Bike Geklaut!!!!!!

Black-Hawk

Flugzeuge
Servus Leutz!
Also mir wurde in der Nacht vom 8.04.06 zum 9.04.06, zwischen 22:00 und 13:30, mein Bike geklaut!
Ich wohne in Karlsfeld, Kreis Dachau...
Es handelt sich um ein
-Scott Voltage YZ1 mit ner neuen Gabel:
-Marzocchi Dirt Jumper 3 2005 und
-Sun Single Tracks
-Es ist so dunkelgrau, schwarz mit weißer Schrift hat
-Schwalbe Fat Albert Reifen und
-Vorne das dritte Kettenblatt hab ich abgeschraubt...
http://www.directupload.net/images/060409/39xey9Ad.jpg
Falls jemand irgendwie nen Angebot bekommt oder es sieht, gebt mir bitte Bescheid!!!
Wenn mir jemand Tips, die mir mein Bike wiederbringen, geben kann, für den gibts 100€ Finderlohn! ;)
Meine Nummer:
08131/539922 und
0173/8119623

Also Augen auf!
THX schonmal!!

Black Hawk

p.s: nein ich hab keine Versicherung! Ich weiss selbst dran Schuld... Aber bitte helft mir trotzdem

oh no! so ne kacke! ich werde die augen offen halten
mich regen bikediebe so auf! war bestimmt so ein 13 jähriger, der genau weiß, dass er noch nicht strafmündig ist und so...
wie wurde es denn geklaut, wenn ich fragen darf?
meins stelle ich immer in die garage wo ich es an nen haken in der wand mit nem schloss absperre. hier gibt's halt zu viel assis :mad:

yep, wäre wirklich itneresant zu wissen, wie du es gesichert hast.. einfach damit man weiß, wie man es nicht machen sollte...

ansonsten... mein beileid...

also ich rate euch allen:
schliest ne hausratsversicherung ab wo fahrräder mit eingeschlossen sind!
wir ham jetz eine und da sind fahrräder bis 2% der versicherungssumme mit eingeschlossen und des reicht erstma ;)

wookie schrieb:
tiefgarage?
schränkt das den täterkreis nicht stark ein?

Wohl nicht!

Ich wohne im Münchner Nordosten und hier wurden in den letzten Wochen mehrfach Wohnungen (ganz normale Leute bzw. Rentner) am hellichten Tag und schon mehrmals abgeschlossene (Gitterbox) Tiefgaragen aufgebrochen! Aus den Garagen wurden meist Alufelgen geklaut und das obwohl Autos drin stehen und das ganze extrem eng ist! Autos wurden noch nicht aufgebrochen (wegen Radios, etc).

Nen MTBike gehört z.Z. nicht in ne Garage oder sonst allgemein zugänglich oder sichtbaren Raum!!!!!!!
Ich weiß, das ist in vielen Stadtwohnungen ein echtes Problem, aber im moment ist es mir zu kritisch!!!

Grüße
Heiko

P.S.: die grünen Helfer fahren zwar jetzt vermehrt Streife, aber geholfen hat es nicht!

Auch von mir mein Beileid

Meinem Kumpel wurde aber auch in dieser Zeit sein nagelneues Cube geklaut.
Der hatte es in seinem abgeschlossenen Kellerabteil abgestellt. Türschloss aufgebrochen und nur das Bike geklaut sonst gar nix und nur sein Kellerabteil aufgebrochen. München - Schleißheimer Straße.
Polizei dagewesen, für Versicherung. Nur gut das da die Hausrat greift, da es ja ein Einbruchdiebstahl war.

Die sollen sich mit geklauten Bikes alle Gräten brechen

lg Gretzky99

Black-Hawk schrieb:
also ich rate euch allen:
schliest ne hausratsversicherung ab wo fahrräder mit eingeschlossen sind!
wir ham jetz eine und da sind fahrräder bis 2% der versicherungssumme mit eingeschlossen und des reicht erstma ;)

genau das haben wir auch....sind aber nur 1500 euro im fall der fälle, aber es ist wenigesten n trost.

geht aber auch nur wenn das bike komplett neu ist...also wenn shcon paar monate alt ist sinkt die Summe. Aber notfalls besorgt euch einfach ne Rechnung von nem teueren bike...selbst wenn das dann älter ist, dann kriegt ihr noch die 1500 eruo...

ride on
und viel glück bei der suche/wiederkriegen...aber verlass dich da nicht auf die bullen, schau leiber mal am bhf...und obs nicht abgeklebt ist...kenn leute dir klaun bikes und dann einfach schwarzes tape drauf....hur*******

gretzky99 schrieb:
Auch von mir mein Beileid

Meinem Kumpel wurde aber auch in dieser Zeit sein nagelneues Cube geklaut.
Der hatte es in seinem abgeschlossenen Kellerabteil abgestellt. Türschloss aufgebrochen und nur das Bike geklaut sonst gar nix und nur sein Kellerabteil aufgebrochen. München - Schleißheimer Straße.
Polizei dagewesen, für Versicherung. Nur gut das da die Hausrat greift, da es ja ein Einbruchdiebstahl war.

Die sollen sich mit geklauten Bikes alle Gräten brechen

lg Gretzky99

Hi Gretzky99,

ich wohne auch in der Schleissheimer Str. Kannst Du mal ein Bild einstellen von dem Bike u. grob sagen wo in der Schleissheimer das Bike gestohlen wurde (die is ja doch`n bisschen länger)?

Ich halt die Augen offen!

Gruss
Oli

Du armer. Mir wurde 1 Woche vor Umzug mein Corratec in Freising geklaut. Hab am Tag vorher die Bremsen abgebaut, zum Einlegen. Ich hoffe der Dieb hat sich das Genick an einem LKW gebrochen.

Mein Mitleid hast Du....

Zurück