Bike Touren, Events & Rennen

hey Ralf, denke auf der Halde genauso wie im Bikepark, also voll Schoner und FF Helm.:daumen:

kann auf jeden Fall nicht schaden, je nachdem, was man halt so machen möchte...Da ist ja von 20cm bis 4,50m alles dabei;)

Als ich mit Norman da war waren CC-Helm und Kneepads auch ok. Ich springe ja auch nur die kleinen Sachen, trotzdem werde ich den FF mal einpacken, kann ja nicht schaden.
Ist auf jeden Fall schön, um sich mal ranzutasten.

Wer ist denn jetzt dabei?

Zuletzt bearbeitet:
nee ist ganz einfach, wenn du in die Straße Im Emscherbruch einbiegst ist die Halde auf der linken Seite, da geht dann die blaue Fußgängerbrücke von der Straße rüber zur Halde.

Hey Leute,
die Tour auf der Halde heute fällt ins Wasser, hier regnet es echt heftig und alles ist nass und rutschig :heul:

Wird aber dann bei schönem Wetter wiederholt:daumen:

Hallo ihr Wasserscheuen Geländeradfahrer.

Ich werde um 14.00 Uhr an der Brücke (Treffpunkt) sein und Halde rocken. Falls jemand doch noch jemand Lust hat ... Herzlich Willkommen!
Wir haben April da ist das nun mal so ;-)
Am frühen Nachmittag wird sich das Wetter stabilisieren.

Ride On Norman

Hier scheint die Sonne!
Regen gibt's nur in Mönchengladbach, und später heute nachmittag in Gelsenkirchen.:o

Wenn die Halde so hoch ist, läuft das Wasser da nicht besser ab?

Hier hat es gerade geschüttet, jetzt regnet es immer noch leicht, dass ist mir zusicher, in der Mocke rumzurutschen habe ich keinen Bock !

Als Alternative würde ich mal fragen, ob jemand heute abend auf ein "Stammtischtreffen" im Hülsenhain Lust hat ?????? Wenn man schon nicht fahren kann, dann wenigstens trinken ;)...

Ist jemand dabei ?

ciao Silja

Ts, Ts, ts: das Bier muß man sich schon verdienen! Wo kommen wir denn sonst hin. Ich leg schon mal drei Flaschen in den Kofferraum.
Hier ist immer noch Sonne. Das Wetter könnte Richtung Herne abziehen...

ja, und das 4,5m Ding stellt auch kein großes Problem dar... ;)

war sehr geil, Wetter super, die Halde ist echt cool, lohnt sich voll da mal hin zu fahren.

beim nächsten Mal können wir nen ganzen Tag da mal verbringen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück