Bike/ Kühlrucksack

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, der einerseits gut zum Biken geeignet ist, also auch eine Rücken /Schultergurt Belüftung hat, so dass man nach dem Biken nicht aussieht wie frisch geduscht durchs schwitzen. Andererseits aber auch isoliert ist da ich den Rucksack dann auch auf der Arbeit brauch und er dort nicht immer Kalt gestellt werden kann und das Essen auch zum Mittag noch genießbar sein sollte :).
Habt ihr eine Idee?

ich habe einen alten deuter race x air mit netz-schultergurten und einem kompletten netzrücken. das eigentliche staufach liegt nicht am rücken an, sondern nur das netz.

hört sich erst mal nach gut belüftet an, aber die träger und das netz am rücken drücken die kleidung an den körper. so kann also keine luftzikulation stattfinden und man schwitzt trotzdem.

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, der einerseits gut zum Biken geeignet ist, also auch eine Rücken /Schultergurt Belüftung hat, so dass man nach dem Biken nicht aussieht wie frisch geduscht durchs schwitzen. Andererseits aber auch isoliert ist da ich den Rucksack dann auch auf der Arbeit brauch und er dort nicht immer Kalt gestellt werden kann und das Essen auch zum Mittag noch genießbar sein sollte :).
Habt ihr eine Idee?

Besorge dir eine Kühltasche (meine ist eine noname Vodafone-Prämie mit 3x1.5L PET Fassungsvermögen), die in den Rucksack passt. Mit ein paar Kältepacks kühlt das Ding ausreichend Wasser & Nahrung für eine ganze Tagestour.

Zurück