VP pedale
Toxsin innenlager
HS33+Coust-beläge/Magura Louise
VR-Echo nabe/try-all Felge/try-all sticky
HR-Try-all 'H' nabe/Trialtech 15z ritzel/Trialtech Felge/Maxxis Minion 2,35"