Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Volker,

auch Dir vielen Dank für deine Nachricht und "Einladung".
Wir Du vielleicht bei Dirk schon gelesen hast habe ich gerade ein neues Rad bestellt und melde mich sobald es läuft zu einer gemeinsamen Ausfahrt, sofern das Wetter mitspielt.

Gruß Jens

Wer hat Lust am Sonntag den kleinen Deister und den Osterwald abzufahren?
Als Treffpunkt würde ich das Jagdschloss um 11.00 vorschlagen.

hey ho ... let´s go !!

Hallo Dirk,

wenn ihr mal wieder fahrt sag bescheid, dann packe ich das Bike ins Auto und komme mal rüber auf eure Seite vom Deister. Mit Olaf ist z.Zt nicht los und Nico bekomme ich Sonntags früh nicht aus dem Bett

Gruß
Carsten

Ich, aber das ist mir erstens zu weit weg ;) und zweitens schreit die berufsschule :mad:. wird eher ne kleine tour am sonntag bei mir.

mfg sven

Tach Leute,

war heute alleine im Deister unterwegs und habe die letzten Sonnenstrahlen genutzt. 27 km und 800 HM. 2 neue Trail entdeckt die es in sich haben. Zumindest für mein Fahrkönnen schon sehr ansprichsvoll. Ich dachte vielleicht trifft man ein bekanntes Gesicht am Annaturm aber leider Fehlanzeige. War auch sehr kurzfristig bei mir und deshalb kein posting im Forum.

Tach Leute,

war heute alleine im Deister unterwegs und habe die letzten Sonnenstrahlen genutzt. 27 km und 800 HM. 2 neue Trail entdeckt die es in sich haben. Zumindest für mein Fahrkönnen schon sehr ansprichsvoll. Ich dachte vielleicht trifft man ein bekanntes Gesicht am Annaturm aber leider Fehlanzeige. War auch sehr kurzfristig bei mir und deshalb kein posting im Forum.

och maaaaaannnnn, hätteste mal was gesagt :(

Hallo,
Gruß an alle Biker im Deister und speziell an Jens.
Wohne auch in Rodenberg:daumen: , naja eigentlich nur von Montag bis Freitag.
Am Wochenende zieht es mich meistens in die thüringische Heimat.
Wenn es unter der Woche paßt, kann man ja mal gemeinsam biken.

Gruß Benno (junge 38 Jahre);)

das wäre schön!
Noch jemand dabei?
Morgen soll gutes Wetter werden.
Reisst den Arsch von Sofa.
Gruß
Schappi

ich wollte mitkommen, AAAAAAABBBBBEEEERRRR, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :(. hab jetzt aber erstmal urlaub, vieleicht komme ich ja mal zum deister, werde das dann auf alle fällte hier ankündigen.

mfg sven

Ja, Ja,

Fleisch- Schwäche ist dein Name.
wir haben eine sehr nette 45km Tour gemacht.
Wennigsen; Egestorf, Nordmannsturm, Alte Taufe, Fernsehturm, den Singletrail am Fernsehturm ins Bullerbachtal runter (dabei noch 3 Biker getroffen mit denen wir zusammen abgefahren sind) dann auf kleinen Trails von Barsinghausen wieder zurück nach Wennigsen.

Gruß
Schappi

Hallo Leute,

plant jemand hier eine Tour durch den Deister???? Meine Vorstellung Sonntag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am Waldkater Wennigsen. Ihr könnt Euch ja mal austoben und was tickern und evtl. findet sich ein lustige Truppe zu fahren ;-)

Hallo Leute,

plant jemand hier eine Tour durch den Deister???? Meine Vorstellung Sonntag zwischen 13:00 und 14:00 Uhr am Waldkater Wennigsen. Ihr könnt Euch ja mal austoben und was tickern und evtl. findet sich ein lustige Truppe zu fahren ;-)

sonntag wird schwer, ich versuche es, aber ich glaube das wird nix. hätte montag zeit. bzw. die ganze nächste woche noch.... jemand lust?

gruß Sven

edit: gings evt. auch später? dann könnte ich es evt. schon eher schaffen...

Nö, alleine wollte ich dann auch nicht :rolleyes: haste die woche vieleicht zeit? @ felix, wie siehts bei dir mal wieder aus?

mfg Sven

Hallo, ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit ausklinken, Fahrten in den Deister sind zeitlich nicht drin. Komme unter der Woche und selbst am WE kaum noch zum Fahren, Besserung erstmal nicht in Sicht.

Hallo!

Hat jemand Lust in den nächsten Tagen trotz schlechtem Wetter auf eine Deister oder Benther Berg Runde. Bin nach einigen Jahren Pause, diversen Wehwehchen und noch mehreren kilos extra eher ruhig unterwegs und möchte wieder regelmäßig fahren.

Gruss Kristijan (derzeit alte 36)

Hallo Leute,
scheine hier ja auf die richtige Altersklasse gestossen zu sein. Bin selber 41 Jahre alt und fahre viel Mtb und auch mal ab und zu in den Deister. Leider meistens allein weil meine Kumpels nicht so die Lust auf " Berge" haben. Wenn ich mal wieder Zeit habe, würde ich mich gern mal bei euch anschließen.

MfG Red Bulls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück