Bike shops in BRB,P,

Yugi

Gott
Kennt jemand Bike Shops in Potsdam die Mtb verkaufen? Meine von Giant,Scott Kona oder da bomb sober halt! Will mir ein neues Bike kaufen weiß nur ne wo! Hab schon in Berlin geschaut nüscht also wenn ihr was wisst das schießt los und postet fleißig!^^

Yugi ^.^

Hier hing doch mal nen Typ ab, IIRC chrisu, der einen eigenen Laden in P hat. Ich glaube Kolibri-Fahrradladen oder so hiess die Bude.

rik

schau doch einfachmal in der Bike oder in der Mountainbike bei den kleinanzeigen bei Shops in Brandenburg nach, da dürften doch genügend drinnstehen...
berlin hat doch eigentlich viel zu bieten, bei potsdamm kenn ich mich net ganz so aus.
gruß jendo

Wenn es ein richtiges Fahrrad sein soll, was ich etwas bezweifle ("da bomb sober"), dann ist der Colibri-Fahrradladen eigentlich der einzige in Potsdam den ich empfehlen kann. Finden tust du den in der Gutenbergstraße 52.

Also in Potsdam jibbet folgende Läden:

1. Der schon erwähnte Colibri Fahrradladen (Specialized, Nishiki, ein paar Rocky Mountain)
2. Niemann Sports, Hebbelstrasse (eher der Spitzenfachmann für Crosser > Ridley, Nozumi Titan)
3. Räderei am Kanal, Am Kanal (Marken??)
4. Helmuts Fahrrad Center, Breite Strasse (haupts. Stevens low level, Trek)
5. Fahrrad Naumann, Charlottenstrasse (hatte mal Specialized, Trek?)
6. RadHaus (Ganz gute Auswahl an Zubehör, Bikes weniger interessant)

Hi ho,
3. Räderei am Kanal, Am Kanal (Marken??)

Marken alla VOTEC...aber eben die meisten nur auf Bestellung, da der LAden doch recht winzig ist.

Desweitern, da du was von BRB schriebst...

Da haste doch nur den Bertz und Velo.
Aber mehr als mal nen Zug oder anderer Kleinkram würde ich da nicht kaufen.

Aber vllt dürften Läden wie Stadler oder Bike-side in Berlin dir was bringen, wenn nich dann nehm nen Online/Versandmarke (Roseversand/Canyon oder was weiß ich).

Soweit,
HK

ich will mir ein Bike von KONA hollen! Weiß jemand wo es die Marke zukaufen gibt? Vieleicht in BRB? Ich wohne erst seit 3 Wochen in BRB kenne mich noch nicht so aus! Also wenn jemand aus meiner Umgebung einen guten Bikeladen kennt wo man gut shoppen ^.^ kann dann posten posten und noch mal posten!

^.^

Yugi schrieb:
ich habe mal geschaut die bIKES sind mir etwas zu teuer meine Börse hat nur platz für 550€ aber danke für deine Info bzw hilfe

^.^
geh doch einfach mal in den laden rein,sieh dir die bikes an und vielleicht kannst du ja handeln,ein schnäppchen machen aber gib doch nicht gleich auf!!!

Bin wieder da! War mit meinem Vater da! Naja war nichts! Ich habe mir ein Bike ausgesucht aber mein netter Vater :mad: war das Bike zu teuer! Hätte sogar 10% bekommen aber naja hätte nicht sein sollen! :heul: Muss ich wohl weiter suchen....... also wenn jemand noch ein Laden kennt wo es Kona bikes zukaufen gibt bitte posten...! :cool: Ich gebe nicht auf........ :cool: :D

Yugi :daumen:

Zurück