Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die waren da vor 2 wochen ja auch schon mit schwerem Gerät im gange... Dann gibts eben irgendwann woanders n neuen trail :daumen:

Hi Jens
werde mit Hattrick nächste Woche bei einigermaßen Wetter ne runde durchs Revier starten...wenn du möchtest kannst dich anschließen
Gebe dann den Termin noch bekannt.

HAAAALLLOOOOOOOO??? Lebt ihr noch? Wie siehts mit eventuellem biken am Sonntag aus? Felix? Achja, hab keinen Wetterbericht gesehen, gelesen, gehört, gefüh.... lassen wir das :rolleyes:. Könnt ja mal schreiben, wenn wer Lust hätte. So wie letztes mal wäre nicht schlecht, Benther, Gerden, Deister, Deister, Deister, Gerden, Benther...

mfg Sven

Ich bin Sonntag ausser Landes (Bundeslandes), werd dafür morgen bissi fahren.

Bei mir sieht es auch nicht gut an. Bin die nächsten zwei WE voll ausgebucht. Ihr wießt bescheidt und wenn ich Zeit habe melde ich mich wieder. Viel Spaß beim Radeln :daumen:

Gruß

Scottfreak schrieb:
HAAAALLLOOOOOOOO??? Lebt ihr noch? Wie siehts mit eventuellem biken am Sonntag aus? Felix? Achja, hab keinen Wetterbericht gesehen, gelesen, gehört, gefüh.... lassen wir das :rolleyes:. Könnt ja mal schreiben, wenn wer Lust hätte. So wie letztes mal wäre nicht schlecht, Benther, Gerden, Deister, Deister, Deister, Gerden, Benther...

mfg Sven
Gehrden - soviel Zeit muss sein. ;)

hallo
ich habe mal zwei fragen...
wo ist das "drop-oder sprungland" ??
und wo ist der "grabtrail" ?:confused:
es wäre echt nett, eine wenigstens ungefähre beschreibung der örtlichkeiten zu bekommen. habe schon des öfteren hier und in anderen foren davon gehört, aber vor ort (im deister) nix gefunden:(
grüße carsten

guten abend grandoldnowi!

die beste taktik ist diese: am wochenende gegen 12uhr am wennigser bahnhof oder am parkplatz waldkater oder etwas später oben am annaturm leuten auflauern, die viel federweg und protektoren dabei haben! diese dann ansprechen und mit ihnen dann die feinsten trails absegeln!

viel erfolg und spässle!
momme

.....hmmm,
werde ich wohl demnächst mal so`n biker mit "schutz und langer feder" ansprechen:blah:

na ja, zu deiner ungefähren beschreibung...hoffentlich verfahre ich mich nicht ;)
gruß nowi

Naja verfahren ;-) nach unten kommste immer :lol: Und du wirst hier im Forum wohl kaum eine Wegbeschreibung zu nem Trail bekommen.

greez sven

ps: wie siehts evt. mit diesem sonntag aus??? selbstverständlich bei gutem wetter

@grandoldnowi :
hast du icq? oder msn? dann sprich mich mal ggf. per icq o.Ä. und ich verrate dir wo sich das befindet...
Ich möchte es hier nicht posten,da die förster ja scheinbar immer wissen wo was ist.obwohl das dropland schon so gut wieder jeder förster kennt,ist es sicherer du sprichst mich persönlich an....bin nämlich auch einer von der sorte"viel protektoren"

Carnifex schrieb:
Heute, 1245, Waldkater!

ja ne ist klar :lol: das nächste mal schreibste "fahre jetzt los, in 45 min am waldkater, wer kommt noch alles?!" :lol::lol:.

wie siehts bei euch evt. morgen aus? felix nein ich hab keinen wetterbericht gesehen, keine ahnung wie es wird. :daumen:

mfg sven

ihr habt aber schon bock auf biken oder:confused:. niemand antwortet auf was, keiner macht touren vorschläge. von niemanden kommt was... oder fahrt ihr alle lieber alleine eure hausrunde, also ich finds ehrlich gesagt alleine recht langweilig....

Aufgrund von diversen Beschwerden habe ich folgenden Tourvorschlag anzukündigen.

Am Samstag den 30.09.06 treffe ich mich mit einem Bekannten um auf den Brocken zu radeln. Der Kumpel hatte auf dem Schutzenfest ein loses Mundwerk dass Er schneller oben ist wie ich. Nun ist soweit und es soll los gehen. Wir haben uns aber im Vorfeld schon darauf geeinigt dass es eine gemütliche Tour werden soll wo der Spaß im Vordergrund steht. Gestartet wird vermutlich in Wenigerrode und die Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Evtl. wird die Tour auch noch geändert. Sobald ich da was weiß werde ich mich nochmal melden. Anreise in eigener Regie (mein Auto ist leider voll). Wer Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden. Bis denn!!!!

Wasserträger schrieb:
Aufgrund von diversen Beschwerden habe ich folgenden Tourvorschlag anzukündigen.

Am Samstag den 30.09.06 treffe ich mich mit einem Bekannten um auf den Brocken zu radeln. Der Kumpel hatte auf dem Schutzenfest ein loses Mundwerk dass Er schneller oben ist wie ich. Nun ist soweit und es soll los gehen. Wir haben uns aber im Vorfeld schon darauf geeinigt dass es eine gemütliche Tour werden soll wo der Spaß im Vordergrund steht. Gestartet wird vermutlich in Wenigerrode und die Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Evtl. wird die Tour auch noch geändert. Sobald ich da was weiß werde ich mich nochmal melden. Anreise in eigener Regie (mein Auto ist leider voll). Wer Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden. Bis denn!!!!

Oh ne... kannste das nicht auf den 2.10 legen??? bitte bitte bitte.... da fahr ich mit "meinem" kollegen in den harz. wollte auch den brocken mit nehmen....
son zufall....:daumen:

gruß sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück