Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Getränkesituation beim BHK am 7.11. dürfte ja wohl gesichert sein für die ersten 3 Getränke haben wir ja jetzt Spender.

Also am Sonntag 11:00 Uhr Laube:
Homer
Schappi
Roudy
Pebbles
Hoerman vieleicht

Gemütliche Trailtour!
Gruß
Schappi

Guten Morgen !!!

Sonntag 11 Uhr Laube, bin dabei - ich darf sogar.

taxi

Jetzt, da die "Gefahr" des 7000ten Posts vorbei ist meldet sich auch Taxi wieder. Dabei sitzt du doch beim BHK quasi "an der Quelle"
Wettervorhersage am Sonntag sieht beser aus als Samstag, freu mich schon!

Bis bald im Wald
Schappi

neeeeeee, hat damit nichts zu tun, hatte nur nichts zu den Themen beizutragen und muss arbeiten.
Außerdem krieg ich immer nur Prügel, weil meine Posts von verhinderten Germanisten mit der Lupe gescannt werden ( stimmt´s exto ?):D , deswegen gehe ich in die innere Emigration, am Sonntag wird also nur meine leibliche Hülle im Deister fahren, der Rest bleibt zuhause.

Gruß
taxi

n
Außerdem krieg ich immer nur Prügel, weil meine Posts von verhinderten Germanisten mit der Lupe gescannt werden ( stimmt´s exto ?):D ,

HÄ???

Ha ick wat vapasst??? :cool:

Wahrscheinlich verdrängt...

Ich bin Sonntag definitiv nicht dabei. Bin im ehrenamtlichen Einsatz für Kultur und Begegnung...;)

Danke für die Saalbach Infos, hätte mir zumindest teilweise doch bekannt vorkommen müssen. -->Hacklbergalmtrail

Jemand Samstag im Deister unterwegs?

Ich bin Sonntag auch unterwegs, komm abererst früh um 3 ins Bett. Deswegen starten wir bei mir um11. Zur Laube schaff ich's definitiv nich bis um 11. Aber vllt meld ich mich dann mal Handytechnisch.
Bis die Tage!

nabend. ich habe im moment kein internet mehr da kabeldeuschland mist gebaut hat und nur n einfachabgeschirmtes kabel bei mir gelegt hat und nun geht mein internet nicht mehr. d.h.ich werde nurnoch alle par tage mal von nem freund hier ins forum gucken ... falls irgendwas irgendwie kurzfristig gestartet wird wäre es nett wenn sich jmd bei mir melden können -> 0162 2069453 ... ich denke das ich so in ca. 2-3wochen wieder internet habe :) diesen sonntag werde ich wohl nich schaffen. bis denne :)

Ich bin Sonntag auch unterwegs, komm abererst früh um 3 ins Bett. Deswegen starten wir bei mir um11. Zur Laube schaff ich's definitiv nich bis um 11. Aber vllt meld ich mich dann mal Handytechnisch.
Bis die Tage!

Wir sind morgen auch mit ca.5 jungs ab 11:00 Uhr Laube oder Annaturm.....ev.rufen Dich mal an.Thommy kommt auch mit.

Die Getränkesituation beim BHK am 7.11. dürfte ja wohl gesichert sein für die ersten 3 Getränke haben wir ja jetzt Spender.

Also am Sonntag 11:00 Uhr Laube:
Homer
Schappi
Roudy
Pebbles
Hoerman vieleicht

Gemütliche Trailtour!
Gruß
Schappi

das vielleicht kannst du streichen.
trotz erkältung lass ich mir den spaß morgen nicht entgehen.
bis morgen um 11h

hoerman
.
.

Zuletzt bearbeitet:
@mcnim: Danke für dein guiden heute. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe, Pedal ist wieder in Ordnung und auch sonst ist alles klar?!
Jörg

Hallo Jörg,

ich bin fit, war ja kein Sturz sondern nur ein Ausrutscher :daumen: ...Pedale ist defenitiv tot!

Habe leider erst fast zu Hause gemerkt, dass ich mein Stecklicht verloren habe, war noch mal mit meiner Freundin da, aber leider nichts gefunden :heul:

Man sieht sich ja vielleicht auf der nächten Deistertour mit den anderen hier zusammen. Du kennst die ja wohl besser als ich ;)

Marius

10:30 ab Bredenbeck Parkplatz und 11 Uhr ab Laube.
Große Gruppe = kleines Tempo ?
Also reicht Halbschale ?

@Taifun: Hallo Nachbar wo fahrt Ihr los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück