Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt sehr gerne wieder.Hat mir sehr viel Spaß gemacht gerne wieder. Wie schon gesagt zeige ich euch gern hier bei mir noch den ein oder anderen Trail. Könnt euch ja melden wenn der Pudding aus den Beinen istIch denk ich schaue auch mal die Tage in Do vorbei ist ja nicht so weit weg.
P.S.Samstag, 2. Juni 2012 Uhrzeit 10:00 bis 14:00
Alle aktuellen Ketten-Modelle nigelnagelneu mit satten 35% Rabatt.
Lediglich die Verpackung kann mal fehlen oder beschädigt sein.
Anschließend gibt's für alle Gäste eine MTB- und/oder Rennrad-Tour!
connexchain Fa. Wippermann
Delsterner Str. 133, 58091 Hagen, Germany
Wie gesagt sehr gerne wieder.Und bist natürlich auch bei uns herzlich eingeladen.
Nächsten Samstag gibt es erstmal wieder nen kleinen Werksverkauf
bei Wippermann (Hersteller der Connex-Ketten)
in Hagen Delstern (A45 - Hagen-Süd)
Anschließend gibt es ne Tour. Hatten wir letztes Jahr einmal gemacht, war sehr schön.
Hatte angedacht da wieder hinzufahren wenn das Wetter mitspielt
und sich noch ein paar finden.
Dann würd ich dem Adam (Mitarbeiter von Wippermann) ne Mail schicken, dass er uns ne schöne Enduro Runde raussuchen soll...
P.S.
War das ein geiles Bikewochenende, so langsam Richtung Sauerland vorgearbeitet:
Sa Dortmund, So Hagen, und heut nochmal schön in Warstein im Park ein bissel schredden
Jetzt bin ich aber auch platt, gut dass ich morgen wieder arbeiten darf![]()
![]()
Ich hätte gedacht so gegen 13h da auf zulaufen, dann kann man noch n bissel plaudern und nen Kaffee trinken und dann Tour fahren.Das würde passen, wollte mir eh ne neue Kette kaufen. Welche Uhrzeit dachtest Du denn?
echt nichtIch hätte gedacht so gegen 13h da auf zulaufen, dann kann man noch n bissel plaudern und nen Kaffee trinken und dann Tour fahren.
Aber erst mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt ...im Moment ist die Vorhersage nicht so berauschend
Bei 12°C und Nieselregen fahr ich nicht ....
Feierabendrunde, Donnerstag, den 31.05.
Hat einer Bock vom Augusti. um 17 Uhr ne kleine Runde zu fahren
ca, 3Std
Feierabendrunde, Donnerstag, den 31.05.
Hat einer Bock vom Augusti. um 17 Uhr ne kleine Runde zu fahren
ca, 3Std
Machen wir ein Kompromiss, sagen wir 17.30
Daniel, gib dir doch einfach ne halbe Std eher frei
Freu mich auf Morgen, Wetter wird schon passen
Na aber eine neue Gabel ist doch mal was...
170er?
Bin zum Glück gestern gefahren![]()
Ich auch, dafür soll es Samstag trocken bleiben. Würde ja gerne die Hagener Trails erkunden.
connexchain
Achtung! Terminänderung 2. Werksverkauf
Da wir am 02 und 03.06.12 beim 24h MTB Rennen am Alfsee teilnehmen, verlegen wir den Werksverkauf auf den 09.06.12.