bike gezockt

Registriert
27. März 2003
Reaktionspunkte
76
Also mir wurde schon vor ner Weile mein Bike in Jena gezockt jetzt fällt mir ein dass ich das mal posten könnte falls es jemand sieht der ehrlich genug ist den Menschen vom Fahrrad zu boxen und es mir zu schicken ^^

Also

Fun WOrks Rahmen weiss 19" ohne Aufschrift
Rock Shox Sid 100
komplett Xt incl Disc 03
XTR 03 SChaltwerk
DT Hügi 240 Naben + Mavic Xc717disc
komplett Ritchey Wcs

Naja falls es jemand gesehen(oder geklaut) hat bitte melden
 
Naja hatte es in die Tiefgarage meiner Fahrschule gestellt.... wie immer.... naja scheint jemand beobachtet zu haben.. nen Freund von mir hat das bike auch warscheinlich hier noch durch die Kante fahren sehen (is sich nicht sicher obs genau meins war) nur mit anderer Gabel... aber hier hat sonst so gut wie niemand 2003er Xt disc Brakes geschweige denn ne Sid 100 die extrem selten is.... muss dazu sagen war glaub ne 2001er mit schwarzer gabelkrone also komplett schwarz.. naja wenn ich jemandem auf dem bike sehe gibts so aufs Maul dass er 3 wochen nicht laufen kann und wenns nen mädel is wirds vergewaltigt ^^
 
ausserdem sollte man mit der hauerei recht vorsichtig sein weil
a) weis mannie wer der dieb ist und zu was der fähig ist und
b) selbst wenn du dem dieb körperlich überlegen bist und dem eins aufs maul gibts, kann der dieb dich wegen körperverletzung vor den kadi ziehen ! und
c) würd ich wegen nem fahrrad nie meine gesundheit oder freiheit aufs spiel setzten. ausserdem gibts ja noch versicherungen .......... :cool:
 
schraeg schrieb:
ausserdem sollte man mit der hauerei recht vorsichtig sein weil
a) weis mannie wer der dieb ist und zu was der fähig ist und
b) selbst wenn du dem dieb körperlich überlegen bist und dem eins aufs maul gibts, kann der dieb dich wegen körperverletzung vor den kadi ziehen ! und
c) würd ich wegen nem fahrrad nie meine gesundheit oder freiheit aufs spiel setzten. ausserdem gibts ja noch versicherungen .......... :cool:
und d) Wäre das der erste Dieb der dumm genug ist, ein geklautes Bike selbst zu fahren!
(Ausnahmen sind laut Statistik die "Kurzausleihen zur nächsten Ecke", da war nämlich der Besitzer so blöd das Ding nicht abzusperren und der Dieb stellt das Bike dann einfach irgendwo ab.)

In 99% aller Fälle dürfte Selbstjustiz einen Unschuldigen treffen :(
Wie auch immer, wer ein Bike unverschlossen irgendwo abstellt und aus den Augen lässt, hat es irgendwo doch herausgefordert ... oder?
 
logisch aber hab nicht behauptet dass es nicht abgeschlossen war, das war es nämlich, jedoch nur Hinterrad am Rahmen.. Ich mein wer erwartet denn dass am hellichten Tag jemand nen Fahrrad aus ner Tiefgarage zockt die nur für die dort Arbeitenden zugängig ist.... Naja is eh Titte solang die Versicherung zahlt trotzdem war das Bike mit Mühe aufgebaut und NATÜRLICH würde ich demjenigen sehr doll eins drauf geben sobald er nicht sonderlich größer und stärker als ich ist und ich bin kein hemd.... Is doch verständlich ??? Also Selbstjustiz hin und her wieso nicht.. ?? An die Gesetze dieses LAndes glaub ich eh nicht mehr....
 
