Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
19. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ja und im Moment nach einer Umdisposition. Denn durch die geringere Zeit hab ich derzeit einige andere Projekte am Laufen, siehe Galerie. Also wer daran Interesse hat!?
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
46
Ort
Deister
Hallo Dirk,
wäre schön wenns klappen könnte Nico will auch mitkommen.
Vieleicht kommt ja auch noch Rudy da Tree mit.
Gruß
Carsten
 
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
107
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Hi,

bin heute auch kurz gefahren und haben einen kleinen Bikepark (nähe Feggendorf ) gefunden :daumen:
Carsten, das ist was für dich :D :D
Haste de Protektoren ????

Ich bin leider von der falschen Seite gekommen und musste bergauf schieben.

So Feierabend, bin kaputt vom Höhenmeterschieben...

Dirk
 

Hattrick

Big Six Member
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
300m bis zum Deister
Hi,

bin heute auch kurz gefahren und haben einen kleinen Bikepark (nähe Feggendorf ) gefunden :daumen:
Carsten, das ist was für dich :D :D
Haste de Protektoren ????
Ich bin leider von der falschen Seite gekommen und musste bergauf schieben.
So Feierabend, bin kaputt vom Höhenmeterschieben...
Dirk

Hallo
Möchte jemand (5 Pers) in einem Winterpokal-Team mitfahren ?

Gelegentliche Ausfahrten sollten nicht ausgeschlossen werden ;)
Teamname Vorschlag: "E1 - Radler". Weitere Vorschläge erwünscht :D

@foxi: Du bist sicher dabei ?!


Regeln
http://winterpokal.mtb-news.de/pages/rules
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
46
Ort
Deister
Hallo Dirk,

Nein habe keine Protektoren.

Wie sieht es mit Sonntag aus?
Wenn ja wo und wann treffen?

Gruß
Carsten

P.S. Oberhalb von Wennigsen giebt es einen großen Bikepark.
Wollt Ihr euch das mal ansehen?
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
46
Ort
Deister
Dirk
wenn das Bild das der Spaziergänger von uns drckkigen bikern gemacht hat etwas geworden ist stell das doch mal hier rein,
Ich habe erst im Auto im Rückspiegel gesehen wie dreckig auch mein gesicht war.
Hat Spass gemacht.

Für alle die nicht dabei wahren: Ihr habt was verpasst.
Gruß
Carsten
 
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
107
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Ja das war schön feucht von unten und oben :daumen:

Carsten: nicht viel vom Dreck zu sehen auf dem Foto :eek:

Aber wo war denn Homer_Simplon ???
Doch wohl nicht am Funkturmtrail ;) ;)
Auf dem Parkplatz um 12 ja wohl nicht, oder habt ihr Tankkappen auf :D
 

Anhänge

  • Carsten und wir-7.jpg
    Carsten und wir-7.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 98

Homer_Simplon

Foxy Gentleman
Dabei seit
27. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Deister, Nordhang, im Schatten des Waldes
Aber wo war denn Homer_Simplon ???
Doch wohl nicht am Funkturmtrail ;) ;)
Auf dem Parkplatz um 12 ja wohl nicht, oder habt ihr Tankkappen auf :D

Ich war Punkt 12 auf dem Parkplatz zur Teufelsbrücke (war jedenfalls so ausgeschildert) und hab da den Kristijan (hellocook) getroffen. Wir sind dann eine "Walhalla-Kreuzbuche-Bikepark oberhalb von Feggendorf-Waldrand zurück zum Parkplatz" Runde gefahren. Vielleicht habt Ihr ja meinen Malerbus gesehen.

nächstes WE gehts wieder los, dann ist mein Sohnemann hoffentlich auch wieder fit.
Wenn Ihr von außerhalb mit dem Auto kommt können wir auch gern von mir zuhause (Barsinghausen am Besucherberkwerk) aus starten. Dann könnt Ihr eure Bikes noch mit dem Gartenschlauch entmatschen bevor Ihr sie wieder ins Auto schmeißt.

vielleicht habt Ihr ja auch eure Uhren schon gestern umgestellt :D
 

schappi

www.deisterfreun.de
Dabei seit
5. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
46
Ort
Deister
Morgen Dirk,
das Photo von uns drei alten Herren ist ja ganz lustig.
Den Dreck sieht man nur auf meiner Jacke.

@Homer ich finde es schon irritierend wenn man sich verabredet und die Leute noch nicht einmal 5 min warten. So bekomt man nie eine gGuppe zusammen.
wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue war es schon gut gestern zu fahren.
Gruß
Carsten
 

Homer_Simplon

Foxy Gentleman
Dabei seit
27. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Deister, Nordhang, im Schatten des Waldes
von der Umgehungsstraße B442 ist der Weg zum Parkplatz augeschildert. Man fährt dort über eine Brücke über die A2. Es gibt ja aber auch noch den Weg zum Warnamt 3 der unter der A2 durchführt. Auf dem kommt man ja dann direkt zur Teufelsbrücke, aber meines Wissens ist der nicht als Parkplatz vorgesehen. :confused:
Wir können uns ja auch an der Mooshütte oder der Ex-Cecilienhöhe Treffen. Das wäre sicher eindeutiger und für die Leute von auswärts auch gut mit dem Auto zu erreichen. :daumen:
 
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
107
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Hi,

genau der Parplatz ist es. Also der Weg der über die A2 führt. So wie die Auschilderung an der B442.

