Bike Treff

ja, schade dass wir uns am Anfang verpasst haben - man könnte glatt meinen das war kein Zufall ;)

nee scherz, mal gucken ob wir uns beim nächsten Mal treffen.

Anzeige

Re: Bike Treff
Sehr schöne Runde gestern,Achim, vielen Dank fürs Guiding und die tollen Fotos!!! :p Ich glaube, es ging kreuz und quer durch den Dortmunder Süden mit allen bekannten Trails, aber neu kombiniert...seit langem mal wieder an vielen Stellen vorbeigekommen, wo ich ewig nicht mehr war....super war`s !!!!

ciao Silja

War eine super Runde. Ich werde versuchen jetzt häufiger mit zu fahren. Beim nächsten mal werde ich aber probieren nicht mit dem Gesicht zu Bremsen.
Bis auf ein paar Kratzer und einen etwas steifen Nacken ist aber nichts passiert. Das ist mir das Foto aber Wert. :D

Grüße
Jan

Danke, ich glaube da war jemand vor Ort, der hatte es wohl auch erwähnt. Hatte es nur nicht verstanden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider kann ich am Samstag nicht.:(
Macht jemand am Sonntag eine Tour? Oder wie sieht es alternativ mit der CTF in Remscheid aus? Die kurze Tour hat nur 33 km...:)

ciao Silja

Jo! SA ist aber Treff wie gehabt um 14?
Selbstverständlich, war es je anders?

Es ging ja nur darum, dass der ein oder andere morgen halt nicht kann
und um Entzugserscheinungen vorzubeugen alternativen her müssen ;)
Und im EGG-Thread gibt es ne Alternative, es darf aber natürlich auch Sa und So gefahren werden. ;):daumen:

Zurück