Bike Touren, Events & Rennen

Das war wirklich eine schöne Tour durch die herbstlichen Wälder bei klasse Wetter, hat echt Spass gemacht. Und an Achim vielen Dank fürs Guiding!!!!:)

bis zurnächsten Tour
ciao silja

Männer, Frauen, Geneigte, eventuell ein Interesse vorhanden an einer etwas längeren, entspannten Runde am Samstag?

das Wetterberichtsorgan sagt 11 Grad, Sonnenschein, kein Regen, Wind leicht süd-südost...

man könnte doch ganz entspannt so 2-5 Stunden durchs Gebüsch biken, gerne schon ab 10, 11 oder 12, bin da offen...

wer hat Lust?

Ich schlag vor, Level technisch interessant, konditionell eher gemächlich aber Richtung Langlauf, als schon ein wenig länger.

Grüzi, Daniel

Männer, Frauen, Geneigte, eventuell ein Interesse vorhanden an einer etwas längeren, entspannten Runde am Samstag?

das Wetterberichtsorgan sagt 11 Grad, Sonnenschein, kein Regen, Wind leicht süd-südost...

man könnte doch ganz entspannt so 2-5 Stunden durchs Gebüsch biken, gerne schon ab 10, 11 oder 12, bin da offen...

wer hat Lust?

Ich schlag vor, Level technisch interessant, konditionell eher gemächlich aber Richtung Langlauf, als schon ein wenig länger.

Grüzi, Daniel

Manchmal möchte ich wissen, wat Du so rauchs... :D

Kann zum normalen Treff am Samstag nicht kommen. Hätte evtl. Interesse an früher und kurzer Runde = 10 - 12 Uhr

Eine längere, ruhige und technische Runde am Samstag fände ich auch gut. Vielleicht findet sich auch ein Guide für ein Auswärtsründchen, da stand doch mal Solingen auf dem Plan oder Hagen oder Mülheim.... :)

schaun wir mal...:D

ciao Silja

wer hat Lust?

Grüzi, Daniel

wie wäre es denn mal mit Klingenpfad ?
Länger : ja
Technisch : ja

Ich bin voraussichtlich dabei. Am Sonntag habe ich keine Zeit wegen eines anderen Termins, von da aus lieber der Samstag.

@ Daniel: Ist das dann auch eine Easy-Going-Tour? Ich will ja keinen aufhalten ;)

wer hat Lust?

Grüzi, Daniel

bin dabei,
Gruß, R

Interessante Diskussion hier.

Für eine gemütliche Runde am Samstag wäre ich eventuell auch zu haben, aber selbst mit viel :dope::dope::dope: fällt der Klingenpfad (74km/1.600km) für mich nicht in diese Kategorie.

Viele Grüße aus Peking!

Zurück