Scottfreak
Der mit dem Rad fährt
Die waren da vor 2 wochen ja auch schon mit schwerem Gerät im gange... Dann gibts eben irgendwann woanders n neuen trail 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Könnt ja mal schreiben, wenn wer Lust hätte. So wie letztes mal wäre nicht schlecht, Benther, Gerden, Deister, Deister, Deister, Gerden, Benther...Gehrden - soviel Zeit muss sein.Scottfreak schrieb:HAAAALLLOOOOOOOO??? Lebt ihr noch? Wie siehts mit eventuellem biken am Sonntag aus? Felix? Achja, hab keinen Wetterbericht gesehen, gelesen, gehört, gefüh.... lassen wir das. Könnt ja mal schreiben, wenn wer Lust hätte. So wie letztes mal wäre nicht schlecht, Benther, Gerden, Deister, Deister, Deister, Gerden, Benther...
mfg Sven

grandoldnowi schrieb:...es wäre echt nett, eine wenigstens ungefähre beschreibung der örtlichkeiten zu bekommen...
Die ungefähre Bescheibung liest sich wie folgt :
Und du wirst hier im Forum wohl kaum eine Wegbeschreibung zu nem Trail bekommen.Carnifex schrieb:Heute, 1245, Waldkater!
das nächste mal schreibste "fahre jetzt los, in 45 min am waldkater, wer kommt noch alles?!" 
.
. niemand antwortet auf was, keiner macht touren vorschläge. von niemanden kommt was... oder fahrt ihr alle lieber alleine eure hausrunde, also ich finds ehrlich gesagt alleine recht langweilig....Wasserträger schrieb:Aufgrund von diversen Beschwerden habe ich folgenden Tourvorschlag anzukündigen.
Am Samstag den 30.09.06 treffe ich mich mit einem Bekannten um auf den Brocken zu radeln. Der Kumpel hatte auf dem Schutzenfest ein loses Mundwerk dass Er schneller oben ist wie ich. Nun ist soweit und es soll los gehen. Wir haben uns aber im Vorfeld schon darauf geeinigt dass es eine gemütliche Tour werden soll wo der Spaß im Vordergrund steht. Gestartet wird vermutlich in Wenigerrode und die Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Evtl. wird die Tour auch noch geändert. Sobald ich da was weiß werde ich mich nochmal melden. Anreise in eigener Regie (mein Auto ist leider voll). Wer Lust hat mit zu kommen kann sich gerne bei mir melden. Bis denn!!!!
Carnifex schrieb:Hat der Kollege mittlerweile ausreichend trainiert, oder ist das ein anderer.