Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte Reaktionen
17
Ort
klein pds
hey, was ist denn hier los.
was war denn nun am wochenende los ?
wer ist wo und wann gefahren.
macht mal meldung !!!
 
Dabei seit
16. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Messenkamp
ich bin sonntag gefahren... wie die strecken heissen weiss ich nicht, messenkamp-kreuzbuche-heisterburg über den wall und dann an der teufelsbrücke und dem meisenhaus vorbei richtung bad nenndorf... vllt kennt ja jemand die strecke..:)
 

taifun

www.deisterfreun.de
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
2
Ort
Am Deister
ey,nun haben wir schon Teil 3....:D und das schon bei Beitrag 5413.??:blah:

Gerade wieder mit quen vom Nightride zurück...;)
Es wird nun aber kalt im Wald:frostig:
 
Dabei seit
4. Februar 2005
Punkte Reaktionen
329
Bike der Woche
Bike der Woche
Oh je, am Sonntagnachmittag nen Autounfall!
Was für ne Kacke!
Ich hoffe die Bikes sind heile geblieben, achso und ihr natürlich auch! Zu Dritt mit 3 Rädern in dem Auto is ja für alle nich soooviel Platz!
Ich weiß das, weil ich schon mal mit 5 Leuten in nem Polo mit 70 Sachen in nen Straßengraben geflogen bin!
Ich hatte dann sone altmodische eckige Lautsprecherbox von der Heckablage in meinem Kopf stecken, aber sonst ist nicht viel passiert.

Gute Besserung!!!
 

matzinski

senior frührider
Dabei seit
22. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
120
Ort
Deistervorland
hey, was ist denn hier los.
was war denn nun am wochenende los ?
wer ist wo und wann gefahren.
macht mal meldung !!!
Ich war am W. mit Stefan64, WeisstSchonWer, Paskull und noch einem Freund von mir unterwegs. Typische Frühschichtrunde: BB, GB, Egestorf, Nordmannsturn, Römer, Ü30, Nienstedter-Pass-Trail, Laube, Grab und zurück. Am Grab haben wir noch Evel beim Photoshooting gesehen. Zusammen 40 WP-Punkte für Team 4 :winken: ...und wo wart ihr? :confused:
 

Phil81

CC Freerider
Dabei seit
9. Juni 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Hannover
@hoerman

Nen Snowride wär schon fett. Obwohl den ersten haben Homer und ich ja schon beim BR hinter uns gebracht.
 
Dabei seit
18. Mai 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nienburg
Moin

Vorsicht beim Raketentrail, ein dummsack Stöckerleger war dort unterwegs, habs gröbste Weggeschaft - vorne im ersten teil liegt noch nen bischen
 
Dabei seit
6. März 2007
Punkte Reaktionen
5
Ort
Hannover Linden

Homer_Simplon

Foxy Gentleman
Dabei seit
27. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Deister, Nordhang, im Schatten des Waldes
Ich habe auch einen Sigma Halter benutzt. Ob das aufm Trail hält wird Donnerstag erforscht

Foto.jpg
 

exto

Steel is real
Dabei seit
6. September 2006
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Vlotho
Schei**e, Kaufrausch-Alarm :rolleyes:

Näxtes Projekt is auf'm Weg... (Kann die Dose mal nach 18 Jahren in den (vorübergehenden) Ruhestand). Will ja bei den 48 Stunden von 2010 nur mit modernstem High-Tech Material an den Start gehen...

Halt mich mal einer auf, sonst bestell ich den hier auch noch...

... die Farbe...:anbet: ... und wenn's nur zum "an die Wand hängen" ist ;)

Man beachte die Preise. Wer schon immer von nem 140er HT geträumt hat und jetzt noch zögert, will's in Wirklichkeit gar nicht :D

Edit sagt: Der GBP-Kurs liegt im Mom bei 1,108€ für eins !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten