B
bettseeker
Guest
Schafft auf jeden Fall Raum für weitere Bikes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohne auf 34 qm mit 3 Rädern. Vor drei Jahren war da noch ne Frau und ne Katze und n Kaninchen...geht alles. Okay, es war echt eng (und das ist auf die Wohnung bezogen).![]()
stimmt, man schließt ja ein fahrrad richtigerweise auch nur an vorderrad oder hinterrad an ...dann bleibt eben vorder- oder hinterrad da. bringen tut das auch nicht viel.
würde es auf jeden fall in die wohnung nehmen.
Selber Schuld, XT Kurbel am Trekkingrad ist der absolute Overkill.![]()
wenn sie sagt: "hey, wohnung zu klein!", dann antwortest du gefälligst: "Super, Du weißt ja wo die Tür ist!"
egal wie mans anschließt... denn treten sie es halt aus wut kaputtstimmt, man schließt ja ein fahrrad richtigerweise auch nur an vorderrad oder hinterrad an ...
hätt dann das rad mal ne woche gegen gummistiefel getauschtEng wars nicht aber die anderen Mieter hats gestört, das ich mein dreckiges Rad durchs Treppenhaus schleppe.
ich hab mir schon gedacht, ob ich für menschen, wie du einer bist, das dazuschreibe...stimmt, man schließt ja ein fahrrad richtigerweise auch nur an vorderrad oder hinterrad an ...
wandhalterung und fertig ist die laube...
so klein kann die bude garnicht sein, dass eines mannes bike nicht noch mit rein passt.
wenn sie sagt: "hey, wohnung zu klein!", dann antwortest du gefälligst: "Super, Du weißt ja wo die Tür ist!"
gehört kein Keller zu der Wohnung?
ich lese in seinem Post nix von erwachsen.....
.....
Wohnung geht leider echt net. 2 Zimmer incl. Küche - 58 qm -2 erwachsene, bzw. 1 erwachsene und ich......
sehr gut. viecher rausgeschmissen, räder behalten.
kaninchen sind aber behaltenswert.![]()
tiefgarage ist tiefgarage.
mal daran gedacht das der TE evtl noch minderjährig ist und bei seiner Mutter wohnt![]()