Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also jungs, der bert serotta hat mich nun solange gegängelt das ich nun endlich die bilder hier ins forum stelle, sind glaub ich 6 stück, alle schön nacheinander...
der bert hat völlig zu recht gedrängelt! ein sehr schöner rahmen bzw. lackierung! die nummer auf dem sitzrohr, zeigt tatsächlich die produzierte stückzahl. die biketech modelle damals waren alle limitiert. bei interesse kann ich gerne mal die seite aus dem biketech katalog nachreichen.
gulp (!!), bei dem preis wird mir ja schwindelig!
mal ehrlich, wenn heute jemand ein bike, zwar mit kompletter xt, aber ohne federgabel, für diesen preis verkaufen möchte...
...aber da fängts ja schon an. wer verbeut heutzutage noch ne komplette xt?!
vielleicht ist der rahmen ja gelb und die druckqualität des prospekts nur so schlecht. soll ja öfter vorkommen daß sich da ziemliche unterschiede ergeben.
aber damit kennt sich t.eschknecht sicher besser aus.
übrigens, hat keiner nen xt steuersatz und ne schwarze xt vr-nabe für den armen eschi übrig??
hallo! hat jemand eine ahnung was für eins das ist und von wann? ist der hinterbaulack original so gewesen? ein besseres bild hab ich aber leider nicht.