Sieht für den geplanten Einsatz nach einer soliden Wahl ausNunja, jetzt ist's ein Bulls Sharptail 2 geworden. 29 Zoll, 56er Rahmen, hydraulische Scheibenbremse.
Hübsches Rad!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht für den geplanten Einsatz nach einer soliden Wahl ausNunja, jetzt ist's ein Bulls Sharptail 2 geworden. 29 Zoll, 56er Rahmen, hydraulische Scheibenbremse.
Hübsches Rad!
Dann stelle die Schaltung richtig ein.Aber die Geräusche auf dem mittleren Zahnkranz nerven mich.
Wenn auf dem mittleren Zahnkranz die Kette am Umwerfer schleift wenn kleinstes oder größtes Ritzel gefahren wird. Was soll ich da einstellen?Dann stelle die Schaltung richtig ein.
Den Umwerfer. Ich bin überzeugt, der ist schief montiert.Wenn auf dem mittleren Zahnkranz die Kette am Umwerfer schleift wenn kleinstes oder größtes Ritzel gefahren wird. Was soll ich da einstellen?
Schau ich mir Mal genau an.Den Umwerfer. Ich bin überzeugt, der ist schief montiert.
Dann schleift es aber nur auf groß oder kleinDen Umwerfer. Ich bin überzeugt, der ist schief montiert.
Am kleinsten Zahnkranz sollte man auch nicht alle Ritzel fahren, ebenso am Großen.Am mittleren Zahnkranz fährt man nicht das kleinste u. größte Ritzel hinten .
Wenn du den Umwerfer u. das große u. kleine Kettenblatt abbaust und nun ganz modern 1 x 8 fährst dann schleift nichts .Am kleinsten Zahnkranz sollte man auch nicht alle Ritzel fahren, ebenso am Großen.
Somit bleiben von rechnerisch 24 Gängen noch 16 übrig.
Das war schon früher so. Ich bin davon ausgegangen, dass das heutzutage nicht mehr so ist.
Schaltwerk auch weg.Wenn du den Umwerfer u. das große u. kleine Kettenblatt abbaust und nun ganz modern 1 x 8 fährst dann schleift nichts .![]()
Die Gänge überlappen sich doch ohnehin. Der Sinn von 3 Kettenblättern ist ja nicht noch mehr Gänge zu produzieren, sondern eine größere Brandbreite zu realisieren.Somit bleiben von rechnerisch 24 Gängen noch 16 übrig.
die kann man auch LaufenHallöchen miteinander.
I
Will nicht ständig ins Auto steigen um für Milch und Katzenfutter 850m zu fahren.
Bin vom alten Rad 60km entfernt.8 fach kannst durcheinandermixen wie du lustig bist . Außer ev. der Umwerfer wenn der eine nicht um das Sattelrohr passt.