Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich nicht so pessimistisch sehen!
Ich bin schon ein paarmal von weiblichen Bikefans ins Gebüsch gezogen worden, wo sie dann "das eine wollten"
Wenn dir das noch nicht so gegangen ist machst du irgendwas Falsch (du soltest da mal mit Exto drüber sprechen der ist von Fach und kann dir vieleicht helfen) oder du fährst einfach zu schnell, da haben sie keine Chance dich zu greifen.
Situationsbezug, natürlich habe ich auch nichts gegen Jaeger solange sie keine Drähte spannen um Populationen zu regulierenIch glaube so wie die Jaeger in unseren Augen dastehen stehen wir auch in deren Augen da, nämlich als Störenfriede.
mich stören die Jäger nicht
Was macht eigentlich Hoermans Rücken?
EEEExxxxxxxxxtttttttttttttooooooo.... hilfe, ich brauche mal schnell Deinen Rat....![]()
Hoerman, Dein Arzt wird Dir folgenden Rat erteilen:
" Herr H., Sie sollten bei der Waldarbeit eine längere Schaufel verwenden, Klappspaten ist nichts auf Dauer für Sie "
taxi
... Urlaub müßte mal haben. Ich bin grad wieder zwei Tage "auf Schicht" und hab' schon die Schnauze voll. :kotz:so hier mal ein paar fotos :
Was'n das? n' Maulwurfschwein? - oder n' totes Maulwurfschwein?Hier auch mal ein Bild von meiner letzten Tour.
Was'n das? n' Maulwurfschwein? - oder n' totes Maulwurfschwein?![]()
Da solltest du dir erst mal genau definieren lassen, was mit "das Eine" denn genau gemeint ist
Wenn Schappi hinterm Gebüsch verschwindet, fummelt er im Allgemeinen inbrünstig an seiner Bremse rum, während wir anderen uns auf dem Grenzweg tummeln.
Außerdem: Wer wird sich denn gern ständig in die Büsche zerren lassen? Woher der - mir hier böswillig angedichtete - Expertenstatus rührt, ist mir schleierhaft. Vielleicht weil ich selbst des Öfteren (letztes WE nur 2x) in's Unterholz gezerrt werde. Allerdings nur von der schnöden Schwerkraft
Ach, noch was: Nicht aufregen. Wie hat Homer mal vor x000 Beiträgen geschrieben? Jede Woche wird ne neue Sau durch's Dorf getrieben. Geht lieber Rad fahren. Is im Moment gut für die Kraftausdauer...
@Barbie: deine Frau war gerade bei mirSie schien nicht so Se(x)uell frustriert wie du
So weitermachen...
DHF
...Dann würde ich mein Buck Messer wiederhaben wollen...
Hallo, ...
wollte ich mal etwas fragen:
Wie blöd kann man eigentlich sein???
Im Namen der Mountainbiker des RSC Wunstorf
@Barbie: deine Frau war gerade bei mirSie schien nicht so Se(x)uell frustriert wie du
So weitermachen...
DHF
Die Jungs vom RC Wunstorf sind halt typische Vereinsvertreter, die mit den nichtorganisierten Bikern wenig zu tun haben (wollen).
Gruß
Schappi
beißen die?Bei uns legen die Jäger Wildschweinköpfe an die Wege um die Biker abzuschrecken![]()
1: Wir, die anonymen Leute vom RSC, wollen mit unorganisierten Leuten nichts zu tun haben.
2: Ihr rüstet Raketenstationen ab und fahrt für Weltfrieden und Tierschutz.
beißen die?