Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wo wie wann warum dienstag? hab ich was verpasst?

@exto: das mit der dunkelheit :kotz: mich auch an..

Vor 15 min nach Hause gekommen.
Waren 85km und 4:04 Std. Tourbeschreibung; Start in Linden, an der Ihme und Leine lang zum Leineabstiegskanal bis Lohne dann den Mittellandkanal ostwärts bis Misburg Schleuse über Tiergarten Eilenriede Maschsee nach Linden und dann mit Pebbles und Hoerman von Linden über Döhren Hemmingen Ihmeroloven Weetzen noch bis nach Holtensen gefahren und dann über Bredenbeck zurück.
Das wäre was für dich gewesen Roudy.
Gruß
Schappi

...dann seid ihr ja quasi vor meiner Haustür vorbeigekommen. Warum fahrt ihr auf dem "platten" Land? Kommt ihr die Berge nich mehr hoch? :D

bis die Tage, matze

weißt Du, das Alter, das Alter!

Nein, ohne Quatsch wir wollten mal eine lange GA Einheit machen und dabei was von Hannover sehen. Die Meisten wissen garnicht wieviel Wasser es in hannover gibt.

weißt Du, das Alter, das Alter!

Nein, ohne Quatsch wir wollten mal eine lange GA Einheit machen und dabei was von Hannover sehen. Die Meisten wissen garnicht wieviel Wasser es in hannover gibt.

A propos Wasser:

Wir können ja nich immer nur Biken. Wie wär's im Frühsommer mal mit ner lustigen Kanutour mit anschließendem Vernichten von Fleisch und Alkohol?

Mann, mann, mann. Im Moment weiß ich gar nicht, wohin mit den ganzen Ideen...

A propos Wasser:

Wir können ja nich immer nur Biken. Wie wär's im Frühsommer mal mit ner lustigen Kanutour mit anschließendem Vernichten von Fleisch und Alkohol?

Mann, mann, mann. Im Moment weiß ich gar nicht, wohin mit den ganzen Ideen...

Vorschlag für Hannoverrunde: Start am Maschsee Höhe Abzweig "Schneller Graben" die Leine flußabwärts bis Friedrichswall, dort Boote raus und durch die Fußgängerunterführung. Untern Leineschloß die Boote wieder rein und durch die Altstadt am "Hohen Ufer" vorbei. Weiter durch die Calenberger Neustadt zur Fährmannsinsel. Dort links ab in die Ihme und dann flußaufwärts am Ihmezentrum vorbei wieder zum Startpunkt. Dort mit dem "Vernichten" anfangen. :D

Apropo: Befinden
Ich war erstaunt, wie gemäßigt das Tempo auf unserer Runde war. Ich dachte wenn ihr mal durchs platte Land zeiht , bekomme ich nach 10 km, nur noch aus 500m Entfernung eure Ärsche zu sehen und zeitgleich einen Herzkasper.
Die reine Rund waren 126 HM. Voll der Hammer.
Heute Abend besuche ich wieder mit dem Rad meinen Arbeitgeber.
Am Dienstag werde ich mich nicht beteiligen, da ich morgen früh gleich nach der Arbeit eine Einweisung auf eine Wasserstrahlschneidmaschine von Flowjet bekomme und ich dadurch nicht gleich ins Bett kann. Da kann man geniale Sachen mit machen, wenn da Bedarf bei jemanden sein sollte stehe ich gern zur Verfügung.

Super idee, exto , die Kanutour.

Emmer oder Örtze kann man empfehlen ( noch besser die Hase bei Osnabrück / Bramsche, ist aber wohl zu weit), Kanuverleih kenn´ ich nur in Barsingh., der sorgt auch für den Bootstransfer.
Tretboote hat der nicht, wäre also pedalfreie Aktivität
( Punkteberechnung für WP ?)

taxi

Auf der Örtze war ich auch schoma pedalieren ääh paddalieren. Das war ganz schön! Mmmh das Bier war gut damals.. xD

so nightride heute abend findet statt.

treffpunkt 19.00 uhr springe /jägerallee an den schranken

schappi kommt um 19.30h zum tarternpfahl , wo wir uns dann mit ihm treffen werden

dauer ca. 1,5 h - 2 h

wer lust hat mitzukommen, bitte melden oder halt pünktlich sein :-)
hoerman

so nightride heute abend findet statt.

treffpunkt 19.00 uhr springe /jägerallee an den schranken

schappi kommt um 19.30h zum tarternpfahl , wo wir uns dann mit ihm treffen werden

dauer ca. 1,5 h - 2 h

wer lust hat mitzukommen, bitte melden oder halt pünktlich sein :-)
hoerman

bin grad nach hause,
werd wohl pünktlich sein.
bis gleich

pebbles

So zurück von 2,5h Nightride mit Hoerman, Roudy und Pebbles, das hat wieder ordentlich Punkte fürs Team gegeben. Der Herr Werner mit seinen "alternativen Sportarten" fällt ordentlich zurück und entwickelt sich zur Teambremse ;).

Roudy hat ausnahmsweise mal einen Butyl Schlauch im Vorderrad und was passiert?
Na, das soll er selber berichten.
Die Wege sind teilweis vom Bäumerücken so schlammig gefahren, daß es eine Matschwüste ist, wir haben ausgesehen wie die Wildschweine.
so jetzt noch ein alkoholfreies Erdinger und dann schlafen
Gute Nacht
wünscht
Schappi

klasse nightride :D

hab alleine ca. 15 min gebraucht, um mein bike wieder einigermaßen vom dreck zu befreien.
war mal wieder ne richtig coole schlammtour :daumen:

so ... werde dann auch mal so langsam die regenerationsphase einläuten

gute nacht :)

So zurück von 2,5h Nightride mit Hoerman, Roudy und Pebbles, das hat wieder ordentlich Punkte fürs Team gegeben. Der Herr Werner mit seinen "alternativen Sportarten" fällt ordentlich zurück und entwickelt sich zur Teambremse ;).

Roudy hat ausnahmsweise mal einen Butyl Schlauch im Vorderrad und was passiert?
Na, das soll er selber berichten.
Die Wege sind teilweis vom Bäumerücken so schlammig gefahren, daß es eine Matschwüste ist, wir haben ausgesehen wie die Wildschweine.
so jetzt noch ein alkoholfreies Erdinger und dann schlafen
Gute Nacht
wünscht
Schappi

Siehe WP-Thread

Bei mir gabs Franziskaner

Was ist denn hier los ??? :confused:
Keiner was geschrieben ?:(
Hattet ihr heute alle frei, keiner im Büro, oder hat der Chef euch den Zugang gesperrt :D:confused:
Ich will nach Feierabend ohne Internet und Büro was zu lesen haben ;)
Soll ich jetzt etwa Staubsaugen oder so ein Blödsinn ???

Bitte keine Sprüche: fahr doch Rad oder mach anderen Sport, ihr liegt im WP ja weit hinten usw.:mad:
Gibt es für 8 Std. ordentliche, körperliche Arbeit auch Punkte :D

Ich bin gespannt auf eure blöden Kommentare ;)

Gruß vom Sofa

DHF

Hattet ihr heute alle frei, keiner im Büro, oder hat der Chef euch den Zugang gesperrt :D:confused:
Ich will nach Feierabend ohne Internet und Büro was zu lesen haben ;)
Soll ich jetzt etwa Staubsaugen oder so ein Blödsinn ???

Bitte keine Sprüche: fahr doch Rad oder mach anderen Sport, ihr liegt im WP ja weit hinten usw.:mad:

Ich bin gespannt auf eure blöden Kommentare ;)

Gruß vom Sofa

DHF

Hab mich auch gewundert. Aber bei dem Wetter waren wohl alle Punkte reinfahren.

-> Zu meinem Reifenplatzer gestern Abend: Kack die Wand an, ey!
Nach dem ich heute mein Rad mit Hilfe der Fa. Kärcher frei präpariert hatte sah ich das Dilemma.

Ein Gedicht: Butyl, Butyl macht was es Wyll!

Da fahre ich einmal mit Butylschlauch, nur weil der auf dem Rollenrad drauf war und ich zu faul zum wechseln und schon knallts.
Auf der letzten Abfahrt - Forstautobahn - in der Mitte Steine die ich die letzten Jahre nicht mal wahrgenommen habe.
Aber mit Starrgabel ohne Sicht und wohl auch etwas zu wenig Luft wich diese zur Seite und die Schlange biss zu !!

Wie in Duisburg bin ich dann gejoggt und auf der Felge gefahren.
Danke Drahtreifen ging das auf Asphalt in der Ebene sogar recht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Gruß vom Sofa

DHF

Hast du mal beim Winterpokal geschaut ob ehrliche Arbeit auch zu den alternativen Sportarten zählt.#
Ansonsten mach es wie Exto werd zum Frauenversteher und mach mit deine Liebsten einen Salsakurs.
Gruß
Schappi

nabend allerseits :)

macht euch schon mal gedanken für´s wochenende.

ich komme freitag nacht erst aus münchen zurück, habe aber sturmfreie bude übers WE :D ,
und kann und will daher an beiden tagen biken oder rennradeln gehen.
für vorschläge bin ich daher gerne zu haben.

@ dhf : was machst du am samstag ?
@ schappi : was liegt sonntag an ?

bis dann

hoerman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück