Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hiermit verleihe ich dir den bronzenen Orden des Super-Käufers![]()
...Habt Ihr in letzter Zeit privat ein Auto verkauft? Das läuft folgendermaßen: Anzeige ist noch nicht richtig fertig getippt, meldet sich der erste "Aufkäufer". Der Preis wird gedrückt, alles wird vereinabrt und Ihr seid glücklich, der Tag der Übergabe ist gekommen, der "Aufkäufer" kommt nicht. Ihr ruft Ihn an, er sagt er steckt im Stau und kommt ein bisschen später, ansonsten hätte er über den Preis nochmal nachgedacht und er kann Euch nur xxx weniger geben ...Also Urlaubstag in den Sand gesetzt und keine Kohle, oder weniger Kohle ???
...
...Nix da, punkt 12 klingelte nachts das erste mal das Telefon, das ging bis 2 Uhr morgens, ...
Ging mir mit meinem alten Polo vor zwei Jahren ähnlich. Die haben zwar nur Mails geschrieben und nicht angerufen, kamen aber alle aus Asien oder Afrika und wollte ungesehen 2500 Euro bezahlen, obwohl der max. 500 Wert war...gekommen ist keiner, aber ich hab noch nie ein solch volles Postfach gehabt. Vor allem war es irgendwann schwierig, die ernstgemeinten Anfragen rauszufiltern. Braucht man nicht sowas.Du weisst wie das bei Autoscout und Mobile funktioniert oder?
Für die Autohändler, die dort in Massen Autos einkaufen wollen, gibt es kostenpflichtige Programme, die ermöglichen, neue Anzeigen schon sichtbar zu machen, während sie eingegeben werden. Des weiteren werden Anzeigen für normale Nutzer erst nach 30-60min sichtbar, während Händler mit diesen kostenpflichtigen Softwares diese Anzeigen schon lange gesehen haben und das Auto praktisch schon im Sack haben.
Problem dabei ist eben, dass es sehr viele Exporthändler diese Technik nutzen.
Problem deswegen: Ich habe vor 3 Jahren auch den Renault meiner Eltern bei Autoscout reingesetzt, weil ich nur nachts Zeit habe, habe ich dies gegen halb 12 gemacht und darauf gehofft, am Morgen oder Mittag ein paar Anrufe und E-Mails zu erhalten. Nix da, punkt 12 klingelte nachts das erste mal das Telefon, das ging bis 2 Uhr morgens, alles Händler mit Akzent, die sofort verhandelten und am liebsten früh um 7 das Auto schon abholen wollten.
Und solches Verhalten finde ich einfach inakzeptabel.
Verkaufe Lyrik, guter Zustand.
Was mich nervt ist, dass es einfach zu wenige Pflichtangaben im Bikemarkt gibt. Wie viele Leute verkaufen Rahmen ohne die Größe anzugeben oder Gabeln ohne die nötige Angabe zum Schaft? Wieso wird nicht mehr gefordert?
Sehe ich auch so.Und was das an Lebenszeit gekostet und an Ärger gebracht hätte.
Letzter Post dazu:
Ich habe mir Gesetze nicht ausgedacht, sondern wende sie lediglich an.
Du überschätzt die Verkäufer. Da sind einige, die haben keinerlei Ahnung davon, was für Angaben wichtig sind. Ja, das ist blöd, allerdings eher für den Verkäufer. Das mindert seinen Chancen und seinen Preis.Wo liegt das Problem?
... soll ...