Ich komme einfach nicht auf diese seite www.bike-mailorder.de Habt ihr auch das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=[chris7485]=- schrieb:nein. funktioniert einwandfrei!
Ich kann deine IP Adresse sehen und sie liegt auch in diesem neuen Bereich - geht es bei Dir sicher nicht?beumont schrieb:Ich komme einfach nicht auf diese seite www.bike-mailorder.de Habt ihr auch das Problem?
Betrifft nicht die Namensauflösung. Der Hintergrund sind meist Firewall Einstellungen, die Verbindungen aus den nichtöffentlichen Bereichen ablehnen. Anpingbar sollte ein Server eh besser nicht seinmightyEx schrieb:Wenn's Probleme mit der Namensauflösung gibt, mal nen anderen DNS-Server probieren. Wenn aber ein Server zwischen Client und Ziel-Server zickt, ist man relativ machtlos. Da kann nur der verantwortliche Zonen-Administrator ne "Ausweichstrecke" basteln.
Essentielle Netzwerkutilities zum Aufspüren von Fehlern sind hier z.B. traceroute (unter Win: tracert) und ping.
Ist natürlich auch möglich. Aber warum sollte ein Server (im öffentlichen Netz) nicht anpingbar sein ? Dann wäre er für das Netz ja nicht vorhanden. Wenn Du nicht öffentliche Server meintest, hast Du natürlich RechtThomas schrieb:Betrifft nicht die Namensauflösung. Der Hintergrund sind meist Firewall Einstellungen, die Verbindungen aus den nichtöffentlichen Bereichen ablehnen. Anpingbar sollte ein Server eh besser nicht sein
Thomas
Dann würdest Du gerade von einem nicht vorhandenen Server lesenmightyEx schrieb:Aber warum sollte ein Server (im öffentlichen Netz) nicht anpingbar sein ? Dann wäre er für das Netz ja nicht vorhanden.
Thomas schrieb:Dann würdest Du gerade von einem nicht vorhandenen Server lesen![]()