Biken(freeride) in Berlin Reinickendorf

kennste wenigstens den?

Aber das du den Playboy nicht kennst, schockt mich, wie kann so ein Bayrischer Provinzler wie ich den kennen, und du nicht, wo du ja fast Haus an Haus mit ihm wohnst?
fahr dir jedenfalls mal alle Googlevideos, es besteht dringender Nachholbedaft :D

Wer weiß, vllt. hast du ja sogar ma neben ihm im Bus gesessen ohne es zu merken :)

PS: ich dachte Sido kommt aus MV?

ähm ja ich bin da noch nich so sehr entschlossen
ich würde s spontan machen also wenn du möchtest könntest du mir ja ma deine handy nummer geben und ich würd dich dan spontan anruen falls ich fahre bzw sag dir besceid wenn ichmir sicher bin icht zu fahren

@deco: Ick weeß zwa' nich wat du hia zu such'n hast :D, aber den Playboy-Nappel hab ick tatsächlich schoma inner U-Bahn jesehn ;). Und dit MV is' in Reinickendorf...noch so als Info zu Schulungszwecken.

...ääähhhem...

so, beim Thema bleiben...

Bin ja quasi auch Tegeler Freireiter, fast. Schau also demnächst vllt auch mal vorbei. Nur morgen definitiv nich'.

also ich werde denke ich nicht vorort sein da ich nächste woche klausuren schreibe und mein wochenende auch schon relativ voll ist....

achja und leute die denken sie wärn krass weil sie uns sagen wie berlin is und selber warscheinlich nie hier waren und alles nur ausm fehrnsehen aufnehmen sind unerwünschte besucher, zumal das alles überhaupt nichts mit dem sport zu tun hat....

ich wa lange ncih da aber er wurde in der ezti bestimmt ncih abgerissen...
ja muss man mal schauen bei mir stehen zur zeit sehr viel klausuren an deswegen komm ich kaum zum fahren aber falls es iwie was werden sollte melde cih mcih natürlcih

Hi georgeb!
Ich kenn Dich und Dein Cousin, die Strecke natürlich auch. Hatte der sich nicht am Teufelsberg mal den Rücken gestaucht?
Macht der Förster eigentlich noch so ein Theater, oder geht das jetzt?
Damals hat er ja Eure tollen Sprünge einfach plattgemacht...grrr...
Habe heute wieder ein wenig auf der gegenüberliegenden Seite rumgewuselt, aber so richtig wird das nichts. Will da irgendwie was zum Spielen bauen, ne Wippe und kleinere Sprünge (...besser für mich)
Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Wald,
Gruß, Principiante!

ja naja fast andersrum ich bin der mit dem zertörtem rücken vom teufelsberg
naja bisher hat er noch nichts gemacht also denk ich mal das ers jetzt akzepiert hat
ja vllt sieht man sich oder man macht ma n termin aus gibts gegenseitige strecken hilfe^^

Ach Du bist der Verrückte... grins...
Hauptsache es ist alles wieder okay.
Ihr könnt ruhig auch auf der anderen Seite bauen, nehmt Rücksicht auf mein Alter..., man müsste eh mehr Strecken hinkriegen, vielleicht fällt euch mal was ein.
Bis denne!

ja der bin ich und eigentlich is alles ok nur das ich nichmehr wirklich durch die nase atmen kann aber das wird jetzt im dezember operiert...
ja kla könn ja ma zusamm die köpfe qualmen lassen nich das ich da iwas baue was am ende nur ich fahre oder so
also auf ein treffen im wald wa
cya

ja der bin ich und eigentlich is alles ok nur das ich nichmehr wirklich durch die nase atmen kann aber das wird jetzt im dezember operiert...
ja kla könn ja ma zusamm die köpfe qualmen lassen nich das ich da iwas baue was am ende nur ich fahre oder so
also auf ein treffen im wald wa
cya

Heyho,
von dem Secret Spot hat mir mal wer erzählt, aber wo der jetz is weiß ich nich (war da auch nie).Ich meinte den am Ehrenpfortenberg. Wär ganz cool wenn mir Jemand irgendwann mal zeigen würde wo genau der ist.

so und wann ist hier mal wieder zeit ?

Wollte dieses kommende Wochenende auf jeden fall dort fahren.
Bring auch noch jemanden mit.

PS: und dann wir der kleine double genommen:D schon fest im Kopf und Terminplan drin :daumen:

Kann auch ne Schaufel mitbringen zur Trailpflege :)

Kommste mit georgeb.?

also diese wochenende sieht bei mir nich so gut aus da ich im krankenhaus liegen werde außer ich bin in 3 tagen immernoch krank dann werd ich nicht im krankenhaus sein da ich es aber drauf anlege gesund zu werden muss ich dich leider enttäuschen...
und durch meinen krankenhausbesuch weiß ich auch nicht wie es in den weihnachtsferien bei mir aussieht aber wenn dann meld ich mich ich muss auch unbedingt wieder fahren musste jetzt sehr lange krankheits bedingt aussetzten.:(
aber ich denk wenn du jemanden mitbringst könnt ihr ja auch alleine fahren ich kann nur nicht für tadellose streckenbedingungen garantieren...
und streckenpflege bertreiben wir am besten irgendwann mal zusammen falls euch was auffällt ist ja auch ein spaten vorort

p.s.:falls noch einmal eine weg beschreibung oder andere fragen nötig sind schreib mir ne pm...

Zurück