Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Ich werde das wegen der Dringlichkeit der Sache immer mal posten!!! Ich denke ihr habt Verständnis!!
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter

Liebe Freunde des Radsports,
in der Nacht zum (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....

file.php


das Radon hat Mountainkings drauf und das Weeler Nobby Nicks!!

file.php
 
Verrätst du auch, wo in Hannover das passiert ist?

Deine Links auf die Bilder aus dem anderen Forum funktionieren übrigens nicht, wenn man dort nicht registriert ist.
 
Was lange währt wird endlich gut!
heute hat der Postbote das schönste Weihnachtsgeschenk von allen gebracht:
Unsere Haftpflichtversicherung für die beiden Vereinsstrecken inklusive Haus und Grundeigentümerhaftpflicht für die beiden Stercken, die auch die Haftpflicht von Wanderern und nicht Vereinsmitgliedern übernimmt. Jetzt können wir endlich den Vertrag unterschreiben!

Gruß
Schappi

Vielleicht können wir uns ja nächstes Jahr unser Vereinsmaskottchen kaufen
Hier ein kurzer Bericht über Haltung und Zucht der Spezies!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=N9wC_HUmKaU"]Titanen des Erdreichs - YouTube[/nomedia]
 
Stichwort Frühschicht:

Es soll morgen früh "junge Hunde" regnen :mad: Deshalb werd' ich in der Früh erst mal die Lage checken und dann entscheiden, ob ich mich auf's Bike setze. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wäre ich in Anbetracht der zu erwartenden Dunkelheit um 9:00 im BB.

Falls ich losfahre, poste ich das dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Frühschicht:

Es soll morgen früh "junge Hunde" regnen :mad: Deshalb werd' ich in der Früh erst mal die Lage checken und dann entscheiden, ob ich mich auf's Bike setze. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wäre ich in Anbetracht der zu erwartenden Dunkelheit um 9:00 im BB.

Falls ich losfahre, poste ich das dann.

Gnauso werd' ich das auch halten.
Wenn Frühschicht :confused:, dann 09:00 am Fundament.
 
Stichwort Frühschicht:

Es soll morgen früh "junge Hunde" regnen :mad: Deshalb werd' ich in der Früh erst mal die Lage checken und dann entscheiden, ob ich mich auf's Bike setze. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wäre ich in Anbetracht der zu erwartenden Dunkelheit um 9:00 im BB.

Falls ich losfahre, poste ich das dann.

Ne, Regen? Dann bin ich morgen nicht dabei:D

Viele Grüße, T.

Gesendet vom Samsung.
 
Stichwort Frühschicht:

Es soll morgen früh "junge Hunde" regnen :mad: Deshalb werd' ich in der Früh erst mal die Lage checken und dann entscheiden, ob ich mich auf's Bike setze. Wenn die Entscheidung positiv ausfällt, wäre ich in Anbetracht der zu erwartenden Dunkelheit um 9:00 im BB.

Falls ich losfahre, poste ich das dann.
Da heute der innere Schweinehund doch stärker war, würde ich in Anbetracht der anhaltend schlechten Wetterlage :kotz: und der jetzt kommenden familiären Verpflichtungen wohl am 2. Weihnachtstag einen erneuten Frühschichtvorstoß wagen wollen. Ich wäre dann um 9:00 im BB. Noch jemand Zeit und Lust?
 
Da heute der innere Schweinehund doch stärker war, würde ich in Anbetracht der anhaltend schlechten Wetterlage :kotz: und der jetzt kommenden familiären Verpflichtungen wohl am 2. Weihnachtstag einen erneuten Frühschichtvorstoß wagen wollen. Ich wäre dann um 9:00 im BB. Noch jemand Zeit und Lust?

Evtl. :D Ich melde mich.....
 
Da heute der innere Schweinehund doch stärker war, würde ich in Anbetracht der anhaltend schlechten Wetterlage :kotz: und der jetzt kommenden familiären Verpflichtungen wohl am 2. Weihnachtstag einen erneuten Frühschichtvorstoß wagen wollen. Ich wäre dann um 9:00 im BB. Noch jemand Zeit und Lust?

Evtl. :D Ich melde mich.....

Denke, ich bin dabei.
Wir stimmen uns am 25. ab.
 
Zurück
Oben Unten