Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe bisher eigendlich im Deister als auch in den Alpen und anders wo immer nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst mit nem Fullface Helm begegnen einem Wanderer in den Alpen sehr Freundlich und aufgeschlossen.

Die paar Miesepeter hat man immer aber sind eigendlich nicht erwähnenswert.

Das würde ich nicht so pessimistisch sehen!

Ich bin schon ein paarmal von weiblichen Bikefans ins Gebüsch gezogen worden, wo sie dann "das eine wollten":love::love:
Wenn dir das noch nicht so gegangen ist machst du irgendwas Falsch (du soltest da mal mit Exto drüber sprechen der ist von Fach und kann dir vieleicht helfen) oder du fährst einfach zu schnell, da haben sie keine Chance dich zu greifen:lol:.

EEEExxxxxxxxxtttttttttttttooooooo.... hilfe, ich brauche mal schnell Deinen Rat....:D

Was macht eigentlich Hoermans Rücken?

hoerman´s rücken zwickt immer noch. hab gleich termin beim doc.

hab´s mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, bei dem gigantischen wetter, ne 1,5h tour zu machen. obwohl fahren echt schei..e ging
bei dem vielen schnee.
zum taternpfahl kommt man nur schiebender weise :mad:, da dort der schnee so hoch ist, das an fahren nicht zu denken ist.
fahren geht eigentlich nur in der autospur( wenn vorhanden ). alles andere funktioniert auch mit den besten reifen nicht. zum t-pfahl ist nur eine treckerspur, selbst in der ist fahren unmöglich, da dort der schnee zu weich ist.
wollte hoch zum kamm über wöltjebuche... unmöglich .
wie sieht´s den auf der anderen deisterseite aus ?

bilder vom heutigen wintertag folgen gleich :D

EEEExxxxxxxxxtttttttttttttooooooo.... hilfe, ich brauche mal schnell Deinen Rat....:D

Da solltest du dir erst mal genau definieren lassen, was mit "das Eine" denn genau gemeint ist :D

Wenn Schappi hinterm Gebüsch verschwindet, fummelt er im Allgemeinen inbrünstig an seiner Bremse rum, während wir anderen uns auf dem Grenzweg tummeln.

Außerdem: Wer wird sich denn gern ständig in die Büsche zerren lassen? Woher der - mir hier böswillig angedichtete - Expertenstatus rührt, ist mir schleierhaft. Vielleicht weil ich selbst des Öfteren (letztes WE nur 2x) in's Unterholz gezerrt werde. Allerdings nur von der schnöden Schwerkraft :cool:

Ach, noch was: Nicht aufregen. Wie hat Homer mal vor x000 Beiträgen geschrieben? Jede Woche wird ne neue Sau durch's Dorf getrieben. Geht lieber Rad fahren. Is im Moment gut für die Kraftausdauer...

...vielleicht rührt Dein Expertenstatus daher, dass Du unter Postnr. xyz uns Deinen Jahresanfang geschildert hast , "das Eine" war auch dabei:p

Hoerman, Dein Arzt wird Dir folgenden Rat erteilen:

" Herr H., Sie sollten bei der Waldarbeit eine längere Schaufel verwenden, Klappspaten ist nichts auf Dauer für Sie "

taxi

Da solltest du dir erst mal genau definieren lassen, was mit "das Eine" denn genau gemeint ist :D

Wenn Schappi hinterm Gebüsch verschwindet, fummelt er im Allgemeinen inbrünstig an seiner Bremse rum, während wir anderen uns auf dem Grenzweg tummeln.

Außerdem: Wer wird sich denn gern ständig in die Büsche zerren lassen? Woher der - mir hier böswillig angedichtete - Expertenstatus rührt, ist mir schleierhaft. Vielleicht weil ich selbst des Öfteren (letztes WE nur 2x) in's Unterholz gezerrt werde. Allerdings nur von der schnöden Schwerkraft :cool:

Ach, noch was: Nicht aufregen. Wie hat Homer mal vor x000 Beiträgen geschrieben? Jede Woche wird ne neue Sau durch's Dorf getrieben. Geht lieber Rad fahren. Is im Moment gut für die Kraftausdauer...

