Wenn sich hier niemand mehr meldet, werde ich auch den Spiegeleiertrail nehmen.
Hi Molly,
seid ihr in den Bückebergen gefahren?
Ich habe den Einstieg zum Spiegeleitrail heute so vorgefunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich hier niemand mehr meldet, werde ich auch den Spiegeleiertrail nehmen.

Leistungsgruppen!
Wer fährt Sonntag 11.03.07 im Deister (mit) ?
Wir wollen so gegen 11 Uhr am Deisterrand bei Bredenbeck starten und entspannt den Wald anschauen. Ohne Harakiri- oder Raceeinlagen.
Bis dann
Stil kann man nicht kaufen

Tja, Niveau ist manchmal auch schwer zu kaufen! --> Pussybilder![]()
Ich dachte eigentlich mehr an sportliches Bergauf fahren und rasantes herunter manövrieren. Man sieht dich auf deinen Bildern aber irgendwie nur herunter fahren???
Den Trail, den du dort als "Hammertrail" beschrieben hast ist nach max. 300m von der Brockenversorgungsstraße aus, übrigens nur noch als Trial Fahrer a la Hans Rey zu bewältigen. Normalos müssen tragen. Die Treppen und Stufen zu Beginn machen allerdings wirklich Spaß. Ist na klar meine Meinung, aber ich würde mich nicht als Waldautobahnfahrer bezeichnen.
In diesem Sinne einen schönen Gruß![]()
Wer fährt Sonntag 11.03.07 im Deister (mit) ?
Wir wollen so gegen 11 Uhr am Deisterrand bei Bredenbeck starten und entspannt den Wald anschauen. Ohne Harakiri- oder Raceeinlagen.
Bis dann
ich habe mich eher an den fuzzel gerichtet. Und dem kann ich nur sagen, dass es doch wohl gar kein Problem ist, wenn Du nicht alles machst oder ein paar Anläufe für den einen oder anderen Sprung brauchst. Jeder so, wie er mag, das ist völlig normal! Ich bin noch ohne Meinung. Wo treffen wir denn Slaine am besten ?Hallo Roudy
Sonntag, bin ich dabei!!
Wo ist Treffen?
Gruß
Schappi

Ich bin noch ohne Meinung. Wo treffen wir denn Slaine am besten ?
Zwischen Bredenbeck und Wennigsen Waldkater ist mir alles recht
Endlich wieder radeln![]()

Waldkater ist Ok für mich und Downhilfaller kann da gut mit dem Auto ranfahren und parken.
Gruß
Schappi

, ich werde morgen früh kurzfristig entscheiden müssen ob ich dabei bin.