Bike Schätzen lassen!!!

Hallo Ich werde jetzt mein bike verkaufen weil ich mir nen fully kaufen möchte! hab mal zusammen gerechnet hat ungefähr 950 euro gekostet!
wollte mal wissen was ich dafür noch bekommen kann???
Bilder

Rahmen: Hawk Nine dot nine
VR: Spank stiffy + Atomlab Narbe
HR: NS Bikes Narbe (Singlespeed) + Sun Rims S-type
Brake H: Hayes Stroker (Weiss)
Brake V: Hayes HFX 9
Pedale: NS BIKES
Sattel: Arch Angel
Kette: Halb glied Kette
Kurbel: Truvativ Hussefeld
Gabel: Rock Shox Reba Team 100mm inkl. pop lock
uvm

Zuletzt bearbeitet:
Würde mein bike auch gerne mal schätzen lassen und wollte nicht unbedingt ein neuen thread dafür aufmachen deswegen poste ich es einfach mal hier :)

Es ist ein Specialized P1 von 2007

Für mich war es ein Fehlkauf, da ich es kaum fahren konnte weil es in meiner Umgebung keine geeigneten Orte dafür gibt.
Der Zustand ist neuwertig da es gut gepflegt wurde.
Habe es für etwas über 700€ damals gekauft.

Bilder:
http://img171.imageshack.us/i/img1227u.jpg/

Zuletzt bearbeitet:
@ stickler: verkauf es in einzelteilen. für die beiden laufräder bekommst du mit glück vlt.120 euro, gabel um die 80 (eher weniger), und für den rest bekommst vlt auch noch 80-100 wenn du glück hast.
als komplettbike würdest sicher nicht mehr als 250 bekommen...eher weniger

@3aSoR: das rad ist schon ziemlich alt, und für 400-500 euro bekommt man teilweise schon was besseres komplett neu. würde persönlich vlt auch so 250- max. 300 ansetzen.

problem ist, dass du keine wirklich hochwertigen teile an dem radel hast. der wertverlust beginnt ja schon mit den ersten metern die du das rad bewegst. das einzige was noch geld bringt sind halt wie o.g. laufräder + evtl. gabel

Zurück