Bikecomputer / Senderproblem

Tachjen an alle

Mal ne Frage : suche nen vernünftigen Bikecomputer OHNE Kabel , sprich Funkübertragung vom Speichenmagnet.Hatte mir nun einen Sigma gekauft,ansich auch völlig ok aber hab folgendes Problem : bekomme den Sender gar nicht an der Gabel ( is ne RockShock Recon ) befestigt ?! - Gummis zu kurz, Sender auch ungeeignet
Habt Ihr Tipps welchen Computer bzw. Sender ich gut an eine RockShox bekomme ???
Gruß

befestige erst den sender an einem dünnen rundmaterial - ich hatte damals ein teil von einem kugelschreiber benutzt - mit kabilbinder oder so. dann das teil an die gabel. mit kabelbinder. leg etwas gummi dahinter. so sollte es funzen.:daumen:

ist ne schnelle und bilige aber effektive lösung.:rolleyes:

schymmi

wenn du einen BC 2006 MHR von sigma haben solltest, so wie ich,und du sigma ganz lieb fragst, unter [email protected] kannst du vielleicht kostenfrei, so wie ich, den mittlerweile (also bei den neueren modellen) beiliegenden Adapter zus senderbefestigung mittels kabelbinder bekommen.
sieht in ungefähr so aus:

zubehoer_dts_geschw_halterung.gif

wird dann halt einfach an den sender geclipst und dieser dann mit kabelbindern an der gabel festgemacht

ich seh gerade, das diese teil auch als zub, bei den Anderen Sigma-Wireless Computer aufgeführt ist...

Zurück