hoerman2201
king evel trailslave
Wenn's Wetter wärmer wird, können wir den Spieß ja mal umdrehen und wir machen von mir aus ne nette RR-Tour durchs Hügelland...
axel , du kennst meine antwort doch schon

" sag wann und wo, und ich bin dabei "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's Wetter wärmer wird, können wir den Spieß ja mal umdrehen und wir machen von mir aus ne nette RR-Tour durchs Hügelland...
Nicht mit RR. eher CC-Feile. Dann kannst du auch die Feldwege auf ebener Strecke für GA nutzen. Vorteil: kein Autolärm, keine Abgase, keine Gefahr durch durchgeknallte Mopped- oder Autofahrer. - und Trails sind auch möglich.Mit dem Rennrad
Da kann ich auch nen Hammer nehmen und die Felgen zerschlagen das ist wennigstens nicht so anstrengend![]()
okay , chris2305 würde sagen richtung fr , was ich aber sehr wehement widersprechen muß , da alle spielarten beim biken sehr viel spaß bringen und machen. aber eigentlich , wo ich so darüber nachdenke, fehlt mir jetzt doch wieder nen 140mm bike
-hardtail -> 0 mm
-sting -> 115 mm
-fritzz -> 160 mm
-vp free -> 215 mm
da ist noch ne lücke![]()
axel , du kennst meine antwort doch schon:
" sag wann und wo, und ich bin dabei "
Von meiner Haustür - Marienburg - Haustürsind aber eher 3 h wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten bin ich noch am Suchen.
@alle. Können uns auch zusammen tun und locker GA 1 trainieren![]()
hört sich nach 'ner längeren Sitzung an. Wieviel km und hm sind das?Ok. Dann kommt hier schon mal der erste Termin für ne kleine Ausdauereinheit (Mitfahrer können sich gern dazu einladen):
Samstag, 13.06.09 Start um Punkt 00:01 Uhr bei mir an der Haustür. Strecke:
Bad Oeyenhausen - Minden (Weserradweg) - Haste (Kanal) - Bad Nenndorf - Bad Münder - Hameln - Extertal - Lemgo (E1) - Vlotho - Bad Oeynhausen
Da sind alle Arten von Geläuf dabei und für's Bike gilt: Jeder wie er will![]()
Ich schraub mir Plattform dran und mach am Sonntag nen schönen Snowride!
p.s.: Homer, auch wenn Du Dich hinter ficus Pflanzen versteckst- ich sehr Dich doch - beim Doping![]()
Alles was abseits der Hauptwege ist,kannst berghoch fast vergessen zu fahren.Da sinkst zu tief ein...man kann also Biken und Hiken verbinden
@hoermann:kann mir gut vorstellen,wie du dich vorgestern abgekämpft hast zur Wöltjebuche zu kommen.