Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Exto

um 13:00Uhr warten Homer Simplon und 4 Leute am Annaturm um sich anzuschließen. Wir könnten uns am Nienstedter Pass um 12:30 Uhr treffen oder uns alle um 13:uhr am Annaturm (ist der höchste Punkt des Deisters) wenn du den E1 gefahren bist kennst du ihn.
Gruß
Schappi
 
Hallo Downhillfaller,
kommt ihr am Samstag mit? Wir könnten uns 12:30 am Nienstedter Pass treffen.
Thomas neues Bike richtig dreckig machen,

@Rudy da Tree,
kannst du und dein Freund auch?

Wetterbericht sieht z.Zt nicht schlecht aus:
http://www-4.wetteronline.de//cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=30974&PLZN=Wennigsen&PRG=citybild

Gruß
Schappi

Hi,

cool...die Gruppe wird größer. Hatte mich zwar auf Sonntag eingestellt aber werde wohl auch Samstag hinkriegen. Würde dann mein uraltes mattweißes GHOST mal einsauen und die neue Gabel einfahren :p
 
Den Annaturm kenn ich. Da ich aber mit dem Auto aus Bad Oeynhausen komme, wär der Nienstädter Pass schon gut. Igendwo muss ich die Blechkiste ja hinstellen ;) Allerdings würde ich von da aus auch selbst den Turm finden.

Ich werd aber spätestens Freitag noch mal nachhorchen.
 
Samstag ist bei mir fest eingeplant. Hellocook und ich sind gegen 13.00 auf ne Erbsensuppe am Annaturm. Mein Sohn ist hoffentlich bis dahin wieder fit und mein Freund Henning muß hoffentlich auch nicht arbeiten.
Also könnt Ihr mit mindestens 2 Pesonen rechnen.
Ich fahre momentan abends auf der Straße um den halben Deister (Barsinghausen - Nienstedt - Einbeckhausen - Lauenau - Bad Nenndorf und zurück nach Barsinghausen). Wenn ich so ganz allein im dunklen Wald fahre macht sich meine Familie zu große Sorgen (wilde Sau, ick hör dir trappsen) :)
Wer abends ganz spontan , also nach dem Regen, mit mir touren will, ob auf Straße oder Schotter, ist willkommen.
 
Exto kommt dein Sohn auch mit?


Gruß
Schappi

Nee, der kommt nicht mit. Er wohnt 'n Stück weiter weg und ist nicht jedes Wochenende hier. Scheidungsfamilie...:(

Ich war allerdings heute Nachmittags mit ihm und seinen Jungs in seinem Revier unterwegs. Langsam werd' ich ein bisschen alt für sowas...:heul:
 
Lasst uns morgen abend noch eimal kontaktiren um genaue Zeit und Treffpunkt auszumachen.
Das mit dem Wetter wird schon gut!
Gruß
Schappi
 
@ Alle das hört sich ja richtig gut an! Da bekommen wir mal eine richtig große Gruppe zusammen.

Gruß
Schappi

Der 1.Mitfahrer fängt schon an zu schwächeln :D :D
Thomas hat sich erkältet :o
Mal sehn ob er sich fit fühlt.
Schade, dann können wir sein neues Bike nicht taufen...
Dabei ist er doch so ein Freund des Gartenschlauchs :D :D :D

Gruß
Downhillfaller
 
Hallo Dirk,@Alle
ich habe Nico aktiviert er kommt mit.
Als Treffpunkt und Zeit schlage ich Samstag 13:00 Uhr am Annaturm vor.

Gruß
Schappi
 
Nee, der kommt nicht mit. Er wohnt 'n Stück weiter weg und ist nicht jedes Wochenende hier. Scheidungsfamilie...:(

Ich war allerdings heute Nachmittags mit ihm und seinen Jungs in seinem Revier unterwegs. Langsam werd' ich ein bisschen alt für sowas...:heul:

Hallo Exto,

ich habe gerade in deinen Bildern geschaut, dein Sohn fährt auch ein Corratech. Meiner auch
Gruß
Schappi
 
moin,

jemand lust morgen eine 2,5 - 3,0 Std. Runde durch den Deister zu drehen? Wollte so um 10.00 oder 10.30 h losfahren.

Als Startorte wären für mich die Bantorfer Höhe, Argestorf oder Wennigsen interessant.

Gruß
 
So, ich krieg gleich Besuch und kann deshalb später nicht mehr hier nachsehen. Werd aber morgen früh nochmal kurz gucken.

Ich werd morgen um 12:30h mein Auto am Nienstedter Pass platzieren. Ich hoffe mal, Schappi, dass ich dich dann da treffe.
Ansonsten werd ich mich dann auf den Weg zum Annaturm machen und seh'n,wer sich da so rumtreibt...

@Schappi: Für alle Fälle gibt's mal meine Nummer per PN.

Ich freu mich auf ne gepflegte Schlammschlacht :D
 
moin,

bin morgen ab ca. 10.30h im Deister unterwegs. Werde dann mal um 12.30h am Paß vorbei schauen, vielleicht kann man noch eine Std. oder länger zusammen fahren.

Ciao
 
Hallo Exto,

Ich komme mit Rudy und meinem Sohn Wir treffen uns vorher und fahren dann direkt zum Annaturm. Holmer ist dann auch schon mit ein paar Kumpels da.
Also 13:00 Uhr am Annaturm
Gruß
Schappi
Deine Nr. Habe ich gespeichert
 
meistens kommt es anders... :(
in bin erkältungsmäßig leider schon etwas angeschlagen (Husten im Gesicht) und will mir bei diesem Sauwetter nicht noch den Rest geben. Dabei hatte ich mich schon sooo auf ne Tour in einer größeren Gruppe gefreut. :(:(:(
Ich hab mich mit Kristijan alias hellocook auf morgen vertagt. Schappi rufe ich an wenn wir losfahren. Wenn es morgen dann klappt, sind wir gegen 12.00 am
Annaturm.
 
Hallo Homer,

wir 5: Rudy da Tree, Downhillfaller,Exto, mein Sohn und ich haben uns am Annaturm getroffen und eine Nette Tour gemacht ungefähr so wie du es vorhattest.
Wir sahen zwar anschließend aus wie die Wildschweine, waren aber glücklich.

Das Aussehen von meinem Sohn und mir ist ist bei meiner Frau leider garnicht auf Begeisterung gestossen (warum eigentlich?) wir durften das Haus nur durch den Kellereingang betreten und mussten uns in der Waschküche ausziehen. Ich konnte miene Frau gerade noch davon abbringen unsere Bikeklamotten auf einen Haufen zu schichten und zu verbrennen.
Exto und Downhillfaller wollten dann noch zum Nordmannsturm rüber und dort noch ein paar Trails fahren.

@Exto wie wars?

Gruß
Schappi
 
Exto und Downhillfaller wollten dann noch zum Nordmannsturm rüber und dort noch ein paar Trails fahren.

Gruß
Schappi

Also den Nordmannsturm haben wir nicht mehr erreicht, aber wir sind noch vom Annaturm runter nach Wenigsen und dann über Nebenwege zum Parkplatz. Es war dann auch kurz vorm dunkel werden und die 800HM waren auch voll.

Ich habe dann Schuhe, Hose und Bike mit dem Gartenschlauch bearbeitet :D :D

Gruß
Downhillfalller
 
Spass hat's gemacht. Auch wenn ich mich danach gefragt hab, wie ich mit Anstand in's Auto komme, ohne das ganze Ding zu verwüsten. Ich hab nämlich so lange geklüngelt, (noch Monday getroffen), dass, grade als ich blank ziehen wollte um ne trockene, saubere Hose anzuziehen, ne 30 Mann (und Frau) starke Wandertruppe den Parkplatz geflutet hat :cool:

Nett am Deister finde ich die Tatsache, dass man auch wieder auf die Höhe kommt, ohne sich zu quälen. Hier im Wiehen ist doch alles ne Ecke kompakter und steiler. Wenn du da mal aus Versehen ganz in's Tal gedüst bist, kommen dir die Tränen...:heul:
 
wir durften das Haus nur durch den Kellereingang betreten und mussten uns in der Waschküche ausziehen.

Ich hoffe, eure Waschküche ist wenigstens beheizt. Meine ist das nämlich nicht, und die Verbannung dorthin (meist sowieso schon nass und frierend) ist die Höchststrafe. Ich wollte schon immer mal recherchieren, ob das gesetzlich eigentlich erlaubt ist...:mad:
 
Hallo Homer

wie wars bei euch heute?

Hier ein Bild von von Extos Bike ich habe leider erst zu spät daran gedacht Bilder zu machen. Da war das Bike schon wieder sauber
Gruß
Schappi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten