BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Dabei seit
24. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Schwarzmattes Kona Stinky (limitierter rahmen) mit einer Marzocchi 888 RC3 WC in silber (mit Marzocchi Directmount). Mit einem Fox Vanilla Dämpfer. Vorderes Laufrad war rot (Sun MTX) Hinteres war schwarz (Sun Type-S/Fat Albert). Hatte eine MRP G2 Kettenführung. Habe keine aktuellen Bilder mit dem Setup.. aber werde Bilder vom Rahmen noch nachposten.
 
Dabei seit
24. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
War bei mir im keller... Würde aufgebrochen. Die cops sind für nr fahndung ja zu unfähig. Die versicherung hat zwar 2k rausgerückt aber das ist kein ersatz für 6 jahre langes schrauben.
 
Dabei seit
10. September 2009
Punkte Reaktionen
0
03.09.11

AFFALTERBACH Gestohlenes Rad sucht seinen Besitzer (red) – Nicht den Dieb, sondern den Besitzer eines hochwertigen weißen Mountainbikes der Marke Avalanche sucht der Polizeiposten Remseck, Telefon (0 71 46) 2 80 82, beziehungsweise das Polizeirevier Kornwestheim, Telefon (0 71 54) 1 31 30. Ein 13-Jähriger hat das Rad am Donnerstag zwischen 3 und 6 Uhr in Affalterbach gestohlen und die Tat später seinem Betreuer gestanden.

Quelle: http://www.lkz.de/home/lokales/polizei.html

Falls sich jemand angesprochen fühlt...
 
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte Reaktionen
9
Ort
Stuttgart
Specialized Enduro in Stuttgart-Vaihingen aus Tiefgarage gestohlen :heul:

Farbe Silber / schwarz

Details:
- Rahmen aus 2004 Rest neu bzw neuwertig
- Federgabel RS Sektor U-Turn
- Lenker Easton/Vorbau Ritchey
- Schaltung/Bremsen Mischung aus SLX und XT
- Kind Shock i950 mit Specialized Sattel
- Laufrad hinten hope/dtex500 vorne onyx/ex5.1d
- Reifen Specialized/Schwalbe
- Pedale NC-17 Sudpin3

Hinweis zum Verbleib etc 0711-6362654 / 0172-1709892

Prämie, na klar. :daumen:
 

Anhänge

  • SpeciEnduro.jpg
    SpeciEnduro.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 204
L

lean92

Guest
Mein Cube LTD Race 2008 wurde letzte Woche in Stuttgart Zuffenhausen gestohlen.

Merkmal 1: Es hat vorne weiße Nobby Nic Evo Räder. Hinten komplett schwarz.

Merkmal 2: Rote Cube Fritz Griffe.

Bitte melden, falls ihr einen 2008er Cube mit roten Griffen angeboten bekommt.




 
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
2.560
Habe zwar sehr wenig Hoffnung,ABER: mir wurde am 2.10.2011in Schladming/Zentrum ein schönes, schwarz-weisses Specialized-Kinderbike in 20" gestohlen.
War sicherlich nur ne Gelegenheitstat und liegt irgendwo rum..
Vielleicht tut sich was,Danke!
 
Dabei seit
28. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Falls ihr auf Facebook rummacht, könnt ihr auch ein Foto und Text auf die Seite von ADFC Baden-Württemberg und ADFC Stuttgart setzen. Dort verkehren in der Regel Radler die sehr viel mit dem Rad unterwegs sind.

Gruß
Nick
 
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
2
Ort
Frickenhausen
Abend Gemeinte,
heute Nacht wurde von einam Kumpel sein Scott Gambler gestohlen, bitte umdringende Hilfe!
Tatort Stuttgart Feuerbach (ca. 23-5Uhr), zum Bike:

Scott Gambler blau/weiß
FOX 40 Limited WC
Chrankbrothers Opium DH rot 2012 (noch sehr selten da ganzneu)
Saint Bremsanlage
Saint Kurbel

Wer was weis sofort Bescheid geben, wir währe euch sehr Dankbar.
Gruß
Gandalf

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
26. März 2010
Punkte Reaktionen
133
Hallo Leute,

Mit leichter Verspätung ^^
Mir ist mein schwarzes Cube LTD Race (Siehe Album kann gerade keine Bilder hier einfügung K.a warum) zwischen dem 9. und 12 Nov 2011 in Tübingen gestohlen worden !! War angeschlossen und wurde samt Befestigung aus der Wand gebrochen.
Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar !!!

Paar eventuelle Auffälligkeiten:
- Rahmennummer WOWC59174
- Starke gebrauchsspuren an den Kettenstreben (wurde ohne Kettenschutz gefahren)
- Nagelneue Cube Fritzz Griffe mit roten Klemmringen
- Deutlicher Kratzer am Unterrohr, nähe Tretlager
- Rock Shox Decals fehlen an der Gabel

Mein neues steht nun immer im Zimmer ;)

 
Dabei seit
26. März 2010
Punkte Reaktionen
133
@4mate

Das ist mein neues aber danke für die Hilfe :)

Es geht um das schwarze Cube LTD

Sorry aber keine ahnung warum das mit den bildern bei mir grad nicht geht :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Juni 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wurde Euer Bike dieses Wochenende am Albplatz geklaut? Dann meldet Euch in Möhringen oder Degerloch bei der Polizei. Die 2 Jungs wurden hopps genommen. Wenigestens hat sich einer von denen auf der Neuen Weinsteige auf die Fresse gelegt ... :lol:
 
Dabei seit
7. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Jena
GT PEACE 26"

Gestohlen zwischen 31.12.2011 und 01.01.2012 in Jena, Thüringen.





Solltet euch irgendwo ein solches auffallen (eBay oder aber live) bitte melden.
Danke fürs Augen offen halten.

Greez!
 
Dabei seit
3. September 2010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ulm
Cube AMS 125 XT 2009 (rot/schwarz) entwendet

Tatort: Ulm Eselsberg
Zeitpunkt: zwischen dem 10.12.2011 und 03.01.2012

Schaltung: Shimano XT mit SLX Schalthebeln (ohne Ganganzeige), das hintere Schaltwerk hat silberne Schaltröllchen.
Bremsen: Shimano XT Scheibenbremsen
Federgabel: Fox 32 Talas RLC (100/120/140mm), schwarz
Dämpfer: Fox Float RP 23, schwarz
Kurbeln: Shimano XT
Pedale: NC-17 Sudpin, silber
Sattel: Fi’zi:k Aliante, schwarz / weiß
Bereifung: Fat Albert 2,4

Deutliche Gebrauchsspuren.


(Bild mit alten Komponenten)

Falls es jemand rumfahren sieht oder angeboten bekommt, wäre ich für eine PM dankbar.

Danke,
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
6. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kempten oder Nähe Goldtown
Hallo zusammen,
nicht schön... garnicht schön. Man kommt nichts ahnend aus dem Urlaub und die Eltern erzählen einem dass das heißgeliebte Rad geklaut wurde!

Es handelt sich um ein FUSION Terminator mit einer einzigartigen Lackierung und Ausstattung. Er wurde in Engelsbrand (kleines Kaff bei Pforzheim) in der Nacht vom 16 auf den 17ten Januar aus dem Erdgeschoss meiner Eltern geklaut!! Eine Anzeige wurde natürlich gleich aufgegeben, aber ich habe keine große Hoffnung, dass sich hier etwas ergibt.

Falls euch also das gute Teil mal in die Finger fallen sollte oder ihr es zufällig rumfahren seht, naja ihr wisst schon...

Hier mal kurz die Eckdaten:
Rahmen: Fusion Terminator (FT04080301)
Gabel: Marzocchi 888 ATA WC
Laufradsatz: Dtswiss 440 Naben und Mavic EX729 Felgen

Danke
Joe
 

Anhänge

  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 128
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 105
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 102
Dabei seit
29. März 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Böblingen


Hallo Leute, einem Kollegen von mir wurde die Tage sein nicolai aus dem Keller gestohlen....in STUTTGART....wer was sieht weiß melden....hier seine message:

... irgend so ein ********* hat irgendwann in den letzten Tagen meinen Keller aufgebrochen und mein Rad mitgenommen.
Das Bild ist leider nicht ganz aktuell, mittlerweile ist ein anderer Laufradsatz, ein oversized Lenker und ein goldener Vorbau dran (hab nur kein aktuelleres Bild gefunden).
Rahmen: Nicolai Helius in Schwarz/Gold eloxiert
Rahmennummer: S2276-2429-1057-1142
Gabel: Magura Wotan
Laufräder: ZTR Flow Felgen mit Superstar Switch Evo Naben
Bremsen: Avid Elixir 5
Kurbelgarnitur: Shimano XT
Schaltung: Shimano SLX
Sattelstütze: Gravity Dropper
ich weiß, die Chance ist klein, aber haltet bitte die Augen offen. Wer's mir wieder bringt, bekommt 300€ ;-)
So helle kann der Typ nicht gewesen sein, meine 4 übrigen Laufradsätze, die 2 Federgabeln und den anderen Rahmen, den ich noch im Keller hab, hat er dagelassen...
 
