Biken im Deister [Teil 4]

Vollständige Seite anschauen…
Ich bin bei der Frühschicht leider nicht dabei......

Grüße aus HR..... immer noch auf dem mittleren Kettenblatt

Dafür habe ich hier schon 130 Km und 1500 Hm abgerissen
 
Heute war ich mit einem Rudel Fotografen am Dropland. Dabei ist neben einer Menge Ausschuss auch das eine oder andere gute Bild rausgekommen



Für weitere Bilder guckst du hier

Die ersten 5 sind direkt out of cam. Ich werde noch weitere Bilder, die eine Bearbeitung benötigen, dahin hochladen. Links zu den Bildern der anderen Fotografen werden folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren mal wieder die Unbelehrbaren unterwegs. Leute, bergauf schieben auf den Trails (und auch 1m neben den Trails) ist Schei$$e (besonders am Barbie).

Das Unfallrisiko muss ich jetzt nicht nochmal extra erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass das Barbie ein 'Tatsächlich Öffentlicher Weg' ist und keine abgesperrte Vereinsstrecke?! Wie übrigens fast jeder trail im Deister.

Da Du extra auf das Unfallrisiko hinweist - wie wär es mit vorausschauend fahren?
 
wie, der Umwerfer ist immer noch nicht montiert
Gruß
Stephan

Leider nein, Canyon hat erst das falsche Teil geliefert und dann haben sie es nicht rechtzeitig bis zur Abfahrt in den Urlaub geschafft. Jetzt hat Ha-Jü es mir nachgeschickt und es ist immer noch da
Hier waren zwischenzeitlich 2 Feiertage
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf

Manuelles schalten auf Touren ;-) schult die Fahrtechnik
 

Anhänge

  • 2013-06-20_06-45-03.gpx
    244,7 KB · Aufrufe: 40

cooool
 
Moin Di.-Runde !
Ich bin heute und nächste Woche leider raus.
Viel Spaß auf den Trails heute Abend.

Schöne Grüsse
Patrick
 
Hallo könnte ich mich evtl. noch bei euer Runde einklinken ?
Reicht ein Hardtail aus ?
Lukas
 
Hallo könnte ich mich evtl. noch bei euer Runde einklinken ?
Reicht ein Hardtail aus ?
Lukas
Hallo Lukas
eigentlich gerne, aber bisher hat sich keiner gemeldet der fährt, denn alle "Dienstagsabendstammfahrer" haben sich bisher nicht gemeldet oder abgesagt . Normalerweise starten wir 18:00 in Bredenbeck am Waldparkplatz und treffen gegen 18:30 am Taternpfahl den Rest der "Mannschaft"
Gruß
Stephan
 
Gut bin eben ne kleine Runde gefahren , ich komm aus Barsinghausen und müsste dann immer erst nach Wennigsen fahren .
Aber wenn ihr auch in den Ferien fahrt würde ich da mal mit fahren .
Lukas
 
Nächste Woche bin ich wieder dabei (wenn ich heil aus dme Urlaub zurück komme)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen