Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das 6. te bild ist der trail von der seidlalm richtung leogang. wenn man dem trail folgt, kommt man an der bergstation der asitzbahn raus . der bikepark geht ab der mittelstation los. das 7. bild mit dem schneefeld ist aber wieder der hacklbergtrail.

Herbststimmung: Indian Summer "Bärenhöhlen Uphill" vom 26.10.08:
CIMG1455.JPG

:)

so ...

mein neuer mm 2,5 in gg ist heute eingetroffen

wiegt "nur" schlappe 1038 g. also quasi ein leichtbaureifen :-)

dafür geht der mm 2,5 in tc auf's hinterrad

ist das fritzz wieder mal ein paar gramm schwerer geworden :-(

aber grip ist ja durch nichts zu ersetzen *grins*

bis bald im wald

hoerman

p.s. war gestern einer auf nr ?

.

denke auch, das der fat albert der beste reifen in punkt grip und
rollwiderstand ist.
der mm hat zwar mehr grip, aber ist auch deutlich schwerer und hat nen tierischen rollwiderstand .

erst bei viel federweg lohnt sich mMn der mm, weil du halt schneller auf den trails wirst und daher mehr grip benötigst.

Ahha!!!
andern Leuten vom MM in GG abraten und heimlich selber bestellen, um Wettbewerbsvorteile zu haben.
soso!

Es kribbelt mir in den Finger, auf einer der nächsten Touren (wenn die Protektoren da sind), das Pony mit Racing Ralph oder Little Albert zu bestücken um mal zu fühlen wieviel Grip die Trails wirklich erfordern.

Trotzdem stehen Maria, Betty und die Königin auf meinem Wunschzettel :)

CU

Es kribbelt mir in den Finger, auf einer der nächsten Touren (wenn die Protektoren da sind), das Pony mit Racing Ralph oder Little Albert zu bestücken um mal zu fühlen wieviel Grip die Trails wirklich erfordern.

Trotzdem stehen Maria, Betty und die Königin auf meinem Wunschzettel :)

CU

ich sag nur : E1 und IRC Marathon :-) noch fragen zum grip

apropos wunschzettel :

maria ist ja klar ( hast du ja geheirtatet *grins* ) , aber was willst du dann noch mit Betty und der Queen *achselzuck* ?

öffentlich fremdgehen ?

ohgott mir wird schlecht, wenn ich mir dabei die queen vorstelle

god save rudy

gfg

hoerman

ich sag nur : E1 und IRC Marathon :-) noch fragen zum grip

apropos wunschzettel :

maria ist ja klar ( hast du ja geheirtatet *grins* ) , aber was willst du dann noch mit Betty und der Queen *achselzuck* ?

öffentlich fremdgehen ?

ohgott mir wird schlecht, wenn ich mir dabei die queen vorstelle

god save rudy

gfg

hoerman

Hm...Grübel...Grübel...E1 hatte ich schon verdrängt. Den IRC habe ich in die Bucht geworfen.
Vielleicht erstmal little Albert nur hinten ?

Hallo Leute,
habe gestern meine (hoffentlich letzte) Schulter - OP gut überstanden.:)
Jetzt geht der Aufbau wieder von vorne los.:(
Werde dann erstmal mit der Rolle für den WP anfangen (in ein paar Wochen).
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Reifen/Griptest.

Gruß Tom:cool:

Dann sieh mal zu, dass du in Ruhe wieder fitt wirst!:daumen:

Ich warte ja noch drauf, dass Schappi und Hoerman(n) versuchen, dir darzulegen, dass du auf der Rolle unbedingt diese Klebeschlappen brauchst :D

Man könnte meinen, die beiden kriegen ihre monatliche Alimente von Bohle...:cool:

Übrigens, Schappi (zwar im anderen Fred nachgefragt): Meine sekundären Geschlechtsmerkmale sind uneingeschränkt wiederhergestellt :D:D:D

Dann sieh mal zu, dass du in Ruhe wieder fitt wirst!:daumen:

Übrigens, Schappi (zwar im anderen Fred nachgefragt): Meine sekundären Geschlechtsmerkmale sind uneingeschränkt wiederhergestellt :D:D:D
Aber Milch kommt da jetzt nicht raus, oder?:eek:
Könnt ja sein nach so einem Schlag auf dn Nippel das der nicht mehr weiß ob er Männchen oder Weibchen ist :D

Gruß
Schappi

Ich warte ja noch drauf, dass Schappi und Hoerman versuchen, dir darzulegen, dass du auf der Rolle unbedingt diese Klebeschlappen brauchst :D

Man könnte meinen, die beiden kriegen ihre monatliche Alimente von Bohle...:cool:

Ü

was hab ich damit schon wieder zu tun. :confused:
i c h hab mir den reifen auf die felge gezogen und gut war´s.
und hypen tu i c h den schlappen auch nicht ;) ( auch wenn ich ihn gut finde )
hab ihn mir jetzt nur in gg geholt, da der bb hinten bei dem wetter keinen sonderlichen grip hat und ich im moment vorn wie hinten mm fahren möchte.
außerdem finde ich immernoch, daß der mm ein reifen für enduro oder freerider ist. auf ein allmountain oder tourer würde ich mir höchstens den fat albert gönnen.

soviel abschließend zur reifenfrage .

was wollt ihr denn sonntag fahren ? , obwohl nach der erkältung zu schliessen, wird das nix bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück