Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö
wann und wo wollen wir uns Dienstag treffen?
Vor 15 min nach Hause gekommen.
Waren 85km und 4:04 Std. Tourbeschreibung; Start in Linden, an der Ihme und Leine lang zum Leineabstiegskanal bis Lohne dann den Mittellandkanal ostwärts bis Misburg Schleuse über Tiergarten Eilenriede Maschsee nach Linden und dann mit Pebbles und Hoerman von Linden über Döhren Hemmingen Ihmeroloven Weetzen noch bis nach Holtensen gefahren und dann über Bredenbeck zurück.
Das wäre was für dich gewesen Roudy.
Gruß
Schappi
weißt Du, das Alter, das Alter!
Nein, ohne Quatsch wir wollten mal eine lange GA Einheit machen und dabei was von Hannover sehen. Die Meisten wissen garnicht wieviel Wasser es in hannover gibt.
A propos Wasser:
Wir können ja nich immer nur Biken. Wie wär's im Frühsommer mal mit ner lustigen Kanutour mit anschließendem Vernichten von Fleisch und Alkohol?
Mann, mann, mann. Im Moment weiß ich gar nicht, wohin mit den ganzen Ideen...
A propos Wasser:
Wir können ja nich immer nur Biken. Wie wär's im Frühsommer mal mit ner lustigen Kanutour mit anschließendem Vernichten von Fleisch und Alkohol?
Mann, mann, mann. Im Moment weiß ich gar nicht, wohin mit den ganzen Ideen...
die Kanutour durch die Altstadt von Hannover war kein Scherz. Die bin ich schon gefahren. Kann ich nur empfehlen.wietze, örtze, aller oder auch weser bin ich schon gepaddelt.
aber ne tour um/durch hannover wär auch nicht schlecht![]()
so nightride heute abend findet statt.
treffpunkt 19.00 uhr springe /jägerallee an den schranken
schappi kommt um 19.30h zum tarternpfahl , wo wir uns dann mit ihm treffen werden
dauer ca. 1,5 h - 2 h
wer lust hat mitzukommen, bitte melden oder halt pünktlich sein![]()
hoerman
So zurück von 2,5h Nightride mit Hoerman, Roudy und Pebbles, das hat wieder ordentlich Punkte fürs Team gegeben. Der Herr Werner mit seinen "alternativen Sportarten" fällt ordentlich zurück und entwickelt sich zur Teambremse.
Roudy hat ausnahmsweise mal einen Butyl Schlauch im Vorderrad und was passiert?
Na, das soll er selber berichten.
Die Wege sind teilweis vom Bäumerücken so schlammig gefahren, daß es eine Matschwüste ist, wir haben ausgesehen wie die Wildschweine.
so jetzt noch ein alkoholfreies Erdinger und dann schlafen
Gute Nacht
wünscht
Schappi
Was ist denn hier los ???![]()
Keiner was geschrieben ?
Hattet ihr heute alle frei, keiner im Büro, oder hat der Chef euch den Zugang gesperrt![]()
Ich will nach Feierabend ohne Internet und Büro was zu lesen haben
Soll ich jetzt etwa Staubsaugen oder so ein Blödsinn ???
Bitte keine Sprüche: fahr doch Rad oder mach anderen Sport, ihr liegt im WP ja weit hinten usw.
Gibt es für 8 Std. ordentliche, körperliche Arbeit auch Punkte
Ich bin gespannt auf eure blöden Kommentare
Gruß vom Sofa
DHF
Was ist denn hier los ???![]()
Keiner was geschrieben ?
Gibt es für 8 Std. ordentliche, körperliche Arbeit auch Punkte
Gruß vom Sofa
DHF