Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bescheid sagen: mach ich.
Spitzkehrendingsbums: am Hohenstein links runter und nicht am Hang weiter bis zu den Treppen und Baxmannbaude, sondern gleich am Anfang links gerade runter. Da kommen schöne enge Kurven und ein Baum :eek: muss überfahren werden. Da glüht die Bremse wenn du unten ankommst :D
wie jetzt ? den Trail kanntet Ihr bisher nicht ? tststs... ;)

habt Ihr da gebremst ? :confused: ... :D

im Ernst: ich wäre ja schon froh, wenn ich da mal in einem Rutsch runterkommen würde, aber das scheitert ja schon an der Treppe am Anfang :(
deswegen fahre ich ja auch immer von unten den Klippenweg rauf und dann zu dem Steinmännchen runter ;)

Hallo Deisterfreun.de,

waren zur selben Zeit auch im Bikepark Braunlage. Ein paar Fotos gibt es auf der Seite www.bergtal-mtb.de unter Bilder. Leider sind die Seitenzahlen und der Hintergrund bei den Bildern weiß, also wenn ihr zur nächsten Bilderseite möchtet müss ihr neben die Zahl klicken. Wir arbeiten noch an der Seite.

Happy Trails.....
Marco

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte am Mittwoch um 18:00

Ich nich´. Ich habe bei der Trainingsplanung wieder die Regentage abbekommen :heul:
Zudem ist das HT nach Dassel noch waidwund und die Gabel vom Enduro steht noch 2 Wochen bei Toxo. (Dann sinds 5 Wochen!). Nie wieder kaufe ich was, wo ich den Service nicht selbst hinkriege oder was ich bei defekt wegwerfen kann.
Angekündigt waren 2 Tage wg. Garantieabwicklung, dann wars aber doch nur TALAS auf Kulanz und normaler Service = normale Hauptsaisondurchlaufzeit 20 Arbeitstage +/- ein paar.
Dafür ist mein LRS, den ich gestern Abend bestellt habe heute schon in der Post :daumen:

Wo wir grad beim jammern und Schadenfreude sind: Mir ist gestern mal wieder ein LATEX-Schlauch geplatz. Wie immer im Keller beim aufpumpen.
Weiter gilt LATEX platzt im Keller, BUTYL aufm Trail.

Hallo Deisterfreun.de,

waren zur selben Zeit auch im Bikepark Braunlage. Ein paar Fotos gibt es auf der Seite www.bergtal-mtb.de unter Bilder. Leider sind die Seitenzahlen und der Hintergrund bei den Bildern weiß, also wenn ihr zur nächsten Bilderseite möchtet müss ihr neben die Zahl klicken. Wir arbeiten noch an der Seite.

Happy Trails.....
Marco

Hey - coole Bilder ! Danke für den link !

..und das Beste daran ist:
Ich kann damit beweisen, daß mir ein Mann auf'm Wurmberg zu Füßen lag :D;)

schöne grüße von steffen !
(der es immer noch nicht geschafft hat bei der telekom nachzufragen, was seine dsl-leitung macht )

er fährt wahrscheinlich am samstag mit seinem nachbarn peter in den bikepark hahnenklee.

wer lust hat , kann gerne mitkommen.

i.a. hoerman

Jenna und ich werden uns am Samstag mit Janis in Bad Harzburg treffen um von dort eine entspannte Trailtour zu starten. -> Keine Temporekorde, keine KM/HM Höchstwerte, einfach mal einige coole Trails abgrasen. Wetter soll ja super werden. Wer mitkommen möchte kann sich gerne bei mir per pn melden zwecks weiterer Infos.

Hätte ich doch nur schon mein Bike, dann müsste ich nicht mehr mit dem Trekkingding durch die Gegend radeln... :( Noch bis Ende Juni muss ich warten.....

N'abend,
ich treffe mich morgen um ca. 17Uhr am Gestüt Webelsgrund (am Kkleinen Deister) mit zwei Freunden zu einer kleinen Feierabendrunde durch den Saupark um anschließend in den Deister zu fahren. Vermutlich über Deisterpforte ? ? ?
Wenn jemand Lust hat....

Werde morgen früh fahren....jemand dabei, der auch Urlaub hat oder den Feiertag genießen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück