Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für ein GA1 Training bin ich immer zu haben. Gemütliches Touren mit euch bedeutet ja für mich immer Puls 250. Da ist der Trainingseffekt glaub ich nicht mehr so hoch
Das hört sich nach ,,Doppelherz " an 250 :2= 125 Ist doch der optimale Puls in unserem Alter:daumen:

Soll die Sonntagrunde links oder rechts rum gehen. Nicht das das was mit meinem Biorhytmus zu tun hat, sondern ich erwäge mich wenn wir rechts langfahren in Garbsen schon abzusetzen und von da aus nach Hause zu fahren.

N'Abend!
ich leb auch noch :D
Libyenreise wurde abgesagt, aber man lässt mich nicht in Hannover versauern: ich komm grad aus Berlin und muss am Samstag geschäftlich nach Las Vegas (irgendwie paradox aber wahr), danach geht's dann gleich nach Libyen woraufhin ich 1 Tag in Hannover verbringen werde um meine Sachen für London zu packen... und dann ist auch schon Dezember...
Ich dreh gleich ne kleine Runde um den wipo zu beginnen ...sonst ist in Zukunft leider wenig Radfahren in Sicht...
Euch viel Spaß beim Ru/adeln und Prost! :bier: ;)

mmhhhh, so 1000 hm sollten aber schon drin sein . einfach mal wieder forstautobahnen heizen.

:spinner: hast du nicht gesagt: der Akku ist leer :confused::confused::confused:
Hast du ihn übers Wochenend wieder aufgeladen, oder ist er kurz vorm explodieren :confused:
Was für Drogen :dope: nimmst du im Moment, das du wieder 1000 HM heizen willst :confused: :confused:
Mach mal logger Alter, Grundlagen sind angesagt :winken:

Bis bald am Wasser oder so
DHF

N'Abend!
ich leb auch noch :D

Ich hattedaschon langsam meine Zweifel. Lang nix gehört...

muss am Samstag geschäftlich nach Las Vegas (irgendwie paradox aber wahr),

Was, um Himmels willen, tut man in deiner Branche in Las Vegas ??? Ausnahmsweise mal nach Wasser suchen? Ich ab letztens gelesen, das wird da jetzt langsam wirklich knapp...

Auf jeden Fall: Viel Spass und wenig Jetlag!

Ich hattedaschon langsam meine Zweifel. Lang nix gehört...
joa, Asche auf mein Haupt, aber hab Euch nicht vergessen :D
Was, um Himmels willen, tut man in deiner Branche in Las Vegas ??? Ausnahmsweise mal nach Wasser suchen? Ich ab letztens gelesen, das wird da jetzt langsam wirklich knapp...
ich werde wie auf allen Reisen fleißig Kunden suchen :) Da ist ne Tagung mit Ausstellung.
Auf jeden Fall: Viel Spass und wenig Jetlag!
Danke, mit dem Spaß wird das schon, wenig bis keinen Jetlag kann ich gut brauchen.

so hier die versprochene Hannoverrunde immer am Wasser lang:
55km, 50hm, GA1

Start und Ziel sind der S- Bahnhof Fischerhof.
Als Zeitvorschlag Treffen um 11:20 am S-Bahnhof.
Wer hat Lust?
Gruß
Schappi

Klasse, ist ja fast vor meiner Haustür. Wetterprognose für So scheint auch zu stimmen! Nur auf `ne ultimative Uhrzeit müßt ihr euch noch einigen! 11.20 h oder 12:20 h? Ach ja, Hardtail oder Fully?

Bis jetzt ist alles klar. Ich bin dabei. Ich hoffe nur meine Frau hat gewußt was sie das gesagt hat!
Fully oder Hard, Ist bei mir keine Frage , ich habe nur ein Fully. Aber dafür kann ich mein Fully per Hebelchen zum Hard werden lassen. Nur das Gewicht eines Hard erreiche ich damit nicht.

Ich habe gerade bei der Bahn nachgeschaut. Ziemlich besch... dahin zu kommen. Ich muß mit der Straßenbahn fahren, sonst schaffe ich die Zeit nicht. Wie ist das mit dem Fahrradtransport in der Straßenbahn? Ich muß sonst vom HBF mit dem Rad fahren. Mal sehen sollte aber auch zu machen sein.

Ich habe gerade bei der Bahn nachgeschaut. Ziemlich besch... dahin zu kommen. Ich muß mit der Straßenbahn fahren, sonst schaffe ich die Zeit nicht. Wie ist das mit dem Fahrradtransport in der Straßenbahn? Ich muß sonst vom HBF mit dem Rad fahren. Mal sehen sollte aber auch zu machen sein.

Also
Treffen ist Sonntag um 12:20 Uhr am S-bahnhof Fischerhof Ausgang zur Stammestr (Richtung Maschsee)

Scotty
vom Hbf bist du mit dem Bike in 10min am Treffunkt:
durch die Fussgängerzone zum Rathaus, rüber zum Maschsee richtung Stadion, am Spielcasion vorbei und direkt nach dem Hotel am Maschseeufer (Westufer) runter bis zum Ohedamm, Dem Ohedamm Richtung Westen folgen bis zum Ende dann bist du am Treffpunkt.
Du kannst aber auch die S-Bahn von Haste nach Hannover nehmen die hält Fischerhof die nehme ich auch.
Gruß
Schappi

Hier mal wieder ein Beitrag unserer Regionalpresse bezgl. einiger Schanzenbauer Süllberg / Holtensen zu denen wir nicht gehören.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/220692

taxifolia

der bericht ist an frechheit und lügen nicht zu überbieten. da wird gezielt stimmung g e g e n alle mountainbiker gemacht. und die 40 jährige buche sieht auch frisch gefällt aus ( das ich nicht lache ). die spinnen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück