Bikemarkt Bug ?

Halli liebes Team.

Seit der neuerung im bikemarkt (mit verschiedenen accounts anmelden) werden mir keine neuen anzeigen mehr angezeigt bzw werden diese nicht gehighlightet/hervorgehoben (diese nette grüne anzeige).

Ist das nur ein bug oder bleibt das so ?

Gruß

Hallo Rik, obwohl ich im Bikemarkt auf Artikel verkauft "geklickt" habe erschein es nicht im Bikemarkt als Verkauft.
Sodas ich nun schon mehrere Anfragen bezüglich der schon verkauften Artikel bekomme.
Gruß D-Lander

Moin,

seit der Umstellung des bikemarkts mit RR-News/MTB-News-Accountwahl kann ich mich nicht mehr einloggen - stattdessen erscheint folgende Fehlermeldung: ERR_INVALID_STATE

Ich verwende einen Exotenbrowser (dwb) mit cookie-und Flash-Plugin-Whitelist, also vermute ich die Ursache bei mir. Welche Cookies muss ich erlauben bzw. auf was muss ich noch achten?

Welche Cookies muss ich erlauben bzw. auf was muss ich noch achten?

Dein Browser muss Cookies innerhalb der Domain .mtb-news.de (bzw. .rennrad-news.de falls du einen Account von Rennrad-News.de nutzen möchtest) annehmen und wieder rausrücken (auch nachdem der Bikemarkt für die Authentifizierung kurzfristig zu www.mtb-news.de verlassen wurde).

Viele Grüße

rik

Dumme Frage: wenn man sich im Bikemarkt einlogged und den MTB-news account nutzt wird man automatisch auch im Forum eingelogged. Wenn man sich aber im Bikemarkt auslogged dann bleibt man im Forum eingelogged. Das finde ich etwas nervig dass man sich bei beiden ausloggen muss. Muss das sein? Danke!

Hänge ich hier an:

Neben "Bikemarkt" im Menü steht ständig eine "1". Auch wenn ich ausgeloggt bin.

Eingeloggt gehört die "1" zu den Anfragen. Da steht sie nämlich auch. Es gibt aber keinen neuen oder unbearbeiteten Anfragen.

Kommt eine neuen Anfrage steht dort immer noch die "1", auch nach Beantwortung.

Habe mich auf zwei fremden Rechner zu Probe eingeloggt: das gleiche Problem.

Zurück