Biken am Schliersee,Spitzingsee, Lenggries oder Garmisch an Wochenenden...

Hallo,

nachdem ich einen sechs-tages-trip in der schweiz hinter mich gebracht habe und immer noch unter dem einfluss dieser faszinierenden velo-tour stehe, hätte ich große lust, das kommende wochenende von münchen aus mit dem auto richtung spitzingsee, schliersee oder auch lenggries zu fahren und eine runde biken zu gehen.
vielleicht ist der ein oder andere berg bereits schneefrei bzw. die wege lassen es zu, ein paar höhenmeter gut zu machen.
wer lust hast, dieses wochenende (29./30.April od. 1.Mai) ab 12 Uhr mittags sein Bike in mein großes Auto zu verladen ,der solle sich doch bitte, schönes Wetter vorrausgesetzt, bei mir melden.
Rückfahrt halt dann irgendwann spät abends..
Kleiner Unkostenbeitrag für Sprit fällt natürlich auch an..
gruss
Adrian, 25J.
München
0179/1118134

PS: kurzer nachtrag: ich werde ab Mai bis Juli öfters an Wochenenden ab München ins bayrische Gebirge vorfahren, meist so ab 12 Uhr. Wer also längerfristig Interesse hat, mitzufahren oder einfach nur eine praktische Mitfahrgelegenheit nach Schliersee, Spitzingsee, Bad Tölz, Lenggries und später auch mal Garmisch sucht, der solle sich ruhig auch mal melden..............ciao

--------------------------------------------------------------------------------

Zurück