Bikecamp

Hallo leute ich wollte mal eure meinung zu dem bikcamp diesen sommmer am geiskopf wissen.
Vielleicht war auch schon mal einer von euch da oder fährt wieder ich fahre dieses jahr nämlich dahin.
ciao
Thx too all
:bier:

Anzeige

Re: Bikecamp
kannst mal par infos geben bitte? überlege nämlich auch sowas mal mitzumachen... (zeit, preis etc...)

habt ihr alle nen zimmerpartner?
hab gestern die reisebestätigung bekommen.
in meinem freundeskreis ist außer mir eigentlich niemand so verrückt in ein 500€ teueres camp zu fahren. aber ich tus...hehe.
naja. hab halt keinen festen zimmerpartner. wer fährt noch "alleine" hin?

jop, fahre auch dahin, wird bestimmt lustig ;)

und das GELD?!? wozu hat man eltern?:D

@ gemorje

mit deinem radl wirst bestimmt spass bekommen :p
mach zumindest die hörnchen ab und hol dir nen neuen lenker/vorbau ;)

die mieten für ein DH-bike dort sind ja abartig. :(
nee, jetzt mal im ernst. ich kann mein bike doch nehmen, oder? auch wenns eher für CC-Rennen ausgelegt ist. Ne neue Gabel (nein, keine BOXXER sondern ne SID oder ne Skareb) kommt noch drauf. Ansonsten wollt ich eigentlich nix modifizieren.

hmm.. das bike nahmen?? hmm.. naja, sagen wirs mal so, damit würd ich mich über keinen table oder so traun, geschweige denn, die DH piste runter, aber wenn du das schaffst, ohne, dass sich das radl zerlegt, oder es dich zerlegt:
respeckt:eek:

Ich war letztes jahr auch dabei binn aber dieses Jahr leider zu alt!!
Werde aber auf eigene achse mit ein paar kumpels zur gleichen zeit in den park kommen!!! Das ganze wird auch günstiger kommen als das teure CAMP!!!

mfg

also ich würd sagen das es immernoch günstiger ist sioch da ein bike zu leihen als sich nachher ne neue möre zu kaufen ! :D

Zurück