SamyRSJ4
MGN Racing
Sieht aus wie ein Commencal von der Anlenkung her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie ein Commencal von der Anlenkung her.
wie jetzt ? den Trail kanntet Ihr bisher nicht ? tststs...Bescheid sagen: mach ich.
Spitzkehrendingsbums: am Hohenstein links runter und nicht am Hang weiter bis zu den Treppen und Baxmannbaude, sondern gleich am Anfang links gerade runter. Da kommen schöne enge Kurven und ein Baummuss überfahren werden. Da glüht die Bremse wenn du unten ankommst
![]()
Könnte auch ein Focus sein....sieht vom aufkleber eher wie ein univega aus würde ich sagen![]()
Dassel hat meinem LRS den Rest gegeben.
Hat jemand noch ´ne XT oder XTR Bremse mit CL liegen?
Für billich?
Oder was anderes mit CL Scheiben kompatibles?
Mein Kurzbericht aus Dassel: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7210445&postcount=45
Nabend,
wie sieht es mit ner Feierabendrunde diese Woche aus??
MI oder DO ab 1800 ab Barsinghausen Spochtplatz?
Tintin
ich könnte am Mittwoch um 18:00
Hallo Deisterfreun.de,
waren zur selben Zeit auch im Bikepark Braunlage. Ein paar Fotos gibt es auf der Seite www.bergtal-mtb.de unter Bilder. Leider sind die Seitenzahlen und der Hintergrund bei den Bildern weiß, also wenn ihr zur nächsten Bilderseite möchtet müss ihr neben die Zahl klicken. Wir arbeiten noch an der Seite.
Happy Trails.....
Marco
Weiter gilt LATEX platzt im Keller.
Vieleicht schließe ich mich an. Das entscheide ich morgen spontan.ich könnte am Mittwoch um 18:00
Bin dabeiAlso,
Feierabenrunde morgen 1800 ab Barsinghausen Sportplatz oben.
Tintin