Ich habe das natürlich auf deine berufliche Kompetenz bezogen!
Du bist doch son Fachman für den Umgang mit Menschen und deren Korrektur bei sozialen Kompetenzschwächen und schlechtem Karma.
Vieleicht hat Babie ja so eine Ausstrahlung, die sofort auf seinen Beruf schließen lässt oder sowas (obwohl wenn man ihn erst näher kennt, er ja ein wirklich Netter ist).
Und jetzt behaupte bloß nicht, daß du im Wald noch nie hinter einen Busch gezogen wurdest. (da hätte ich Probleme dir das zu glauben, wozu hast du sonst deine ganze Outdoor Ausrüstung?)
Dann würde ich mein Buck Messer wiederhaben wollen.

Gruß
Schappi

Manno (dicker) Mann!

Da schreibt einer vor 24 Std. mal wieder über das nie endende Thema und darauf gibts 68 Antworten! (der eine oder andere wahr wohl auch nicht zum Thema, z.B.Wildscheinkopf usw.)

Wow :mad: Das heisst bei uns MTBlern dann wohl Winterloch :mad:

Ich komme gestresst von der Arbeit (ja, ich surfe nicht während der Arbeitszeit ihr Säcke :D) und muss mich 3 Seiten durch diesen Blödsinn kämpfen um dann endlich am Ende schöne Winterbilder von Freireiter Hoerman zu sehen :daumen:

Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich das demnächst Radaranlagen am Kammweg (spez. Annaturm->Nienst.Pass) errichtet werden. Vereinsmeierraserei soll unterbunden werden ;)
Desweiteren ist im Gespräch die alten Selbstschußanlagen der NVA im Deister zu stationieren um die illegal Fahrenden zum minimieren :D

Kindergarten ist nix dagegen!

Macht lieber mehr :love::love::love: Exto hat es ja schon vorgemacht!
Dann seid ihr alle ausgeglichener :D:D

@Barbie: deine Frau war gerade bei mir ;) Sie schien nicht so Se(x)uell frustriert wie du :D:D

So weitermachen...

DHF

...Dann würde ich mein Buck Messer wiederhaben wollen...

Das geht auf GAR KEINEN FALL !!!! Das brauche ich, um Holz einzuschlagen. Entweder für den Bau von Northshores oder für'n Hoermankäfig. Wenn der Typ sich auch von fiesen Rückenschmerzen und 25 cm Schnee nicht bändigen lässt, müssen wir dringend über Zwangsmaßnahmen nachdenken. Olli, kannst du vielleicht schnell nen Beschluss zur geschlossenen Unterbringung bewirken, dann können wir den Verrückten Freitag gleich dingfest machen.

(Soviel zur Korrektur von Verhaltensdefiziten ;))

@Barbie: deine Frau war gerade bei mir ;) Sie schien nicht so Se(x)uell frustriert wie du :D:D

So weitermachen...

DHF

Wenn du derartig genau über das sexuelle Empfinden meiner Frau Bescheid wüsstest, müssten wir uns wohl mal zu nem "intensiven Gedankenaustausch" in nem dunklen Keller treffen... :D

Barbie seine "Rechte" ist noch nicht wieder voll ausgebildet, soll heissen das er mir mit der Linken den Lucky Punch gibt :(
Da sind die Überlebenschancen dann höher :lol:

Hab ich wohl falsch formuliert :D "deine Frau war bei uns" :) und somit bei mir. Sie hatte die Nase voll von so einem frustrierten Kerl der nur nach Wildschweinköpfen Ausschau hält :D

@exto: erst morgen komme ich wieder in deine Richtung, wie lange musst du noch arbeiten :lol::lol::lol: bring dann Licht für den Keller mit :D

DHF

Die Jungs vom RC Wunstorf sind halt typische Vereinsvertreter, die mit den nichtorganisierten Bikern wenig zu tun haben (wollen).
Gruß
Schappi

hey...nicht allllleeeeeeeee........ nur die aus W....

