Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdems mein Neon ja zeschossen hat....

Fährt sich gut soweit - nur ärgerlich dass die kettenlinie bei 127mm Tretlager genau durch die sitzstrebe verläuft wenn man nich grad das ritzel umdreht und sich provisorisch nen spacer hinten rein setzt ...
Schönes Rad, ein paar probleme haben die Rahmen alle, aber es sind die aller ersten, meiner hat auch so ein paar macken, aber das fahren macht das wieder weg.

Anzeige

Re: Bike Gallery
So, hab mir auch ma nen neuen Rahmen gegönnt. Hope Scheibe hinten kommt am Donnerstag dran:

IMG_0301.JPG

Mehr Bilder:
http://picasaweb.google.com/Stefan.fues/MeinBike#

Zuletzt bearbeitet:
so , endlich ist es fertig mein radl , endlich nen gescheiter antrieb . parts sind ja soweit bekannt , thema gewicht : es ist zu schwer ^^ irgendwo bei 10,5kg denk ich mal .

also 10.5 ist zwar in keine richtung rekord verdächtig seitens anti leichtbau oder richtigem leichtbau , aber ich denke mal so 200g fallen wenn die neue hr felge reinkommt ^^ . mit anderem reifen nach paar monaten und da mal was neue skrieg ich das hoffentlich so auf 9,8 .
aber mit dem jetzigen gewicht hab ich absolut keine probleme . bin schweres gerät gewöhnt beim trial .- bin selber auhc nich grad son kleinen kasperle ^^.

rahmen und gabel:
marino stahl24" in unlackiert

sollte ungefaehr diese geometrie haben, konnte es aber noch nicht nachmessen
wb=1040
ha=74
bb=+20
cst=385

räder:
hinten: rote hope pro 2 trials, alex DX32 Felge, schwarze speichen und rote Nippel
vorne: rote hope pro 2, rhyno lite xl, schwarz speichen, rote nippel

reifen:
hinten: kenda nevegal DH, 2.5
vorne: irgendein kenda dirtjump reifen, 2.1

bremse:
xtr bremshebel
avid single digit ultimate

antrieb:
irgendwelche fsa kurbeln
truvativ gigapipe dh tretlager
22:16 uebersetzung
KHE collapse pro kette

lenkkram:
neon riser lenker,
trialtech vorbau 125 mm * 20°
fsa bmx steuersatz

lenker und Vorbau werden evtl. noch geändert -> kürzer und höher

scheeeeeennes ding . gefällt mir sehr gut dein rad. schön schlicht udn nich so aufdringlich . sieht auch reeecht leicht aus . ich tippe mal so 9,5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück