Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loni wieder da und fit und bike und schuhe auch da. (*froi*)
will auch unbedingt mit Euch in die BB!!!!!! Steht das WE 8./9.? Falls dem so ist, werde ich an dem WE im guten Alten Deutschland und auch Hannover/Umgebung bleiben.
Der Deisterkreisel wird dann am Samstag des besagten WE im April stattfinden?
An die armen kranken Junx: schnelle und gute Genesung wünsche ich. Wir sehen uns bitteschön gesund und ausgeruht in den BB![]()
Hallo Leute,
steht der Termin BB 8./9. März noch? Ich habe gerade mal ein bischen was zusammengestellt.
Der Trailanteil ist wieder mal gestiegen. Downhilli kommt diesmal nicht mit, der geht ins lieber ins sonnige Trainingslager
![]()
. Ist also entschuldigt.
![]()
Reichen euch 750 - 800HM?? (Immer bedenken, bei den Bodenverhältnissen sind das gefühlte 1000HM, Fahrzeit mind. 3 Std.).
Ich kann die Tour auch kürzen, dann müssten wir uns in Obernwöhren treffen, da wär dann noch ein Trail mehr drinne bei ca. 600 HM und 35KM.(Fahrzeit wird auch bei knapp 3 Std. liegen und der Spaßfaktor ist noch etwas größer.)
Ansonsten Treffpunkt wieder vom Campingplatz in Reinsdorf.
Wer wäre denn, wenns Wetter einigermaßen mitspielt dabei??
Welchen Tag wollen wir nehmen?? Sa. oder So.??![]()
@LuckyLuke: Habe die neuen Trails von Dir eingebaut.![]()
Gruß Tom![]()
Jaaaa, dicke Lippe mus sein, ist ja auch kein Helm davor.
Hab mir jetzt einen speed stuff sonic geholt, na ja.
Sah auf dem Bild ganz gut aus.
Größe bis 62 cm , hab den ganzen Helm ausgeräumt ( Polster, Klettzeug) und er drückt immer noch. Zum Ausgleich dafür ist er sauschwer ( 552 gr.) und ich seh aus wie ein Imker, der unter seinem Hut die Bienen spazieren fährt![]()
Wehe einer lacht bei der nächsten Tour![]()
Ich könnte :kotz:
Brauche wohl einen Helm in Gr. 63 aber man findet nix gescheites.
taxi
Ansonsten Treffpunkt wieder vom Campingplatz in Reinsdorf.
danke Schappi, altes Kameradenschwein. Ich werd einfach sagen, das sei Dein Helm![]()
Giro MTB Helme find ich nicht so gut, irgenwie zu ideenlos in Form und Farbe, aber technisch natürlich super. Der Casco ist aber ziemlich cool, Gewicht mal wieder nicht angegeben- toll wieder so ne Blindflugbestellerei.
taxi
Campingplatz in Reinsdorf.
war ich da schon? ist das das verlassene Hotel?![]()
Downhillfaller hat auch einen Casco Helm ist damit sehr zufrieden und ein Gewichtsfetischist.
Der kann also nicht so schwer sein (danach sieht er auch nicht aus)
Gruß
Schappi
Aloah nochmal,
ich denke der beste Start wäre Obernwöhren.![]()
Wie bei der letzten Gemeinschaftstour. Da fährt man zwar etwas länger mit dem Auto, hat aber gleich ein gutes Anfangs und Endstück.
Oder besteht wer auf ca. 10 KM mehr Waldautobahn für ne etwas kürzere Anreise?
Wolln wir erstmal den Samstag festhalten? Oder hat jemand da von den Interessenten keine Zeit??
Schappi, was ist mit Dir? Feuerwehr??
Bis denne
Gruß Tom
Hi,
ich habe zwar noch einen Casco, der ist aber nur für den Winterfahrbetrieb![]()
.Der hat einen Bügel aus Alu in der Mitte, sieht echt stabil aus. Wiegt so 350gr.
Seit letzen Sommer hab ich auch ein Giro. Ist besser belüftet.
Bis bald im Wald, wär gerne mit in den BB gefahren.
Gruß
Downhillfaller