bike selbst zusammenstellen

Registriert
7. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,
kennt jemand Seiten im Internet, auf denen man sich sein Traumbike selbst zusammenstellen und konfigurieren kann. Angefangen beim Rahmen bis hin zu den Komponenten. Dabei sollte es so markenneutral wie möglich sein.

Grüße
Stephan
 
Hi Stephan,

Wozu brauchst Du dafür das Internet?

Ich habe mir gerade mein neues Bike zusammengestellt (und auch schon zusammengebaut) und habe das mit einigen Bike Heften (Workshop) und Katalogen (Rose, Brügelmann, etc.) getan.

Hat problemlos funktioniert.

In den Katalogen findest Du oft noch technische Zusatzinfos, die es im Internet nicht gibt.

Have fun,


AUSSIE im Urlaub
 
Solltest mal schauen ob du noch irgendwo den Bike Workshop herbekommst... Ausgabe 1/2001... Da sind fast alle Teile drin die es auf dem Markt gibt... Angefangen bei Azonik Rahmen bis zu THE Schutzblechen... Damit stell ich mein Bike zusammen und anderen Infos u.a. hier aus dem Forum usw...
 
Zurück
Oben Unten