Dabei seit
5. Juni 2008
Punkte Reaktionen
128
Ort
71540
Hallo, eben erfahre ich das einem Freund von mir sein Rad gestohlen wurde an der Uni in Stgt- Vaihingen, es handelt sich um ein Arrow Nitrax (blau-schwarz), das Bike wurde von uns mit Shimano XT Komponenten ausgestattet und hatte Magura HS 33 montiert, ebenfalls waren Shimano Klickies montiert, auch war noch ein Shock Works Dämpfer und eine Shock Works DH 1 verbaut, wegen der Steckachsaufnahme "mussten" unterschiedliche Laufräder verbaut werden (HR Felge grün VR Felge Silber, beide für Felgenbremsen). Danke im voraus für´s augen aufhalten.
 
Dabei seit
17. Mai 2011
Punkte Reaktionen
1
Oh das is auffälig, ich werd die Augen offenhalten. Bin ja auch immer da oben unterwegs

Ist dein Kumpel zufällig etwas größer, dunklerer Teint und etwas fülliger? Aufm Weg zu SBahn is mir jemand entgegengekommen wo ich mich dunkel daran erinner das zumindest die Form des Bikes passen würde. Muss aber dein Kumpel gewesen sein, da derjenige der das Fahrrad geschoben hat auch definitv damit unterwegs war und es nicht geklaut hat weil er in Bikemontur unterwegs war. War so gegen öh 15Uhr glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
5. November 2004
Punkte Reaktionen
9
War bei mir im keller... Würde aufgebrochen. Die cops sind für nr fahndung ja zu unfähig.

Ist zwar schon ne Weile her, aber da schliesst sich der Kreis:
Mich haben sie nämlich zu der Zeit rausgezogen, wollten wissen, was ich mache, wo ich mein Rad her habe etc.

Ich war erst etwas angepisst wegen der Situation. Aber dann hat mir der Herr erzählt, wie "so ein Kerle aufm Revier war", und dass der "schier geheult" hat wegen seinem aus dem Keller geklauten Stinky.
Wir haben dann allerdings gemeinsam ermittelt, dass meins ein Stab ist und kein Stinky.
Ich durfte es dann auch behalten :)

Fand ich lobenswert, dass sie sich zumindest mal drum kümmern.
 
Dabei seit
30. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Esslingen am Neckar
Mir wurde Heute mein Canyon Nerve MR 9.0 SL schwarz mit 2 großen roten Popular Aufklebern am Oberrohr gestohlen.
In Esslingen(Altbach) in der Neckarstr.. Zwischen 7.20 Uhr und 12.15Uhr. Das Schloss wurde mit einem Bolzenschneider geöffnet.Wenn jemand mein Bike sieht bitte melden. Tel. 015773942284

Mit weißer RockShox Gabel, Conti Baron und Maxxis Reifen.


Danke
 

Anhänge

  • SL374352.jpg
    SL374352.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 113
Dabei seit
29. Juni 2012
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mir wurde in der Nacht vom 27.06.2012 - 28.06.2012 (EM Spiel Portugal Spanien) mein Poison Zyankali in Stuttgart Vaihingen nähe dem Fanny Leicht Gymnasium gestohlen. Das Bike ist in der Konfiguration sehr selten daher bitte ich euch einfach die Augen offen zu halten. Bin über alle Infos dankbar die zur Findung beitragen.

Farbe: weiss glänzend
Decor: kein
Lenker: FSA Carbon
Gabel: RS Reba SL 100 mm mit POP Loc
Bremsen: Avid Elixier 5
Sattelstütze: Rox Shock Reverb
Restliche Komponenten: Shimano XT Familie
Rahmennummer: S080100378

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben