Bike Touren, Events & Rennen

Hat mir sehr viel Spaß gemacht gerne wieder. Wie schon gesagt zeige ich euch gern hier bei mir noch den ein oder anderen Trail. Könnt euch ja melden wenn der Pudding aus den Beinen ist:daumen: Ich denk ich schaue auch mal die Tage in Do vorbei ist ja nicht so weit weg.
Wie gesagt sehr gerne wieder. :daumen: Und bist natürlich auch bei uns herzlich eingeladen.

Nächsten Samstag gibt es erstmal wieder nen kleinen Werksverkauf
bei Wippermann (Hersteller der Connex-Ketten)
in Hagen Delstern (A45 - Hagen-Süd)
Anschließend gibt es ne Tour. Hatten wir letztes Jahr einmal gemacht, war sehr schön.
Hatte angedacht da wieder hinzufahren wenn das Wetter mitspielt
und sich noch ein paar finden.
Dann würd ich dem Adam (Mitarbeiter von Wippermann) ne Mail schicken, dass er uns ne schöne Enduro Runde raussuchen soll...

Samstag, 2. Juni 2012 Uhrzeit 10:00 bis 14:00
Alle aktuellen Ketten-Modelle nigelnagelneu mit satten 35% Rabatt.
Lediglich die Verpackung kann mal fehlen oder beschädigt sein.
Anschließend gibt's für alle Gäste eine MTB- und/oder Rennrad-Tour!
connexchain Fa. Wippermann
Delsterner Str. 133, 58091 Hagen, Germany
P.S.
War das ein geiles Bikewochenende, so langsam Richtung Sauerland vorgearbeitet:
Sa Dortmund, So Hagen, und heut nochmal schön in Warstein im Park ein bissel schredden :love:
Jetzt bin ich aber auch platt, gut dass ich morgen wieder arbeiten darf ;) :heul:

Wie gesagt sehr gerne wieder. :daumen: Und bist natürlich auch bei uns herzlich eingeladen.

Nächsten Samstag gibt es erstmal wieder nen kleinen Werksverkauf
bei Wippermann (Hersteller der Connex-Ketten)
in Hagen Delstern (A45 - Hagen-Süd)
Anschließend gibt es ne Tour. Hatten wir letztes Jahr einmal gemacht, war sehr schön.
Hatte angedacht da wieder hinzufahren wenn das Wetter mitspielt
und sich noch ein paar finden.
Dann würd ich dem Adam (Mitarbeiter von Wippermann) ne Mail schicken, dass er uns ne schöne Enduro Runde raussuchen soll...

P.S.
War das ein geiles Bikewochenende, so langsam Richtung Sauerland vorgearbeitet:
Sa Dortmund, So Hagen, und heut nochmal schön in Warstein im Park ein bissel schredden :love:
Jetzt bin ich aber auch platt, gut dass ich morgen wieder arbeiten darf ;) :heul:

Das würde passen, wollte mir eh ne neue Kette kaufen. Welche Uhrzeit dachtest Du denn?

Das würde passen, wollte mir eh ne neue Kette kaufen. Welche Uhrzeit dachtest Du denn?
Ich hätte gedacht so gegen 13h da auf zulaufen, dann kann man noch n bissel plaudern und nen Kaffee trinken und dann Tour fahren. :daumen:

Aber erst mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt ...im Moment ist die Vorhersage nicht so berauschend :(
Bei 12°C und Nieselregen fahr ich nicht ....

Ich hätte gedacht so gegen 13h da auf zulaufen, dann kann man noch n bissel plaudern und nen Kaffee trinken und dann Tour fahren. :daumen:

Aber erst mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt ...im Moment ist die Vorhersage nicht so berauschend :(
Bei 12°C und Nieselregen fahr ich nicht ....
echt nicht:heul:..............
lg.......eddy;)

Da ich eine neue Kette benötige fahre ich auf jeden Fall dort hin und bis auf Dauerregen in Strömen oder eindeutige Familienproteste hält mich erst mal nichts vom fahren ab:D

Feierabendrunde, Donnerstag, den 31.05.
Hat einer Bock vom Augusti. um 17 Uhr ne kleine Runde zu fahren
ca, 3Std

Donnerstag habe ich leider kein Rad, meine Hinterradbremse zickt:mad::mad::mad::mad: immer noch.
Auserdem soll es am Donnerstag wieder mal regenen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Gruß Michael

Machen wir ein Kompromiss, sagen wir 17.30
Daniel, gib dir doch einfach ne halbe Std eher frei
Freu mich auf Morgen, Wetter wird schon passen

Ja schön...mal wieder eine Micha Tour unter der Woche :D

Ich hoffe, dass ich es schaffe. Meine Gabel ist heute von SportImport zurückgekommen, allerdings komplett neu, so dass ich morgen noch den Gabelschaft absägen, Kralle einschlagen und den Rest wieder montieren muss.
Könnte eng werden...ich versuche es auf jeden Fall!!

Na dann Samstag 14 Uhr Augustinum;) Wetteraussichten sollen ja nicht so schlecht und so kalt sein. Dann kann ich gleich mein neues Baby testen:D

Anhänge

• Genius 001.jpg
    Genius 001.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 65
Zurück