Bike Verlust

Ja hallo, komme von 4 Wochen Griechenland zurück, nur ohne Bike.
Wurde gestohlen.
Heul
Mein Geiles Stevens F9
Solche Arsc*löcher.

Bin in Griechenland 70-80km/h 600hm Asphalt und die XT Disk hat keine Probleme gemacht. Ach ja hat ca. 20 -25 spitze Kurven.
Das war auch das letzte geile Abenteuer.

Naja wer mein Bike sieht, bitte Melden.
Hat zum Hinweis polierte Bremsgriffe.

Nur leider habe ich auch nix Versichert, ist sich mit der Zeit nicht so Ausgegangen.
Schön blöd.

:mad: :heul: :heul:

Zu hause steht es in der Wohnung.
Nur wir waren am Campingplatz.
Wo soll ich das Hinstellen?
Naja aber ich freue mich schon auf die Radsuche nach einem neuen.

******** du tust mir leid...son mist aber auch, und dann nicht versichert...ichd enke auch mit grauen an meine versicherung, die auch nur 2500,- abdeckt obwohl das bike schon "etwas" teurer war...
ich hoffe du bekommst es wieder...hatetst du nen bikefinder oder sowas?

Bikefinder?

Ich habs versucht wie Columbo, aber habs aufgegeben.
Ist wirklich sehr schwer den Arsc* zu finden.
Ich glaube es waren 2 Camper.
2 Mann und 2 Frau.
Die wollten sich noch Surfzeug ausborgen, und am nächsten Tag waren sie schon weg.

Und die Bikes auch.
2 Stück.

Ist schon scheiß, aber die Welt geht davon auch nicht unter.
Muß halt schaun wie ich wieder ein neues bekomme.

Die Versicherung find ich auch schei* max. 2100DM in Österreich.
Ist ja ein Witz, aber besser als nix.

Jetzt hätte ich gerne eine.
Hätte ich eine Visa Kart, wärer es kein Problem. Die sollte laut einigen auch sowas abdecken.

Cu, und immer mit dem Bike ins Bett.

Sch..ße aber auch. Da würde mir das Herz bluten. Mein Beileid. Aber was solls - das Bike wie ein Knasti am Bein hinter sich herschleifen is sicher auch nicht so toll. Nunja, hoffe Du findest entsprechenden Ersatz oder noch besser, Du bekommst Dein Bike (unversehrt) wieder.
Man kann es nicht oft genug sagen - das Bike NIEMALS aus den Augen lassen !!

Hi Flash,

schön das man Dich wiederhört, unschön was man da hört - Du hast auch mein Mitgefühl vor allem nachdem Du so lange nach nem Bike gesucht hast!!!

Tip zu Camping: Bike immer ins Auto packen!!! (sofern man eins dabei hat)

Dafi

:(

Tipp:

@home: Bike mit einem oder zwei anderen Bikes zusammen anschließen. Habt ihr "nur" ein Bike, dann am besten mit nem Bügelschloss an eine Heizung anschließen.

@holiday: bei ner FeWo genauso verfahren, im Auto halte ich für sehr riskant, da meins auch schon 3x geknackt wurde... *argh* Beim Camping am besten mit ins Zelt nehmen... Aber was macht man am Tage...? :confused:

Wenn ich wieder Wegfahre werde ich mir ein altes Bike mitnehmen. Nur warum kaufe ich mir dann ein neues?

Ich möchte gerne eine Statistik sehen über Bike und Autoverluste.
Ich hab schon einige auf dieses Thema angesprochen, und die Häufigste Antwort war:
Mir wurde auch schon eines gestohlen.

Mein nächstes Bike wird mit einem GPS System ausgerüstet.: D

Ich glaube aber es gibt wirklich schon solche Systeme.

Wann kommen neue Bikes (2002) in den Handel?
Was gibt es neues. (Adresse im Netz)

Die Suche wird sicher wieder lang werden. Ich habe schon einige in Aussicht, nur die sprengen mein derzeitiges Budget um einiges.

Cu

High!

Wenn ich campe (mit Zelt), mach ich's auch immer so daß ich das bike immer ins Auto hinten reinlade und mit Decken zudecke. Hat zumindest am Gardasee bisher immer funktioniert.
Das hilft zwar nix gegen Einbruch, aber es ist halt so: "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß". Und wenn jemand nur ahnen kann daß da vielleicht ein Radl drin sein könnte, dann weiß er immer noch nicht ob sich's lohnt.
Außerdem verlade ich mein bike immer so schnell und unauffällig wie möglich. Tja, und unterwegs hilft wirklich nur: nicht aus den Augen lassen...

so long
Robert

Zurück