Bike Touren, Events & Rennen

Zählt das free2ride Forum auch ? Da hab ich mich angemeldet. Oder leist da jetzt doch keiner mehr? Egal, die Frauenquote muss eh erhöht werden... bin dabei ;)

ciao Silja

Ich habe mir den Fuß verletzt und bin fürs WE raus. :( Somit ist am Sonntag wieder etwas mehr Platz bei Klaus`Tour...:)
viel Spass bei euren Runden!!!
ciao Silja

@Scottiegirl:

Was hast du angestellt??? Gute Besserung!!!
Wenns nicht regnet, übernehme ich deinen Platz gerne ...

LG, Daniela

Geben hier auch noch zwei Nachrückerplätze frei: :(
Hier fängts grad an zu regnen...und für im Regen fahren ist mir die Anfahrt zu lang....
Wir hoffen dann mal auf eine Wiederholung bei besserem Wetter...

... also in Herdecke regnet's grad wie aus Eimern, glaub deshalb nicht das in Witten die Sonne scheint :mad: Also ich bin auch raus, oder fährt jemand?

Gruß Sandmann

Ich werde trotzdem fahren, wenn also noch jemand Lust hat - ich bin um 11 am Treffpunkt.

In Bochum gab es heute übrigens nur einen kurzen heftigen Schauer, davor und seitdem ist es von oben trocken.

Also vielleicht bis gleich!

Morgen wollte ich eine Früh-Tour bei Sonnenschein machen.
Dank Resturlaub 2011 möglich:D
Start am Augustinum, 8.00-8.30 Uhr evtl. mit Kaffeepause am Naturfreundehaus.

Gemütliches Streckenprofil, 3-4 Stunden im Sattel.

Noch jemand mit Resturlaub dabei ???

Wir waren dann immerhin noch zu zweit unterwegs und sind eine nette Runde bei eigentlich optimalen Bedingungen gefahren. Einschließlich Hin- und Rückfahrt waren es für mich brutto 5 Stunden ohne einen einzigen Tropfen Regen, und der Boden war bis auf ganz wenige Stellen auch super griffig.

Bestes Bikewetter also :)

Wurde nix mit früh, bin gestern länger aufgeblieben.
Frühstück mit Frau und Kindern macht auch Spaß....

Ende März habe ich noch Resturlaub, dann klappts bestimmt mal.

Zurück