:lol::lol::lol:

Ist morgen wer unterwegs ab Mittag?? Wollte ca. 13:30- 14:00 Uhr los...!

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, hier hat sich ja richtig was getan.

Zunächst mal habt ihr ja die Sachlage geklärt:

1: Wir, die anonymen Leute vom RSC, wollen mit unorganisierten Leuten nichts zu tun haben.
2: Ihr rüstet Raketenstationen ab und fahrt für Weltfrieden und Tierschutz.

Mal im Ernst:
Der Grund, warum ich hier so losgepoltert habe, ist, dass ich möglichst viele Leute zum posten animieren wollte. Das ist mir auch gelungen. Anscheinend gibt es noch mehr Leute, die gegen das Anlegen von neuen Wegen und Sprüngen sind, und zwar auch Mountainbiker, die nicht vom RSC kommen. Wenn man die letzten posts mal durchgeht findet sich hierzu die ein oder andere Stimme. Der Gegenwind kommt also nicht nur von der Seite der Forstleute, sondern mittlerweile auch aus den eigenen Reihen.
Die Sachlage ist doch die: Seit im Wald ständig neue Wege gebaut werden gibt es Ärger. Natürlich gibt es sicher einige Strecken, die geduldet werden, und der Deister ist auch sicher kein Weltnaturerbe, dass heißt aber noch lange nicht, dass es einen Freibrief gibt zum Trails und Schanzen anlegen, auch nicht parallel zu Hauptwegen. Momentan entsteht fast jeden Monat ein neuer Weg, und das kann auf lange Sicht niemals gutgehen. Die Erbauer solcher Wege und Schanzen sägen also auf dem Ast, auf dem WIR ALLE sitzen, denn natürlich fahre auch ich nicht nur Hauptwege. Klar bin ich auch alle eure neu gebauten Wege gefahren, anfangs auch noch mit Genuss, aber mittlerweile überwiegt das schlechte Gewissen und ich meide solche Wege (was aber nicht heißt, dass ich sie niemals fahre, auch ich habe also Leichen im Keller). Wie glaubt ihr sollen die "Offiziellen" sich denn gegen das Neubauen von Wegen wehren außer durch eine 2m Regel?
Meine Bitte(n) also:
1) Nehmt zur Kenntnis, dass nicht alle das Neubauen gutheißen, auch Mtbiker nicht.
2) Wenn es so weitergeht kracht es alsbald gewaltig, denn die Zeiten, in denen das Buddeln mit einem Grinsen aufgenommen wurde, sind vorbei.
3) Hoffentlich werde ich für meine post nicht wieder persönlich angegriffen oder verdächtigt, irgendwelche Schanzen zu zerstören.
4) Bei eurer DH Party bin ich dabei, auch wenn mein Rad dafür nicht unbedingt ausgelegt ist. Meiner Meinung nach ist derjenige der mit den dicksten Eiern, der sowas genehmigt kriegt. Vielleicht fahren da ja dann auch noch mehr mit.
Gruß
DDM

1: Wir, die anonymen Leute vom RSC, wollen mit unorganisierten Leuten nichts zu tun haben.
2: Ihr rüstet Raketenstationen ab und fahrt für Weltfrieden und Tierschutz.

Da kommen wir zur Kenrfrage:

Wer ist "IHR"?
Wer ist "WIR"?

zumindest das mit der Abrüstung der Raketenstation müssen wir wohl Gorbi anlasten. Wusste gar nicht, dass der auch Biker ist.

Aber schön, das auch du mit deinem Post was für den Weltfrieden getan hast. Immerhin diskutieren wir jetzt endlich mal dieses weltbewegende Thema. Hatten wir ja erst (gefühlte) 497 mal. Vielleicht kann sich ja jetzt die Vergabekommission für den Friedensnobelpreis auch mal mit dicken Männern (Respekt für den gelungenen Nikname, übrigens) beschäftigen.

P.S.: Ich fühl' grad meine Eier schwellen. Sind wir jetzt ner Genehmigung schon näher???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück