Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leuts,
wollte mich mal wieder aus den USA melden.
bin vor drei tagen in den berühmten Slickrocks in Moab (UTAH) gefahren.
War ne echt schöne Tour 12 Meilen auf und ab auf blanken Fels ohne schatten bei ca 35 Grad im Schatten. Danach war ich alle. Vor allem habe ich nichts weiteres ausser Motorhome fahren in den letzten 4 Wochen gemacht.
Aber der ritt in den Slickrocks hat sich gelohnt.
Freue mich aber auch schon auf den Deister (Schatten Waldboden und Bäume)
Bis denne Torsten
Happy Birthday Downhillfaller,
Alter Sack!!
Ich freue mich schon auf die Runde Weizen in der Mooshütte.
Wie war die Feier?
Was macht der Kopf?
Gruß
Schappi
auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch , leider ja noch "unbekannter weise" .
v.g. sören
Aktion Deisterkreisel
@Carsten : habe dein Deisterkreisel-Anteil eingepflegt und vom unteren Parkplatz bis Springe weitergeführt.
Die Dateien auf dem Server sind wieder aktuell (alter Link).
Bis jetzt: 63km - 1200Hm![]()
Jetzt brauchen wir hoermann für den Springer Teil.
Gruß
Downhillfaller
Aktion Deisterkreisel
@Carsten : habe dein Deisterkreisel-Anteil eingepflegt und vom unteren Parkplatz bis Springe weitergeführt.
Die Dateien auf dem Server sind wieder aktuell (alter Link).
Bis jetzt: 63km - 1200Hm![]()
Jetzt brauchen wir hoermann für den Springer Teil.
Gruß
Downhillfaller
hallo jungs, trailtechnisch ist hier im springer teil leider nicht so viel los. außer dem steinbruch und vllt. den jägerstieg haben wir noch 2 - 3 knackige anstiege zu bieten.
werde aber nochmal die tage ein wenig suchen gehen.
@ roudy - lust auf ne abendrunde die tage ?
Hallo exto,
was machen die alten Kochen? Knarzt es noch im Gebälk?
Wenn die so weitermachst mit "ab und zu muss man dem Schicksal mal ein Angebot machen, sonst wird das Leben langweilig" bekommst du noch bikeverbot von deiner Liebsten.
Auf die Westdeistertrails solltest du unbedingt mal mitkommen die haben sehr schönen flow!
Gute Besserung
von
Schappi
hallo jungs, trailtechnisch ist hier im springer teil leider nicht so viel los. außer dem steinbruch und vllt. den jägerstieg haben wir noch 2 - 3 knackige anstiege zu bieten.
werde aber nochmal die tage ein wenig suchen gehen.
@ roudy - lust auf ne abendrunde die tage ?
Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag, Dirk.
Wär schön, wenn wir uns mal wieder über den Weg fahren...![]()
Hallo Leute
hier der erste Vorschlag bis Springe.
wer kann das vervollständigen?
Roudy,
du kennst dich da im Springer Raum gut aus Kannst du eine Vorschlag machen wie mann von Nienstedt über Springe nach Bredenbeck kommt?
Gruß
Schappi
Am Wochenende macht der Bikepark Hahnenklee auf.
Wir werden dort aufschlagen und die Samstag-Abend party mitnehmen, um dann am Sonntag nochmal die Northshores zu shredden....
Wer kommt mit, wer hat Lust?
Am Wochenende macht der Bikepark Hahnenklee auf.
Wir werden dort aufschlagen und die Samstag-Abend party mitnehmen, um dann am Sonntag nochmal die Northshores zu shredden....
Wer kommt mit, wer hat Lust?