Elmo66
Glück auf!
11.00 Uhr Augustinum...bin dabei...bei JEDEM Wetter
Ciao, Elmo66

Ciao, Elmo66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal, doch noch nicht alle im Winterschlaf. Klasse!
11.00 Uhr Augustinum...bin dabei...bei JEDEM Wetter
Ciao, Elmo66
Du lüchs ja!
jaaa, mal sehen wie´s morgen aussieht...![]()
Das war wirklich eine schöne Tour durch die herbstlichen Wälder bei klasse Wetter, hat echt Spass gemacht. Und an Achim vielen Dank fürs Guiding!!!!
bis zurnächsten Tour
ciao silja
Männer, Frauen, Geneigte, eventuell ein Interesse vorhanden an einer etwas längeren, entspannten Runde am Samstag?
das Wetterberichtsorgan sagt 11 Grad, Sonnenschein, kein Regen, Wind leicht süd-südost...
man könnte doch ganz entspannt so 2-5 Stunden durchs Gebüsch biken, gerne schon ab 10, 11 oder 12, bin da offen...
wer hat Lust?
Ich schlag vor, Level technisch interessant, konditionell eher gemächlich aber Richtung Langlauf, als schon ein wenig länger.
Grüzi, Daniel
Männer, Frauen, Geneigte, eventuell ein Interesse vorhanden an einer etwas längeren, entspannten Runde am Samstag?
das Wetterberichtsorgan sagt 11 Grad, Sonnenschein, kein Regen, Wind leicht süd-südost...
man könnte doch ganz entspannt so 2-5 Stunden durchs Gebüsch biken, gerne schon ab 10, 11 oder 12, bin da offen...
wer hat Lust?
Ich schlag vor, Level technisch interessant, konditionell eher gemächlich aber Richtung Langlauf, als schon ein wenig länger.
Grüzi, Daniel
Finde ich interessant, aber für Sonntag.wie wäre es denn mal mit Klingenpfad ?
Länger : ja
Technisch : ja
wer hat Lust?
Grüzi, Daniel
Manchmal möchte ich wissen, wat Du so rauchs...![]()
Ach wie... Du auch? ... Ist das jetzt ein Mitgliedschaftsangebot?sicher das du das willst?![]()