hoerman
ist das 6. Bild nicht am Asitz runter nach Leogang gemacht?
Bravo!!! das gibt ne klare 1+
Ich sag nur Schwammgedächtnis !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoerman
ist das 6. Bild nicht am Asitz runter nach Leogang gemacht?
Bravo!!! das gibt ne klare 1+
Ich sag nur Schwammgedächtnis !!!!
Schööön!
denke auch, das der fat albert der beste reifen in punkt grip und
rollwiderstand ist.
der mm hat zwar mehr grip, aber ist auch deutlich schwerer und hat nen tierischen rollwiderstand .
erst bei viel federweg lohnt sich mMn der mm, weil du halt schneller auf den trails wirst und daher mehr grip benötigst.

Es kribbelt mir in den Finger, auf einer der nächsten Touren (wenn die Protektoren da sind), das Pony mit Racing Ralph oder Little Albert zu bestücken um mal zu fühlen wieviel Grip die Trails wirklich erfordern.
Trotzdem stehen Maria, Betty und die Königin auf meinem Wunschzettel
CU
noch fragen zum grip ich sag nur : E1 und IRC Marathonnoch fragen zum grip
apropos wunschzettel :
maria ist ja klar ( hast du ja geheirtatet *grins* ) , aber was willst du dann noch mit Betty und der Queen *achselzuck* ?
öffentlich fremdgehen ?
ohgott mir wird schlecht, wenn ich mir dabei die queen vorstelle
god save rudy
gfg
hoerman

Bei mir sind heut auch die schmuddeligen Marrys angekommen. ich bin aber wohl frühestens Sonntag in der Lage sie anzutesten. Was ist Sonntag denn geplant?
Aber Milch kommt da jetzt nicht raus, oder?Dann sieh mal zu, dass du in Ruhe wieder fitt wirst!
Übrigens, Schappi (zwar im anderen Fred nachgefragt): Meine sekundären Geschlechtsmerkmale sind uneingeschränkt wiederhergestellt![]()

Ich warte ja noch drauf, dass Schappi und Hoerman versuchen, dir darzulegen, dass du auf der Rolle unbedingt diese Klebeschlappen brauchst
Man könnte meinen, die beiden kriegen ihre monatliche Alimente von Bohle...
Ü

( auch wenn ich ihn gut finde )Sonntag hört sich gut an!
wär bin ich dabei.
11:00 Uhr Laube?
Wer noch?
Roudy?
Hoerman?
Pebbles?

Sonntag hört sich gut an!
wär bin ich dabei.
11:00 Uhr Laube?
Wer noch?
Roudy?
Hoerman?