Schappi war um 12 da und wir um 12.05 Uhr. Wir haben aber da niemanden gesehen :confused: .

Vielleicht klappt es ja das nächste mal...

Wir sind direkt Teufelsbrücke-Kreuzbuche-Fernsehturm-Trail runter bis Barsinghausen (ich glaube die Einheimischen sagen "Basche" zu Barsinghausen)-Kammweg-Trails um Teufelsbrücke-Cicilienhöhe gefahren.
 

Hattrick

Big Six Member
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
300m bis zum Deister
von der Umgehungsstraße B442 ist der Weg zum Parkplatz augeschildert. Man fährt dort über eine Brücke über die A2. Es gibt ja aber auch noch den Weg zum Warnamt 3 der unter der A2 durchführt. Auf dem kommt man ja dann direkt zur Teufelsbrücke, aber meines Wissens ist der nicht als Parkplatz vorgesehen. :confused:
Wir können uns ja auch an der Mooshütte oder der Ex-Cecilienhöhe Treffen. Das wäre sicher eindeutiger und für die Leute von auswärts auch gut mit dem Auto zu erreichen. :daumen:

Klugscheiss:
Den Parkplatz welchen ihr meint dürfte der "Deisterparkplatz" in Rodenberg sein (von der 442 kommend über die A2) ...
Vor dem ehem. Warnarmt ist kein Parkplatz ! Eingeschränktes Halteverbot --> Strafzettel. (welche anscheinend mit Vergnügen verteilt werden)
Ein noch besserer Startpunkt wäre der Deisterparkplatz in Feggendorf. :D
 
Dabei seit
24. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
wo berge sind ...
Hallo Regenfahrer!

Nun kann ich doch nicht anders und gebe auch noch meinen Senf ab: Ich bin um 11:30h in der Wedemark losgefahren, gegen 11:55 sind Markus und ich auf dem Deisterparkplatz angekommen. Wir haben die Fahrräder fertig gemacht, ich habe mich noch umgezogen und dann sind wir langsam los. Da es Kübel gegossen hat, habe ich erhlich gesagt auch nicht mehr mit einem großen Andrang gerechnet.

Wie auch immer, nächste Woche klappt es bestimmt besser.

Kristijan
 

Homer_Simplon

Foxy Gentleman
Dabei seit
27. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
7
Ort
Deister, Nordhang, im Schatten des Waldes
Hallo Leute,
Ich hab mir grad ne vernünftige beleuchtung bestellt und erweitere damit meine Bikefreizeit auf die Abende in der Woche. Gibts hier denn noch mehr lichtscheues Gesindel, das mit mir im dunkeln durch den Wald fährt? :D

Lasst uns dann aber an einem beleuchteten Parkplatz treffen :)

Grüße von Andreas aus Basche (wie die Einheimischen sagen ;) )
 
Dabei seit
8. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
107
Ort
LK Schaumburg (bei Hannover) 12km zum Deister
Hallo Leute,
Ich hab mir grad ne vernünftige beleuchtung bestellt und erweitere damit meine Bikefreizeit auf die Abende in der Woche. Gibts hier denn noch mehr lichtscheues Gesindel, das mit mir im dunkeln durch den Wald fährt? :D

Lasst uns dann aber an einem beleuchteten Parkplatz treffen :)



Wir sehen uns ja noch nicht mal um 12Uhr mittags, wie wollen wir uns dann erst bei Dunkelheit finden ??? :D :D :D :D :D

Aber mal ernst: das mit den Lampen haben wir am Anfang auch gemacht aber das hat dann auch stark nachgelassen . Die Akkus haben auch stark nachgelassen :( :(

So setzten wir uns in der Woche auf den Imagic Rollentrainer und fahren virtuell auf dem PC und gucken nebenher spannende Filme auf DVD.
Das beste daran: Gartenschlauch und Kettenöl bleibt unberührt :daumen: :daumen:

Am Wochende dann aber auch gerne an der frischen Luft.

Grüß nach Basche !

Downhillfaller

P.S warum heisst das denn Basche???? Das weiss ich bis heute nicht.
 
M

Monday

Guest
moin,

nach einer etwas längeren zwangspause soll es bei mir wieder mit dem training losgehen, jemand interesse ein hannover/deister team für den winterpokal zu bilden? bzw. auf touren am samsatg oder sonntag?
 

Scottfreak

Der mit dem Rad fährt
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hannover
moin,

nach einer etwas längeren zwangspause soll es bei mir wieder mit dem training losgehen, jemand interesse ein hannover/deister team für den winterpokal zu bilden? bzw. auf touren am samsatg oder sonntag?

also interesse auf jeden fall, kann aber nicht. die ausbildung neigt sich dem ende zu, dh. wenig zeit. würde deshalb bei mir keinen sinn machen, weil ich wahrscheinlich dauern absagen müsste. deshalb werde ich dieses jahr solo mitmachen. soll aber nicht heißen, dass die touren im deister mit anderen nicht sein müssen...
...apropo wie siehts bei euch denn am sonntag aus (wenn das wetter i.o. ist...)

gruß sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten