ach, ich stellst nochmal klar:
ich will keine session machen und ich will keine leute zum fahren verabreden...das überlasse ich euch
hab das nur vorgeschlagen!
Mein Einwurf mit dem BW war eine Vermutung...kann durchaus sein, dass der Lömmel recht hat, aber ich glaube da nicht dran
(wobei es theoretisch nachvollziehbar wäre, denn da wurde eine neue Siedlung gebaut und da sind die Kinder der hausbesitzer bestimmt oben rumgekrochen und wurden evtl. verscheucht-> Mamiii, die Jungs da oben...-> "Hallo, Forstamt? Ja, da oben ist was gemeingefährliches, muss sofort weg, meine Kinder könnten sich verletzen!"...)
Und am tennisplatz kann man durchaus noch fahren... nur für die singlespeeder wird das zunehmend beschissen, denn die Bauarbeiter haben den Anlieger fast zur Hälfte weggerissen und ich bekomm so gut wie keinen Schwung mehr...
is der große Table, der, der früher der größte war, noch ein Table, oder ist das auch ein RICHTIG FIESER Double, so wie die zwei danach? Oder ist der noch so wie vorher, wo vielleicht 30-40cm Platz dazwischen sind, und ne Vertiefung von 30cm? Weil dann kann man den ja wohl noch springen, Leute

Grüße