Bike Short Scott Path

boarder43

boarder43
Hallo zusammen
Möchte mir die Bike Short Scott path anschaffen. Hat die jemand und wie seit Ihr damit zufrieden. Die Innenhose soll ja nicht so gut sein,aber will die Hose hauptsächlich über eine normale Bikehose tragen.:D

Die Hose gefällt mir sehr gut. Das die Innenhose nichts taugen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Das Sitzpolster finde ich sehr bequem und angenehm zu tragen. Einzig das Verhältnis von Bundweite der Innenhose zu Beinumfang ist, zumindest für meine Anatomie, etwas zu groß geraten (geht aber gerade noch so).

Na ja in der Bike und bei anderen Tests hat die Innenhose halt ne schlechte Bewertung. Aber unabhängig davon werd ich mir die Hose doch anschaffen. wie ists mit der Größe? Fällt die Hose größer aus oder kleiner. Hab normalerweise XL /52 , aber laut Angabe ist bei der Hose L/52

Also ich trage bei Jeans Bundweite 33 und habe die Hose in XL. Das ist mir aber eigentlich zu weit. Habe die nur in der Größe ausgewählt, weil sonst die Beinweite der Innenhose recht eng gesessen hätte. Die Hose hat aber Bundweitenregulierer und auch Gürtelschlaufen, so daß man da keine Probleme bekommt. Wenn Du einen eher großen Oberschenkelumfang hast, also eher XL wählen.
Falls bei dir in der Nähe ein Karstadt Sport ist, kannst Du auch da mal schauen, anprobieren und kaufen. Die haben die Hose auch.

Zurück