logo rastet man aus wenn man jemanden auf seinem geklauten bike sieht!!!
hab mal jemand mit dem rad meiner mutter rumfahren sehen und bin ihm hinterhergestratze und hab rumgebrüllt, hab aber leider nix gebracht, der spasti is abgehauen :mad: war zwar nur ein baumarkt fahrrad, aber wenns das mit meinem schmuckstück passieren würde :aufreg: ich glaub ich könnt mich nich mehr halten und würd den ganzen tag rumlaufen und das ********* suchen das ich mit meinem bike gesehen habe, vieleicht auch draußen schlafen :lol:
mir wurden nämlich schon zwei bikes geklaut, jeweils am selben tag immer ein jahr später, im dritten jahr ab ich im keller beim fahrrad geschlafen, kam aber leider keiner :mad: :mad: war an dem tag so richtig aggro :love:

hurensöhne diese spasten die fahrräder klauen (die haben watrscheinlich noch nie ein fahrrad so richtig geliebt!! :daumen: ) könnt mich immer wieder drüber aufregen....
 
genau so siehts aus du bringst meine Gefühle aufn Punkt.. war bei mir auch schon das Zweite.. das erste habense auch bei mir ausm Keller geklaut genau an nem wochenende wo ich weg war... ich bekomm langsam paranoia dass mich jemand verfolgt.. aber naja ich schlepp mein gutes stevens m8 jetz immer mit hoch und stells in die Küche passt schon ^^
 
Hi

kann es nachvollziehn, mir ham se auch mal das bike gezoggt, aus der einfahrt bei nem kumpel raus :mad:
DAs geile daran war der depp hatte die farbe abgekratzt, nur der Rahmen war nicht son standart Diamant rahmen, sondern einer der aussah wie zwei zusammengesteckte Vs. Keine ahnung wie ichs beschreiben soll, is ja auch egal. Naja auf jedenfall hat meine mom den Typen dann bei einkaufen gesehn, vom Bike geholt und zur Polente geschleppt :p
Hab dann ne schoenen neue Lakierung fuer BIke bekommen :D

MfG

Ch0j1n
 
Blöde Geschichte das!!!

Aber tu mir den Gefallen und such Dir mal nen besseres Bildchen aus!!
Ich kann sone Dreckfresse echt nich ertragen!! :mad:

Danke
 
ich hatte mein trekkingbike an der uni stehen, komme am frühen abend aus der vorlesung (17uhr rum), will nach hause und sehe meinen rahmen mit den rädern noch dastehen. der rest war komplett abgebaut( räder gingen nicht, wegen pitlock), also lenker, bremsen, schaltung.

auf jeden fall hab ich mich die nächste woche in ein nahe liegendes gebüsch gesetzt, das fahrrad meines bruders abgestellt und gewartet.

wenn der bursche wiedergekommen wäre, ka was passiert wäre, aber die teile hätte ich schon ganz gerne wiedergehabt. versicherung hat zwar gezahlt, aber traurig war es schon.
 
sowas in der Art ist mir auch gestern passiert :mad:
Ich war mit meinem Dad ne runde biken und wir haben unterwegs was getrunken haben die bikes aber direkt am Zaun neben unserem Tisch abgestellt.
So dann kommen da zwei 11-12 jährige an und meinen so coole bikes komm las die zocken ... Ich erstmal doof geuckt :confused: denn die beiden sind dann auch in das Lokal gegangen wo wir saßen und haben sich da was gekauft .
Als dei beiden wieder rausgingen wieder son Spruch " Boah geil die haben ja sogar Scheibenbremsen komm die nehmen wir jetzt mit" :daumen:
Ich bin natürlich sofort aufgesprungen womit diese beiden typen natürlich nicht rechneten und hab die erstmal zusammen geschissen :D
Sind dann nachher beleidigt wieder Fussball spielen gegangen :eek: ...
Ich denke mal das die so schnell kein Bike mehr anpacken ^^
 
Zurück
Oben Unten