Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interesse ist da, gabel und dämpfer sind aber gerade beim service. glaube nicht, das ich die zum wochenende wieder bekomme.
 
der dämpfer mußte eingeschickt werden, bin jetzt 14 tage ohne mtb:heul:

bei mir steht jetzt erstmal RR und laufen auf dem programm.
 
Hi ,

sieht leider nicht gut aus da ich an diesem Tag viel sitzen und essen und Smalltalk halten muss. Und am Sonntag drauf das gleich nochmal :( :(
Winterspeck anfressen :daumen:

Sorry, aber viel Spaß bei der Times :D :D

Event. kann ich kurzfristig am Samstag. Mal sehn ob sich was dreht :)

Ansonsten ist Bantorfer Höhe auch ein guter Startpunkt. Sind wir dieses Jahr oft gewesen.
 
So setzten wir uns in der Woche auf den Imagic Rollentrainer und fahren virtuell auf dem PC und gucken nebenher spannende Filme auf DVD.
Das beste daran: Gartenschlauch und Kettenöl bleibt unberührt :daumen: :daumen:

Ich war heute mal allein mit Beleuchtung im Wald. Basche-Bährenhöhle-Nordmannsturm-Basche. So eine Atmosphäre mit Nebel im hellen Mondlicht gibts sicher nicht virtuell. Das war einfach nur genial.

aber ganz nebenbei hab ich dem Weihnachtsmann auch schonmal die Webseite von Imagic gezeigt ;)
 
aber ganz nebenbei hab ich dem Weihnachtsmann auch schonmal die Webseite von Imagic gezeigt ;)

du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann ? Meine Tochter (7J.) auch noch :D :D :D

Dann können wir ja vielleicht nach Weihnachten virtuell gegeneinander fahren :daumen: :daumen:

Ich kann event. am Samstag. Mal sehn wie das Wetter so mitspielt.
 
Ich bin am Freitag nachmittag noch schnell vorm Dunkelwerden ne Runde gefahren. Ich glaube dabei ist mir einer der zwei lustigen drei vom Rodenbeger Parkplatz auf dem Kammweg, nahe dem Annaturm, entgegen gekommen.
Zu meinem blanken Entsetzen ist nach dem Teufelskammertrail nun auch der Grabweg mit dicken Bäumen versperrt. :(

Ich bin wieder morgen früh im Wald. Genaue Uhrzeit ist noch nicht klar, aber Kristijan + Hund und mein Sohn sind dabei.
mein Tourvorschlag: Barsinghausen Waldstadion -> Nordmannsturm -> Wallmannhütte -> Fernsehturm ->Naturfreundehaus

vielleicht treffen wir uns
 
hallo Homer,

habe Sonntag leider keine Zeit (Volkstrauertag) aber nächstes Wochenende 24.und 25 wäre cool. Rudy da Tree hätte dann auch Zeit
Gruß
Schappi
 
Ich fahre überraschender Weise doch noch heute ne Runde aber nächsten Samstag hab ich auch wieder mehr Zeit, dann könnte ich schon vormittags. Welchen Treffpunkt schagt Ihr vor?
Ich bin letzte Woche auch mal wieder ne Straßenrunde um den halben Deister gefahren. Wegen der großen Novemberhitze allerdings erst abends mit Licht :)
 
Rudy und ich kommen aus Wennigsen, wenn Dwonhillfaller nicht mitkommt würde ich Wennigsen vorschlagen.
Ansonsten wenn die beiden Schaumburger mitkommen können wir uns auch wieder am Parkplatz Teufelsbrücke treffen
Gruß
Schappi
 
ich war heute mit Kristijan, aka hellocook, und seinem Hund unterwegs.
Wir fahren nächsten Samstag in einer Vierergruppe + Hund von Barsinghausen aus zum Annaturm und weiter nach Springe durch den Steinbruch zurück dann über Deisterpforte - Ziegenbuche - Nienstedt.
Zwischen Nienstedter Pass und Annaturm übergeben wir den Hund dann an Kristijans Frau. Hört sich kompliziert an... ist es auch :)
Es wär toll wenn wir uns auf dem Nienstedter Pass oder am Annaturm zusammentun könnten. Warscheinlich werden wir Annaturm Mittagessen, also gegen 13.00 oder so dort sein.
Für die leichtere Ortung im großen Wald poste ich Schappi meine Handynummer.

viele Grüße
Andreas
 
ich war heute mit Kristijan, aka hellocook, und seinem Hund unterwegs.
Wir fahren nächsten Samstag in einer Vierergruppe + Hund von Barsinghausen aus zum Annaturm und weiter nach Springe durch den Steinbruch zurück dann über Deisterpforte - Ziegenbuche - Nienstedt.
Zwischen Nienstedter Pass und Annaturm übergeben wir den Hund dann an Kristijans Frau. Hört sich kompliziert an... ist es auch :)
Es wär toll wenn wir uns auf dem Nienstedter Pass oder am Annaturm zusammentun könnten. Warscheinlich werden wir Annaturm Mittagessen, also gegen 13.00 oder so dort sein.
Für die leichtere Ortung im großen Wald poste ich Schappi meine Handynummer.

viele Grüße
Andreas
Wenn wir uns am Annaturm treffen, könne wir Ladies only fahren und dann rüber nach Springe zum Steinbruch.
Samstag 24,11.2006 13:00 Uhr.

Gruß#
Scahappi
 
Hallo Schappi (und natürlich auch alle anderen hier),

Ich würde mich euch am Samstag gern anschließen. Nienstädter Pass kenne ich sogar und hätte daher auch als Ortsunkundiger kein Problem dorthin zu finden. Ihr müsstet nur versprechen, mich nicht gnadenlos abzuhängen, weil ich im Deister wirklich nur den E1 kenne und ansonsten wohl im Wald überwintern müsste :(

Ich gehe mal davon aus, dass ich in diesem Thread erfahren kann, ob ihr euch überhaupt trefft und, wenn ja, Lust auf 'n neues Gesicht habt

Gruß

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten