Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, nur noch 1x Barbie.
Dann trennten sich die Wege.
Ich bin mit Pebbles nochmal hoch zur Laube wg. der 1000Hm Grenze :p
Aber das tat weh :heul:

Trails heizen und hüpfen is´ noch drin, aber die echte Kondition ist für ´08 durch.

Bis bald im Wald
Roudy

geht mir ähnlich.
hab das gefühl schon seit duisburg, das der akku leerer wird.

aber zum "hüpfen" reichts immer noch. :D
zur not schieben wir halt hoch :lol:

Unsere Truppe hat sich heute auch wacker geschlagen,dafür das einige selten auf einem MTB sitzen.
Wir haben schnellen Schub gemacht und so 55 km und 1053 hm in 3h gemacht:D

Nächste mal schließen uns bei Euch mal an.

@Evel Knievel: Wir haben uns oben am Turm irgendwie verpaßt,next time

geht mir ähnlich.
hab das gefühl schon seit duisburg, das der akku leerer wird.

aber zum "hüpfen" reichts immer noch. :D
zur not schieben wir halt hoch :lol:

Hey, nichts da...schieben...
da müsst ihr durch:lol:
schliesslich quäl ich mich ja auch, bergab:heul:

wenn ihr bergauf schiebt, schieb ich runter, dann kommen wir nie an:D

bis denne
pebbles

Unsere Truppe hat sich heute auch wacker geschlagen,dafür das einige selten auf einem MTB sitzen.
Wir haben schnellen Schub gemacht und so 55 km und 1053 hm in 3h gemacht:D

Nächste mal schließen uns bei Euch mal an.

...

Au ja, vom ehem. Bundestrainer können wir alle noch was lernen. In seinem Shop habe ich so ´94/´95 meine ersten Teile gekauft.

Grüße...bis in Kürze :)
Wir haben in der gleichen Zeit die gleichen Höhenmeter gemacht, nur eben auf 30 km.
3/50/1000 ist auch so unser Tempo, wenn nicht Trailhüpfen ansteht. Aber jetzt nach der Rennsaison mit 24h als Höhepunkt wollen wir alle eher Spaß...:daumen:

Au ja, vom ehem. Bundestrainer können wir alle noch was lernen. In seinem Shop habe ich so ´94/´95 meine ersten Teile gekauft.

Grüße...bis in Kürze :)
Wir haben in der gleichen Zeit die gleichen Höhenmeter gemacht, nur eben auf 30 km.
3/50/1000 ist auch so unser Tempo, wenn nicht Trailhüpfen ansteht. Aber jetzt nach der Rennsaison mit 24h als Höhepunkt wollen wir alle eher Spaß...:daumen:

Man sieht Du kennst Dich aus:daumen:

Der Klaus hat es immer noch gut drauf...ist ja immer noch viel beschäftigt mit den Profis und Promotion.

Also die Racezeit ist bei uns jetzt ja auch vorbei,der Winter soll easy gefahren werden.

Bis nächste mal auf`n Trail:D

Hallo Taifun,
ja komm doch bei der nächsten Trailtour mal mit, ist immer schön mal wieder neue Leute dabei zu haben, du musst dan nur bergauf auf uns warten.
gruß
Schappi

apropos wochenende.

ist schon was geplant ?

könnte sonntags allerdings erst ab 12.00 uhr

hätte mal wieder lust auf ne laaange tour ohne trails :D

Ich habe da eine Idee für eine Tour um Hannover herum immer am Wasser entlang. Ich kann das ja mal durchplanen.
Jemand interesse?

Gruß
Schappi

mmhhhh, so 1000 hm sollten aber schon drin sein . einfach mal wieder forstautobahnen heizen.

Alte Heizdüse!

Es ist Winter. Was willst du da mit Höhenmetern? Jetzt ist eigentlich genau die richtige Zeit mal ein paar hundert gemütliche Grundlagenkilometer zu schrubben.

Immer am Wasser lang ist ne schöne Idee. So hab ich meine letzten Kilometer alle verbracht. Dieses WE hab ich leider keine Zeit, würde mich so nem Vorhaben aber ´sicher noch mal anschließen. er Winter ist ja noch laaaaang...

Wenn Hoermann nicht an seinen Gittern rütteln kann ist er nicht zufrieden!
ich werde hier mal die wasserroute als Googel earth Bild posten

so hier die versprochene Hannoverrunde immer am Wasser lang:
55km, 50hm, GA1

Start und Ziel sind der S- Bahnhof Fischerhof.
Als Zeitvorschlag Treffen um 11:20 am S-Bahnhof.
Wer hat Lust?
Gruß
Schappi

wann soll die tour denn überhaupt starten ?
dieses wochenende sieht ziemlich schlecht aus bei mir , aber 15/16 nov wär klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück