Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wie das leben so speilt haben wir an der Kreuzbuche den Bruder von tintin getroffen und er ist die Tour mit uns gefahren.
Homer ich mache heute auf Familie. Schönen Sonntag
Gruß
Schappi

Hallo exto,
was machen die alten Kochen? Knarzt es noch im Gebälk?
Wenn die so weitermachst mit "ab und zu muss man dem Schicksal mal ein Angebot machen, sonst wird das Leben langweilig" bekommst du noch bikeverbot von deiner Liebsten.

Auf die Westdeistertrails solltest du unbedingt mal mitkommen die haben sehr schönen flow!
Gute Besserung
von
Schappi

Happy Birthday Downhillfaller,
Alter Sack!!
Ich freue mich schon auf die Runde Weizen in der Mooshütte.
Wie war die Feier?
Was macht der Kopf?
Gruß
Schappi

Hallo Leuts,
wollte mich mal wieder aus den USA melden.
bin vor drei tagen in den berühmten Slickrocks in Moab (UTAH) gefahren.
War ne echt schöne Tour 12 Meilen auf und ab auf blanken Fels ohne schatten bei ca 35 Grad im Schatten. Danach war ich alle. Vor allem habe ich nichts weiteres ausser Motorhome fahren in den letzten 4 Wochen gemacht.
Aber der ritt in den Slickrocks hat sich gelohnt.
Freue mich aber auch schon auf den Deister (Schatten Waldboden und Bäume)

Bis denne Torsten

Hallo Torsten,
Gestern an der Kreuzbuche haben wir deinen Bruder getroffenund er ist die Westdeistertour mit uns gefahren. Netter Kerl!!
Ich hoffe das er jetzt öfter mal mitkommt.
Bis demnächst im Deister
Gruß
Schappi

auch von mir alles gute und herzlichen glückwunsch , leider ja noch "unbekannter weise" .

v.g. sören

Danke allen für die Glückwünsche !

War doch eine ganz schön lange Nacht (4 Uhr :o ) mit viel:bier:
zum Glück ohne :kotz:

Barbie hat ganz gut mitgehalten :D :D . Aber das war voll o.k, immerhin hat er ja 4xBiken in der Woche in den Beinen gehabt.

Das einzigste was ich heute noch mit Biken mache ist jetzt Epo-Tour-France gucken .
Prost!

Grüße
Downhillfaller

Aktion Deisterkreisel

@Carsten : habe dein Deisterkreisel-Anteil eingepflegt und vom unteren Parkplatz bis Springe weitergeführt.

Die Dateien auf dem Server sind wieder aktuell (alter Link).
Bis jetzt: 63km - 1200Hm :eek:

Jetzt brauchen wir hoermann für den Springer Teil.

Gruß
Downhillfaller

Aktion Deisterkreisel

@Carsten : habe dein Deisterkreisel-Anteil eingepflegt und vom unteren Parkplatz bis Springe weitergeführt.

Gruß
Downhillfaller

63 km - 1200 Hm, da brauche ich hoermann für ne Springer Unterkunft mit Frühstück und Dusche :D

Aktion Deisterkreisel

Gruß
Downhillfaller

Habt Ihr Grenzweg, Bielstein, und den Trail ab Jägerallee kurz vor Köllnischfeld mit drin ?

Hallo Leute
hier der erste Vorschlag bis Springe.
wer kann das vervollständigen?
tour_bis_springe1.jpg
[/url][/IMG]

Roudy,
du kennst dich da im Springer Raum gut aus Kannst du eine Vorschlag machen wie mann von Nienstedt über Springe nach Bredenbeck kommt?
Gruß
Schappi

hallo jungs, trailtechnisch ist hier im springer teil leider nicht so viel los. außer dem steinbruch und vllt. den jägerstieg haben wir noch 2 - 3 knackige anstiege zu bieten.
werde aber nochmal die tage ein wenig suchen gehen.

@ roudy - lust auf ne abendrunde die tage ?

hallo jungs, trailtechnisch ist hier im springer teil leider nicht so viel los. außer dem steinbruch und vllt. den jägerstieg haben wir noch 2 - 3 knackige anstiege zu bieten.

@hoermann2201: wir haben wirklich nur Trails genommen die mit auf dem Weg liegen. Jägerstieg habe ich schweren Herzens ausgelassen, da wir erst mal sehen müssen was am Ende rauskommt.

@hoermann2201: hast Du das Bild mit der Deisterpforte angesehen??? Gibts da ne Möglichleit die rote Linie zu fahren???

Noch 3 Tage arbeiten :D , dann gehts am Samstag in den "Black-Forrest" :daumen:

Hallo exto,
was machen die alten Kochen? Knarzt es noch im Gebälk?
Wenn die so weitermachst mit "ab und zu muss man dem Schicksal mal ein Angebot machen, sonst wird das Leben langweilig" bekommst du noch bikeverbot von deiner Liebsten.

Auf die Westdeistertrails solltest du unbedingt mal mitkommen die haben sehr schönen flow!
Gute Besserung
von
Schappi

Hi Carsten,

ob's knarzt, oder nicht: Ich hab in den letzten 2 Wochen 4 Kilos abgenommen, das Quarzen aufgegeben und fast 500 km geschrubbt ;)
Ich hab mirschließlich was vorgenommen, da kenn ich dann nix. Wie oben schon mal geschrieben: Wenn ich auch schon wieder so gut laufen könnte wie biken, wäre alles im Lot.
Was meine Süße angeht, bin ich ganz zuversichtlich. Erstens hat die jetzt selbst ein Bike und zweitens ist die nicht pingelig. Im Gegenteil: Die freut sich tierisch, wenn sie mich mit ihren Sälbchen und Globuli traktieren kann. (ich fürchte, bevor der Zeh zusammenwachsen kann, sterbe ich an ner Arnica-Vergiftung)

Also: Her mit dem Deister-Kreisel :D :daumen:

Ach ja: Alles Gute zum Geburtstag, Dirk.

Wär schön, wenn wir uns mal wieder über den Weg fahren... :daumen:

Bin dabei :-)

Hallo Leute
hier der erste Vorschlag bis Springe.
wer kann das vervollständigen?

Roudy,
du kennst dich da im Springer Raum gut aus Kannst du eine Vorschlag machen wie mann von Nienstedt über Springe nach Bredenbeck kommt?
Gruß
Schappi

Hai,
wo ist den der Start (Bredenbeck) ?
Welchen KM und HM-Stand habt ihr denn in Nienstedt in der Planung ?
Ich würde - glaube ich kurz unterhalb des Kammweges rauffahren nach Köllnischfeld. Dann DH-Jägerallee und/oder Steinbruch (Steinbruch wäre cool wg. Fernsicht...guckt euch dass Foto in Google-Earth an :-) [Jägerallee ist wahrscheinlich am Ende der Tour zu schwierig] und von da am Waldrand Richtung Taternpfahl...ab da entweder Kammweg mit wenig Gefälle und dann nach Bredenbeck Parkplatz oder Frauenweg steil (Tempo 70 geht sicher) und dann am Waldrand zum Parkplatz (über Knigges Forsthaus)

Gruß
Roudy

also steinbruch sollten wir schon mitnehmen, wie du schon sagtest, allein wegen der fernsicht. von da könnten wir bis unterhalb der deisterpforte fahren, dann uphill bis wieder steinbruch und rüber zur laube oder köllnischfeld.

könnten allerdings auch über jägerallee wieder hoch zur laube, und die letzten körner dort lassen :D .

@ roudy - wann willst du die tage los ( feierabendrunde ) ?

v.g. hoerman

hallo jungs, wollte so langsam mal das wochenende planen ( biken und familie ) . steht die sonntagsrunde wieder an, oder biken wir am samstag ? wie sehen eure planungen aus ? gruß sören

Am Wochenende macht der Bikepark Hahnenklee auf.
Wir werden dort aufschlagen und die Samstag-Abend party mitnehmen, um dann am Sonntag nochmal die Northshores zu shredden....

Wer kommt mit, wer hat Lust?

Wir werden dort aufschlagen und die Samstag-Abend party mitnehmen, um dann am Sonntag nochmal die Northshores zu shredden....

hab samstag abend ein konzert - sonntag muss ich mal schaun
heut 17:15?

Ich fürchte, da wird's dieses WE unglaublich voll sein. Aber hin muss ich da diesen Sommer unbedingt noch...

Für ne Deisterrunde Sa oder So bin ich zu haben. Bis jetzt is mir der genaue Termin noch Latte... Richte mich nach der Mehrheit.

Hallo Hoemann,
gerade von Dienstreise zurück wäre dabei.
Samstag nachmittag 14:00 oder Sonntag 11:00 Uhr.
Was passt besser.
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück