Biken auf Rügen

D

Deleted 16310

Guest
Hiho Leutz,

komme dieses Wochenende 18.04 - 20.04 mal wieder in die alte Heimat.
Wer hat Lust, wenn das Wetter mitspielt am Samstag so ab mittag ne Runde durch die Granitz ab Binz oder durch die Stubnitz ab Sassnitz zu drehen, bin da recht fit was die trails angeht. Biker von ausserhalb die immer noch glauben das es auf Rügen nix gibt sind auch herzlich dazu eingeladen. :lol:

Also wer ist am start? :cool:
 
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
18435 Stralsund
Haa! Na da bin ich wohl etwas spät dran :)

Bin momentan auch dabei Rügen´s Wälder zu erkunden nur das hin und her gefahre mit Auto is nich so schön und wenn es nachher wärmer wird is wieder ganz vorbei :mad:

Die hätte mal nich ne Brücke sondern ne Mauer bauen sollen :eek: kleiner scherz :D
 
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
18435 Stralsund
Wer hat Lust auf Rügen ein bischen durch die Wälder zu Biken die Steilküsten kann ich nur empfehlen.

Momentan sind wir zu zweit aber mit nen paar mehr Leuten machts auch mehr Spass

Also wer Lust hat einfach mal melden :)
 
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
18435 Stralsund
Hi, wo kommst denn her bei dir steht Berlin machste Urlaub hier oben?

Leider kann ich jetz noch nicht sagen wann es die Woche klappt aber ich schreib dich an sobald ich naheres weiß.

Wir waren heut grad wieder unterwegs also Rügen hat nen paar richtig schöne Trails zu bieten, ich entdecke das ja auch grad erst neu:)

Was fährst du den so Hauptsächlich??
 
Dabei seit
18. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nienburg
Moin,
bin ab 7.6 für 14Tage mit FrauchenundHundchen auf der Insel. Möchte die eine oder andere Tour fahren. Gibs im Netz Infos dazu? evtl GPS-Tracks? Bei den üblichen Kandidaten wie GPSies und Tourinfo war nichts dolles dabei?:confused:
Super währ natürlich auch wenn sich hier der Eine oder andere Mitstreiter finden würde um gemeinsam die Trails abzusurfen:daumen:
 

stubenhocker

ich würde,wenn ich könnte
Dabei seit
28. November 2001
Punkte Reaktionen
124
Ort
Schwerin
Moin,
bin ab 7.6 für 14Tage mit FrauchenundHundchen auf der Insel. Möchte die eine oder andere Tour fahren. Gibs im Netz Infos dazu? evtl GPS-Tracks? Bei den üblichen Kandidaten wie GPSies und Tourinfo war nichts dolles dabei?


Oberhalb von Sassnitz kann man sehr gut MTB fahren. GPS-Tracks dazu kann ich Dir nicht geben, meine Strecken habe ich damals nicht aufzeichnen können.
 
Dabei seit
18. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nienburg
Danke, werde mich dort mal rumdtreiben, auch um die Gegend vom Königsstuhl - denke besser in den Abendstunden wegen verbot und tourirummel:mad:
 
D

Deleted 16310

Guest
Für die Steilküste wäre das MTB schon von Vorteil. ^^

Ansonsten ist man mit nem Tourer aber besser bedient.
 

biriaracer

stadt crosser
Dabei seit
10. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
stralsund
ich epfehle patziger wald ist zwischen bergen und ralswiek ist ein super wald mit schon angelegten strecken kleiner geheimtip aus stralsund
 
Oben Unten