Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

Bikebergsteigen - das Thema polarisiert, die Meinungen gehen auseinander und in einem sportlichen Wettkampf erklimmen Mountainbiker mit dem Fahrrad auf dem Rücken auch höchste Berge, die schon ohne Fahrrad nur schwer zu bezwingen sind. Dazu der ständige Begleiter "Gefahr" und immer die Frage im Hinterkopf: Kann ich hier nachher überhaupt wieder runterfahren!?


→ Den vollständigen Artikel "Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)" im Newsbereich lesen


 
Mit Wiesbaden könnte es eventuell klappen!

Bin auch gespannt wie das BBS in Kanada oder generell in Amerika aufgenommen werden wird.
Von unserem Colorado-Besuch weiß ich, dass alpines Biken dort einen ganz anderen Charakter hat.
Ich denke da u. a. an unsere erste Tour, als wir mit 'nem Bike-Shuttle auf einen Viertausender gefahren wurden. Mit den für uns üblichen Gipfelhöhen beeindruckt man dort schon mal niemanden. ;)
 
Noch mehr Karten für München wären toll. Dann kann man noch Leute einladen die mal sehen sollen was man mit dem TMB macht :)
 
Die Bilder und das Video sind für mich als Transländer (Bergliebhaber im Flachland) eine Portion Vitamine.
Möchte in Köln gerne mehr davon!
 
Hey wow, vielen Dank an alle für Euer Interesse! Ich freue mich auf einen spannende Vortragssaison!

Zu Euren Fragen:

Hey Harald, schreib mal auf meine PN zurück! ;) Oder du wählst mich aus, dann komm ich nach München und wir bereden das aus der PN unter 4 Augen! ;) :D

Meine IBC-Mailbox ist voll, schick mir doch bitte eine Mail an [email protected], dann bekommst du auch eine Antwort ;) Nach München kannst Du natürlich trotzdem gerne kommen.

Aporpos München. Da danach gefragt wurde, die Tickets für den DAV-Vortrag am 06.02. gibt es bei >München Ticket.

Eng wirds aber voraussichtlich, und entsprechend habe ich auch gut Lampenfieber vor so einem großen Saal... Hier die aktuelle Belegung, alles was grau ist, ist schon weg:

carlorff.jpg


Gibt es den Termin in Konstanz nicht mehr?

Der Vortrag in Konstanz ist so eine halb-private Geschichte, den soll ich jetzt nicht explizit bewerben. Aber wer vor Ort ist und dort unbedingt hin will, wird schon einen Weg finden :)

Klagenfurt ist mal wieder das einzige Kaff, das keinen Link hat ... wie sollte es auch anders sein ^^

Zu Klagenfurt kommt noch ein Link. Der Temin ist fixiert, und sobald ich vom Veranstalter ÖAV mehr weiß, wird es auch einen Buchungslink auf www.summitride.com geben.

Gruß aus Innsbruck! Harald
 
Ist Wiesbaden ein Reise wert ? Na freilich... Bike in den Caddy.. eine geile Tour wird´s scho gebä.. dann in ne Sauna.. und am Abend das Highlight schlecht hin... Harald´s Traumtouren LIVE und in Nature... dess gfreid mi sooou ! Jouuhhhh !
 
Konstanz wäre perfekt, aber das ist ja "geheim" ;)
Also würde ich mich über 1x Zürich freuen!
 
Zurück
Oben Unten